Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisvolle Buch FREEZE


Darth Bobo

Recommended Posts

@ dare

so siehts aus! haben die amis den buch freeze nicht, oder warum wird er in dem bericht nicht erwähnt? ich muss wohl mal thq persöhnlich anschreiben und denen mitteilen, das dieser freeze beim buch das gravierendste im ganzen game ist, darauf sollten die sich fokusieren! und nicht um unwichtigen kramm wie spanische untertitel, das können die immer noch patchen, aber als erstes sollten sie wirklich den buch freeze beheben!

Uns bringts ja nix, aber "unwichtig" sind die Untertitel nicht.

Gibt ja nicht nur uns auf der Welt, sondern genügend Leute, die sich sowas nunmal wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats nach etlichen Hängern dann so geklappt:

1. Bin in den Raum und hab gewartet bis das Spiel fertig gespeichert/geladen hat.

2. Dann zum Buch und in die Optionen

3. In den Optionen dann alle Haken raus, Lautstärkebalken alle komplett auf 0, Gammabalken ca in der Mitte

4. Dann raus aus den Optionen und nochmal warten bis gespeichert/geladen hat.

5. Dann Buch benutzen (Kreis drücken)

So hat es bei mir dann endlich funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab folgendes problem war gestern aben im labyrinth wo ich durch doofheit im 5 level gestorben bin bis level 5 war alles super dann nach dem tod war ich zurück in dem raum wo ich das buch lesen muss um weiter zu machen und jetzt frezzt jedesmal meine dicke ein wenn ich auf kreis das buch lesen möchte bitte um hilfe danke schon mal

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab folgendes problem war gestern aben im labyrinth wo ich durch doofheit im 5 level gestorben bin bis level 5 war alles super dann nach dem tod war ich zurück in dem raum wo ich das buch lesen muss um weiter zu machen und jetzt frezzt jedesmal meine dicke ein wenn ich auf kreis das buch lesen möchte bitte um hilfe danke schon mal

gruß predator

Versuch mal das eins über dir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal Ein freund von mir hat props mit dem labyrinth immer wenn er das buch anspricht hängt sich die ps 3 auf Ich hoffe irgend jemand kann uns da helfen Ps: er ist auf ebene 7 Fals das weiter hilft Danke im vorraus Mfg THYraN88

edit Polly: Post wurde hierher verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht gleich nen neuen thread aufmachen wir haben schon einen und da hab ich u.A. auch einige Tipps hingeschrieben wie man diese Freeze evtl. überbrücken kann bis ein Patch kommt.

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97596-geheimnisvolle-buch-freeze.html

Wenn die Tipps da nicht helfen muss dein Freund wohl oder übel auf nen Patch warten.

edit Polly: bezieht sich auf diesen Post: http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97596-geheimnisvolle-buch-freeze-5.html#post4212156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng momentan auch da. SeelenlenkerQuest und noch ein Stein in Level 7 dann hätte ich alle Nebenquests und könnte endlich NG+ auf Apo starten und Platin angehen. Ist denn was bekannt wann der Patch kommt?

Bei mir hat sich das Spiel auch immer aufgehängt als ich am Buch :K: gedrückt hab.

Probier mal das was ich n paar Beiträge weiter oben geschrieben hab. So hats bei mir definitiv ohne Hänger geklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Labyrinth. Bin ins Labyrinth, habe im Buch gelesen, bis Welle 5 gespielt, dann bin ich gestorben und wieder raus. Später hatte ich die Quest dazu angenommen, bin wieder rein ins Labyrinth, hatte im Buch gelesen und ab Welle 5 bis Ende durchgezockt.

Bei den Schriftrollen hatte ich sieben Stück, also nicht alle eingesammelt. Bevor ich im Buch gelesen habe, habe ich noch mal manuell abgespeichert. An den Spieleinstellungen (Gamma etc.) hatte ich nichts geändert, sondern alles so genommen, wie es vorgegeben war. Ich war zu der Zeit im PSN online. Vll beantwortet das ein paar offene Fragen, falls noch etwas ausprobiert werden will, um den Freeze zu umgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern auch den Buchfreeze.

Mehrfach probiert, es ging nichts.

Dann die Tipps beherzigt und es ging, also:

1. Im Raum mit dem Buch speichern lassen, dann Freeze und dort neugeladen, Spiel wieder speichern lassen.

2. In den Optionen den kompletten Sound auf Null.

3. Alle Haken entfernt.

4. Gamma mittig.

5. Zielempfindlichkeit ganz nach links.

Dann ging es, im PSN war ich aber dabei angemeldet.

Es hat übrigens im 10. Abschnitt nochmal gefreezt, ich konnte aber dann, nachdem ich mich im Raum mit dem Buch beim neuladen wieder gefunden habe, dort ohne Probleme wieder hin und den Dungeon beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...