Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

Geschrieben

Open world ist für mich wenn es eine Welt gibt und du an alle orte zurückkehren kannst, wo du schon mal warst. Avatar z.B. ist überhaupt nicht open World. Es sind level, die du nach und nach spielst, nur weil du dich während eines solchen levels auf der jeweiligen karte frei bewegen kannst, ist es kein openworld. Is der level durch hast du keine möglichkeit dorthin zurückzukehren. Sonst wäre Crysis ja auch schon openworld, da gibt es auch große areale, wo man sich den weg zum ziel selbst aussuchen kann, mehr ist avatar auch nicht. Und bevor jetzt jemand sagt, bei Majin sind nicht von anfang an alle Gebiete freigeschaltet, das sit bei Gta auch nicht der Fall.

Geschrieben

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Borderlands

Fallout 3

Fallout New Vegas

Infamous 2

L.A. Noire

Prototype 2

Rage

Saints Row The Third (Deutschland)

The Elder Scrolls V: Skyrim

Bitte eintragen :) Sind 11 Stück

Geschrieben

Mir fallen auch noch ein paar ein die fehlen :)

Dragon's Dogma

Final Fantasy XIII-2

Kingdoms of Amalur

No More Heroes (man kann GTA - like durch die Stadt fahren)

Demons Souls

Dark Souls

Habe bei allen außer Dark Souls Platin, also bitte eintragen wenn du sie aufnimmst.

Geschrieben

Schon witzig, was einige unter "Open World" verstehen. :D

Wenn hier weiter so diskutiert wird, kann man ja bald fast alle RPGs als Open World bezeichnen, weil man bei RPGs die freie Wahl besitzt an verschiedenen Orten zurück zu kehren und farmen zu gehen. Ich schätze, damit diese Platin Club nicht in Chaos versinkt, wie es schon mal bei einigen der Fall war, sollte der Platin Club Gründer, die "Open World" Definition strenger limitieren.

Geschrieben

Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^

Würde aber gerne beitreten mit:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Borderlands

Burnout Paradise

Der Pate 2

Fallout 3

Fallout New Vegas

inFamous

inFamous 2

L.A. Noire

Mafia II

[PROTOTYPE]

[PROTOTYPE 2]

Saints Row The Third (Deutschland)

Cars würde auch noch dazu passen(war soweit ich weiß wie Burnout Paradise)

Und Demon Souls und Dark Souls waren zu 100% Open World Games ;)

(Darksiders, Cars, Demon Souls(EU Version) und Dark Souls hätte ich auch wenn es dazu kommt ^^)

Geschrieben
Deswegen sind die Namen fett markiert^^

ja aber ein Spoiler nur mit den Spielen wäre auch cool :)

Überhaupt wenn sich schon viele Leute eintragen lassen haben und man ewig lange runterscrollen muss ^^

Aber es ist dein Club und es bleibt dir überlassen, war nur ein Vorschlag meinerseits ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...