Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee, ich wollte eine Mission wiederholen, hatte dann einen Fehler und wenn ich nun meine Auto-Save Datei lade, wurde meine Statistik teils zurückgesetzt. Die Sachen, die ich gesammelt habe, sind da. Bei Rennen, Missionen, Aufgaben bin ich nun bei der dritten Mission und habe nichts. Missionen wiederholen geht auch nur die erste und zweite Mission.

Jetzt wieder alles machen? :eek6:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht der zähler auf 98,68% hab aber alles gemacht und alle fightclubs nochmal wiederholt aber leider hat nichts funktioniert ..

Habe dann mal in der Statistik geschaut und bemerkt das mir MR.Black Outfit fehlt.

Die Lockbox wo man sie drin findet aller dinge ist leer bzw. schon geöffnet …

Was mache ich den jetzt kann da daran liegen ?

Weil habe alle trohies schon bekommen für alles alle Kleidung etc. ??

EDIT: Hat sich erledigt hab sie bekommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt eine ikoze sport uhr (blau vermutlich) laut statistik und somit die 100 % trophäe

hab alles gemacht, alles gekauft, im telefonbuch und auf der karte gibts nichts mehr zu erledigen (bis auf die auto missin die für platin nicht benötigt wird), zodiak hab ich auch gemacht.

weiß jemand ob ich doch was vergessen habe oder was ich tun muss damit ich noch diese eine uhr bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir eventuell einer helfen? Ich habe in North Point alle Tresore eingesammelt, der Counter zeigt aber nur 38 / 40 an, obwohl ich gemäss der Map alle Tresor eingesammelt habe. Kennt jemand das Problem oder besser: hat jemand ein Lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell einer helfen? Ich habe in North Point alle Tresore eingesammelt, der Counter zeigt aber nur 38 / 40 an, obwohl ich gemäss der Map alle Tresor eingesammelt habe. Kennt jemand das Problem oder besser: hat jemand ein Lösung??

Manche Tresore werden auf der Map von den Namen der Gegend überdeckt. Hatte das gleiche Problem und ich musste dann alle Orte erneut abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Tresore werden auf der Map von den Namen der Gegend überdeckt. Hatte das gleiche Problem und ich musste dann alle Orte erneut abklappern.

Danke schön, habe die fehlenden Tresore gefunden. Habe nicht gewusst, dass die beiden Tresore auf den Victoria Peaks noch zu North Point gehören... :banghead::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage und zwar : ich habe 27 / 28 events , und ich habe grob in errinnerung , dass ich einmal einen betrunken getötet habe mit einem umgebunsskill statt ihn aus dem roten bereich zu tragen

Kann man das wiederholen oder bleibt jz so , weil dann wäre das ja sozusagen schon verpassbar.

Ich suche die ganze zeit aber finde nichts mehr...... deswegen glaube ich hängt es an dem Kill an dem Betrunkenem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem gehabt, mir gingen 2 Events ab. Auf der karte war alles erledigt, per Zufall habe ich den vorletzten entdeckt dann bin ich weiter gezogen und hab nichts gefunden. Nochmal Video angeschaut und bei einem der punkte gewartet. War Nacht, sobald es tag wurde ist der letzte Event erschien obwohl ich denn schon mal erledigt hab. Meiner Meinung nach ist es kein Bug sondern schlecht gemacht, per Zufall stößt Mann auf die gelben Ausrufezeichen. Die sollte Mann sofort erledigen. Die sind nur Tags Aktiv !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

North Point-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man sämtliche Tresore in North Point geöffnet hat. In North Point gibt es insgesamt 40 Tresore. Tresore lassen sich durch einfaches drücken von dreieck.png öffnen oder müssen in einem Mini-Spiel geknackt werden.

 

Diese Trophie fehlt mir. Aber es gibt ein Problem. Im Bam Bam Club ist der letzte Tresor. Ich komm da aber nicht ran, weil die Tür abgeschlossen ist. Auch keine Mission hilft mir die Tür zu öffnen. Kann mir einen sagen was ich machen kann um doch noch rein zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 17:01 schrieb Kori:

North Point-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man sämtliche Tresore in North Point geöffnet hat. In North Point gibt es insgesamt 40 Tresore. Tresore lassen sich durch einfaches drücken von dreieck.png öffnen oder müssen in einem Mini-Spiel geknackt werden.

 

Diese Trophie fehlt mir. Aber es gibt ein Problem. Im Bam Bam Club ist der letzte Tresor. Ich komm da aber nicht ran, weil die Tür abgeschlossen ist. Auch keine Mission hilft mir die Tür zu öffnen. Kann mir einen sagen was ich machen kann um doch noch rein zu kommen?

Ich meine mich zu erinnern dass man da hinter dem Haus auf das Dach klettern konnte und so irgendwie entweder anders reinkam oder der Tresor ist auf dem Dach und auf der Karte sieht es nur so aus als wäre er im Club. Ich meine dass es so war. Habe 3/4 Versionen auf 100% und bin mir GANZ sicher dass man nichts verpassen kann bzw hinterher noch alle Sachen holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab das Problem das ich alles gemacht habe um Platinen zu bekommen. Allerdings erscheint bei mir die Trophäe nicht für die man alle Rennen abschließen muss. Habe laut Statistik 21/21 abgeschlossen und auch die Trophäe "oberinspektor" bekommen. Muss ich nochmal ein neues Spiel anfangen und da die ganzen Rennen abschließen? Danke schon mal für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...