Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed II

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Burnout Paradise

Driver San Francisco

inFamous 2

Shaun White Skateboarding

Skate 2 (Deutschland)

Skate 3

Test Drive Unlimited 2

Link: https://www.yourgamercards.net/profile/STUMM3R_

Need for Speed Undercover hat eine frei befahrbare Stadt.

Bitte noch hinzufügen sofern du es mit aufnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open world ist für mich wenn es eine Welt gibt und du an alle orte zurückkehren kannst, wo du schon mal warst. Avatar z.B. ist überhaupt nicht open World. Es sind level, die du nach und nach spielst, nur weil du dich während eines solchen levels auf der jeweiligen karte frei bewegen kannst, ist es kein openworld. Is der level durch hast du keine möglichkeit dorthin zurückzukehren. Sonst wäre Crysis ja auch schon openworld, da gibt es auch große areale, wo man sich den weg zum ziel selbst aussuchen kann, mehr ist avatar auch nicht. Und bevor jetzt jemand sagt, bei Majin sind nicht von anfang an alle Gebiete freigeschaltet, das sit bei Gta auch nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon witzig, was einige unter "Open World" verstehen. :D

Wenn hier weiter so diskutiert wird, kann man ja bald fast alle RPGs als Open World bezeichnen, weil man bei RPGs die freie Wahl besitzt an verschiedenen Orten zurück zu kehren und farmen zu gehen. Ich schätze, damit diese Platin Club nicht in Chaos versinkt, wie es schon mal bei einigen der Fall war, sollte der Platin Club Gründer, die "Open World" Definition strenger limitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^

Würde aber gerne beitreten mit:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Borderlands

Burnout Paradise

Der Pate 2

Fallout 3

Fallout New Vegas

inFamous

inFamous 2

L.A. Noire

Mafia II

[PROTOTYPE]

[PROTOTYPE 2]

Saints Row The Third (Deutschland)

Cars würde auch noch dazu passen(war soweit ich weiß wie Burnout Paradise)

Und Demon Souls und Dark Souls waren zu 100% Open World Games ;)

(Darksiders, Cars, Demon Souls(EU Version) und Dark Souls hätte ich auch wenn es dazu kommt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...