Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dex_irl

Skillung

Recommended Posts

Dex_irl   
  • Beiträge: 101
  • Wie sieht es bei euch so aus was denkt ihr welche skillung für apo am sinnvollsten ist? ich denke mal die nekromanten skillung mit schild und ghulen undso ist vermutlich besser oder? Weil jetzt auf normal hab ich noch nie großartig auf den sack bekommen mit der pre- order rüstung. Bin aber auch erst lvl 10. also von daher

    Sent from my GT-I9001

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NostrA90   
  • Beiträge: 20
  • Spiele von Anfang an auf Apo, bin komplett auf Nekromant gegangen, und hab bisher eigentlich keine probleme gehabt, ist wesentlich einfacher als Darksiders 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Spiele von Anfang an auf Apo, bin komplett auf Nekromant gegangen, und hab bisher eigentlich keine probleme gehabt, ist wesentlich einfacher als Darksiders 1

    Leichter sicher nicht. Die 100 Wellen in der Arena sind richtig schwer und für Platin muss man alle 100 an einem Stück bewältigen, um gegen Wicked K am Ende zu kämpfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkAlucard   
  • Beiträge: 1.547
  • Leichter sicher nicht. Die 100 Wellen in der Arena sind richtig schwer und für Platin muss man alle 100 an einem Stück bewältigen, um gegen Wicked K am Ende zu kämpfen.

    Muss das echt am Stück sein? kann man dann nicht einfach bei 75-100 einsteigen und dann am Ende gegen Wicked K kämpfen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Infinity-Chriz   
  • Beiträge: 411
  • Leichter sicher nicht. Die 100 Wellen in der Arena sind richtig schwer und für Platin muss man alle 100 an einem Stück bewältigen, um gegen Wicked K am Ende zu kämpfen.

    Ja super... bin schon in der 4. Welle krepiert. Das wird wieder so ne quälerei.. -_-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GamekingDE   
  • Beiträge: 1.863
  • Spiele mit Todesbote Skillung bin mit Level 15 in der 15. Welle gestorben (Ohne Heiltrank). Finde den Teleportschlag ziemlich hilfreich um sich selbst zu heilen. Sobald ich max. Level und die passende Ausrüstung habe, denke ich ist Welle 100 kein allzugroßes Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkAlucard   
  • Beiträge: 1.547
  • Man kann doch auch die wellen auf leicht machen oder sehe ich das falsch?

    Sehe ich genauso. Spiel auch grade Apokalyptisch und werde erst wieder auf leicht in die Arena gehen. Es sei denn die Arena hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad der nicht von dem des Spiel abhängig ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Reiner   
  • Beiträge: 1.744
  • Wellen gehen auch auf leicht, empfiehlt sich halt, auf leicht, lvl30 und gutes Equip. Die 101 Welle taucht nur auf, wenn man Welle 1 bis 101 in einem Stück durchzieht.

    Zum Thema selbst, bin voll auf Todesbote geskillt, und komm bei den kämpfen bisher im grossen und ganzen recht geschmeidig durch. ;)

    PS:

    Pro level 1 skillpunkt also kannst du glaube ich max. 30 bekommen

    Stimmt zwar soweit, man kann für einen Händler im Reich der Toten aber auch Sammelaufgaben erledigen, und für seltene Dinger rückt der auch dann und wann mal einen Fähigkeitspunkt raus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dex_irl   
  • Beiträge: 101
  • Ich hatte es z.b das ich nachdem ich den riesigen wächter gekillt hatte auf einmal 7 punkte zu vergeben hatte. Muss irgendwie ein bug gewesen sein, denn nachdem ich bei vulgrim mal umgeskillt habe waren die punkte wieder weg

    Sent from my GT-I9001

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GamekingDE   
  • Beiträge: 1.863
  • Crucible hab definitiv einen eigenen Schwierigkeitsgrad. Spiel Apo und hab vorhin just4fun mal Crucible gespielt und bin direkt bis Welle 34 gekommen..sollte also an sich kein Problem sein :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Requalivahanus   
  • Beiträge: 860
  • Wellen gehen auch auf leicht, empfiehlt sich halt, auf leicht, lvl30 und gutes Equip. Die 101 Welle taucht nur auf, wenn man Welle 1 bis 101 in einem Stück durchzieht.

