Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kugelsicher92

FIFA Uk Version auf Deutsch spielbar?

Recommended Posts

Hi, es gibt ein Agebot für Fifa 13 im Internet ist aber die Uk!

Kann man die auf deutsch spielen?

Flaue habe gehört FIFA 12 war deutsch bin aber Nig sicher!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das ärgert mich jetzt aber ein bisschen. Wollte mir damals FIFA12 UK kaufen aber da hieß es, es wäre nicht auf deutsch und der Online Pass würde nicht funkionieren.

Hab damals auf einer Internetseite gesucht und da wurde sogar als offiziell bestätigt angegeben das FIFA12 Uk nicht auf deutsch spielbar ist.

Das ärgert mich jetzt aber ein bisschen. Wollte mir damals FIFA12 UK kaufen aber da hieß es, es wäre nicht auf deutsch und der Online Pass würde nicht funkionieren.

Hab damals auf einer Internetseite gesucht und da wurde sogar als offiziell bestätigt angegeben das FIFA12 Uk nicht auf deutsch spielbar ist.

Der Online-Pass geht glaub ich nur mit einem UK PSN-Acc

Die Kommentatoren müsstest du manuell ändern.

Der Online-Pass geht glaub ich nur mit einem UK PSN-Acc

Die Kommentatoren müsstest du manuell ändern.

Kommt ganz drauf an, viele Online-Pässe kannst du auch im deutschen Store eingeben und sie funktionieren.

Alternativ geht's auch im Store von Österreich, wenn der Code im deutschen Store nicht funktioniert, die UKk und AT Version des Spiels aber dieselbe sind.

Naja wenn auf der Disk ein USK Zeichen ist sollts im Deutschen Store auch gehen.

Kann die Frage nun vielleicht schon jemand beantworten?

Kann man FIFA 13 UK komplett Deutsch mit deutschen Kommentatoren zocken auf der PS3?

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab bei eBay UK ein Angebot mit Bild der Disk gefunden. Da ist das USK Zeichen drauf. Daher sollts ja 1:1 identisch sein.

• Create New...