Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

red dead hol ich mir nächsten monat auch nochmal, auch wenn ich die platin nicht schaffen werde, das gehört in die sammlung, gta 4 complette auch! wird beides geholt

Also ich hab mir mal die RDR online Trophies angeschaut und die sehen bis auf 1, 2 gut machbar aus. Für online Trophies köntne man sich ja auch zusammen tun, wenn du es hast. Ich hab zwar GTAIV, allerdings hatte ich es damals bei nem Kollegen durchgespielt und so hatte ich kaum Motivation es noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und zwar meine erste Rockstar Platin. :smile: Jetzt überlege ich noch RDR platt zu machen. Da gibts ja auch ständig tripple XP WE's. Das geht dann ja fix. Allerdings bin ich da erst Lvl. 11 oder so.

RDR macht halt im Gegensatz zu MP3 im MP richtig Laune und läuft auch stabil.

Und die Story oder allgemein das Game ist sowiso das geilste was bisher von R* kam.

GTA4 würde mir auch noch der MP fehlen und so anderer Rotz wie die 200 Tauben.

Nee, echt kein Bock auf tage-/wochenlanges langweiliges Zeugs ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR macht halt im Gegensatz zu MP3 im MP richtig Laune und läuft auch stabil.

Und die Story oder allgemein das Game ist sowiso das geilste was bisher von R* kam.

GTA4 würde mir auch noch der MP fehlen und so anderer Rotz wie die 200 Tauben.

Nee, echt kein Bock auf tage-/wochenlanges langweiliges Zeugs ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann werde ich das vielleicht wirklich mal machen und RDR fertig machen. Der SP war sehr gut und der MP lief, wie du schon sagst, flüssig. Aber die ein oder andere online Trophy war wohl knackig. Vor allem wenn man den MP kaum gespielt hat. Und bei GTA fehlen mir noch so ziemlich alle Trophies. Wollte mich da mal ran setzten wenn die Zeit reif ist, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich das vielleicht wirklich mal machen und RDR fertig machen. Der SP war sehr gut und der MP lief, wie du schon sagst, flüssig. Aber die ein oder andere online Trophy war wohl knackig. Vor allem wenn man den MP kaum gespielt hat. Und bei GTA fehlen mir noch so ziemlich alle Trophies. Wollte mich da mal ran setzten wenn die Zeit reif ist, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.

platin bei rdr ist nicht schwer. man muss sich nur verabreden wegen ein paar trophies im mp. kann gerne helfen.

bei gta4 gehts mir genauso. brauch nur noch 2,4 millionen, aber mir fehlt die lust, zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin bei rdr ist nicht schwer. man muss sich nur verabreden wegen ein paar trophies im mp. kann gerne helfen.

bei gta4 gehts mir genauso. brauch nur noch 2,4 millionen, aber mir fehlt die lust, zu boosten.

Also 4 online Trophies bei RDR klingen aufwendig. Wenn du deine Hilfe anbietest, würde ich beim nächsten tripple XP event, ggf. drauf zurück kommen. :smile:

Also ich hab mir jetzt mal meine GTA Stats im SC angeguckt und angeblich habe ich knapp 15min. gespielt, aber immerhin schon 14 Trophies erhalten. Bei GTA gibts aber einige nervige online Trophies. Diese online Rennen gewinnen, und alle online Modi gewinnen etc. Ob ich mir das antue weiß ich noch nicht so genau. An sich würde ich gerne erstmal die online Trophies machen so lange die Server noch laufen. Die offline kann ich dann ja immer noch holen. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GTA fehlt mir "nurnoch" lvl 10, Jedes MP Art gewinnen und noch ne bronzene, die "schweren" online trophies hab ich alle schon!

Glaub mir, nach deiner beschreibung hast du das schwerste/nervigste noch vor dir :)

Kurz OT: Find es kacke dass für alles immer die Preise runtergesezt wird bei R*, außer für die sachen wie Undead Nightmare und Episodes from LC zB-.-

TT: Ich hab richtig lust morgen mindestens 10 level zu machen (ich kann noch nicht einschätzen wie schnell es geht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...