    haha und wie lachhaft das war auf leicht mit nem lvl 30 char und waffen mit insgesamt ~60% crit chance, ~300% crit schaden und ~30% life leech... ich hab praktisch die ganzen 100 wellen durch kein leben verloren und so gut wie alles war in ner kombo kaputt. und selbst wenn ich mal etwas leben verloren hab, hat mich eine einzige attacke wieder sofort geheilt...so ist das halt, wenns dann 15-20k crits (oder auch 30k+, wenn man sich mal die mühe macht skills einzusetzen) regnet und davon 30% als leben zurückkommen <.<

    hab mich die ganzen 100 wellen durch gelangweilt

    @topic war von anfang bis ende(platin) komplett auf todesbote geskillt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkAlucard   
  • Beiträge: 1.547
  • haha und wie lachhaft das war auf leicht mit nem lvl 30 char und waffen mit insgesamt ~60% crit chance, ~300% crit schaden und ~30% life leech... ich hab praktisch die ganzen 100 wellen durch kein leben verloren und so gut wie alles war in ner kombo kaputt. und selbst wenn ich mal etwas leben verloren hab, hat mich eine einzige attacke wieder sofort geheilt...so ist das halt, wenns dann 15-20k crits (oder auch 30k+, wenn man sich mal die mühe macht skills einzusetzen) regnet und davon 30% als leben zurückkommen <.<

    hab mich die ganzen 100 wellen durch gelangweilt

    @topic war von anfang bis ende(platin) komplett auf todesbote geskillt

    Wow sag doch mal dein Equip. Besonders würde mich die 30% Life Leech Sense interessieren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Requalivahanus   
  • Beiträge: 860
  • Wow sag doch mal dein Equip. Besonders würde mich die 30% Life Leech Sense interessieren

    beide waffen, sense und hammer, sind besessene waffen, die ich entsprechend selbst aufgemotzt hab. hab beiden life leech, crit chance und crit dmg gegeben. dem hammer noch life on crit, was aber definitiv unnötig war und der sense noch sträke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXDarksmileXx   
  • Beiträge: 1.387
  • beide waffen, sense und hammer, sind besessene waffen, die ich entsprechend selbst aufgemotzt hab. hab beiden life leech, crit chance und crit dmg gegeben. dem hammer noch life on crit, was aber definitiv unnötig war und der sense noch sträke.

    Wie haste denen denn Life Leech gegeben? Hab meine bessessene Sense zbs. aufgemotzt aber beim Lvl. up kann man sich ja nur zwischen paar sachen entscheiden. Oder kann man das gezielt steuern? Wenn ja wie denn? Wäre super wenn du mit paar tipps rausrückst :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    *METALLICA*   
  • Beiträge: 2.891
  • Es sei denn die Arena hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad der nicht von dem des Spiel abhängig ist..

    Jup ich glaube genauso schauts aus.Die Arena hat soweit ich weiss ihren eigenen S.Grad.....

    GRUSS *METALLICA*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Requalivahanus   
  • Beiträge: 860
  • Wie haste denen denn Life Leech gegeben? Hab meine bessessene Sense zbs. aufgemotzt aber beim Lvl. up kann man sich ja nur zwischen paar sachen entscheiden. Oder kann man das gezielt steuern? Wenn ja wie denn? Wäre super wenn du mit paar tipps rausrückst :biggrin5:

    du kannst beim leveln genau die eigenschaften als upgrade verleihen, die die items hatten, die du benutzt hast um das lvl up hinzukriegen. life leech ist nur ne sehr seltene eigenschaft, die ich auch erst auf waffen lvl 22+ gefunden habe. hatte insgesamt am ende nur 2 waffen mit der eigenschaft was also genau gepasst hat um primäre und sekundäre waffe diese eigenschaft zu geben ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×