Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König des QUB3D


wild_skater

Recommended Posts

Hab die heut probiert und nachm zweiten mal bekommen. Ist an sich nicht so schwer, am Anfang sollt man wenn nur 4 Farben kommen die Power-Ups sammeln indem man einen Block aus vier gleichfarbigen Steine bildet, dadurch bekommt man zwar nur 25 Punkte jedoch erhöht sich die Power Anzeige oben links um 25%.

Hatte dann 3 x Power Up und hab :Q: - Funktion gewählt wo man eine bestimmte Farbe vom Feld zerstören kann, einfach nochmal mit bei der :Q: Taste die Farbe bestätigen.

Später sollte man allerdings nicht mehr die 4er Blöcke bauen da sie zu wenige Punkte bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das auch spielen ohne die Story angefangen zu haben?

theoretisch müsste das gehen, auf jeden fall kommt man nach ein paar dates mit frauen glaube ich u.a. beim poolspielen in einen raum, wo auch so ein QUB3D-Automat steht...;)

viel musst du aufjedenfall nicht machen, wenn du da so hinfindest müsste es theoretisch klappen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die heut probiert und nachm zweiten mal bekommen. Ist an sich nicht so schwer, am Anfang sollt man wenn nur 4 Farben kommen die Power-Ups sammeln indem man einen Block aus vier gleichfarbigen Steine bildet, dadurch bekommt man zwar nur 25 Punkte jedoch erhöht sich die Power Anzeige oben links um 25%.

Hatte dann 3 x Power Up und hab :Q: - Funktion gewählt wo man eine bestimmte Farbe vom Feld zerstören kann, einfach nochmal mit bei der :Q: Taste die Farbe bestätigen.

Später sollte man allerdings nicht mehr die 4er Blöcke bauen da sie zu wenige Punkte bringen.

WAAAAS???? :eek6::eek6::eek6:

SOWAS GEHT????

hab noch nie was von einem power up gesehen!!

kacke und ich hab das 10000 mal versucht bis ich es endlich geschafft hab :banghead:

wuaaaa....

kein wunder, das das so schwer war...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ansonsten gibt es noch einen in dem billiard club, wo man die päckchen von Little Jacob holen muss...die päckchen sind ja immer in dem auto, und das steht direkt neben dem billiard laden, wo auch ein QUB3RT drin ist ;)...

und in den billiard club kannst auch schon direkt am anfang rein....

ist vllt einfacher zu finden als der strip club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, manche werden ja noch auf der karte eingezeichnet und dadurch findet man die direkt. gibt's halt nur nicht in jedem freizeitschuppen, aber beim billard (wo man auch mit michelle hinfahren kann) gibt's sicher einen, kann man ja machen und dann auf der karte markieren.

einen zu finden sollte also das kleinste problem sein...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einfachste ist wohl in dem Schuppen von dem Faustin, Perestroika heißts glaub ich^^

Dort gehst du an der Bühne vorbei und in einem Hinterraum, st auch direkt zu beginn der Story verfügbar..;)

Ich glaube nicht, dass die automaten unterschiedlich schwer sind. Es müssten alle gleich schwer bzw. leicht sein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gelesen hab das einer die 3 strikes ned schafft,

geh beim bowlen auf die ganz linke bahn, geh zwei schritte nach links, drücke X, zieh den rechten stick nach hinten (diesen ca. 3 sekunden halten) und dann nach vor schieben (am besten du drehst den controller um 90° nach bei zurück und vorschieben dann geht es viel einfacher)

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gelesen hab das einer die 3 strikes ned schafft,

geh beim bowlen auf die ganz linke bahn, geh zwei schritte nach links, drücke X, zieh den rechten stick nach hinten (diesen ca. 3 sekunden halten) und dann nach vor schieben (am besten du drehst den controller um 90° nach bei zurück und vorschieben dann geht es viel einfacher)

hoffe ich konnte helfen

hört sich vielversprechend an. :)

beim nächsten mal postest du das aber am besten im entsprechenden thread: Alle guten Dinge sind drei

denn hier geht's ja um QUB3D. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich meine auch geschafft. Glaube 3 Versuche hats gebruacht!

Nur den 5xÜberroller bekomme ich bis heute nicht hin, weder am Flughafen noch sonstwo!

ich fand gerade diese trophy als eine der einfachsten im ganzen spiel...

aber an der todesschaukel müsste es doch wirklich klappen!!

da überschlägt man sich doch bestimmt 20x am stück wenns gut läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand gerade diese trophy als eine der einfachsten im ganzen spiel...

aber an der todesschaukel müsste es doch wirklich klappen!!

da überschlägt man sich doch bestimmt 20x am stück wenns gut läuft...

Dem kann ich nur zustimmen. So habe ich die Trophy damals auch gemacht. Schnapp dir ein leichtes Auto und fahr zur Todesschaukel. Wichtig ist dabei, dass du vorwärts auf sie drauffährst. Andersrum klappt das nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...