Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 5,71


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Robo-Warrior   
  • Beiträge: 2.766
  • Hab mal mit 5 abgestimmt, wirklich schwere Sachen sind nicht dabei, aber ich weiß von ein paar Freunden dass denen einige Sachen schwerfallen. Es ist nicht leicht und nicht schwer, also ist 5 perfekt:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hiGH-Ko   
  • Beiträge: 1.837
  • Geb dem spiel ne 4 Story issen Witz und online geht eigentlich auch recht leicht , am anfang dachte ich auch ich schaff die 3 fahnen nie ohne hilfe aber jetz find ichs irgendwie voll leicht, kommt halt immer drauf an was für gegner mann hat :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shakror   
  • Beiträge: 293
  • So, auch geschafft :smile:

    Ich gebe eine 6 aus folgendem Grund.

    Die beiden Trophäen

    01252_043.pngUltimative Bedrohung

    und

    01252_045.pngBallistisches Energon-Goodie

    setzen ein zu großes Maß an Glück vorraus um das Ganze als "leicht" abzustempeln.

    Habe selber für beide Trophäen etliche Versuche gebraucht.

    Mein persönlicher Hardmode war allerdings der Singleplayer :mad1:

    Nicht weil es zu schwer gewesen wäre, sondern weil sich das Spiel bei mir ständig aufgehangen hat. Alleine DAS hätte von mir fast eine 9 bekommen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    westersburg   
  • Beiträge: 1.830
  • Geb dem Spiel ne 4. Dank des Schwierigkeitstricks war der SP einfach und im Multiplayer konnte ich dank meines unglaublichen Skills alles direkt machen. Nein Spaß, hatte Gott sei Dank Glück mit CTF und KJ

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Destroyah7   
  • Beiträge: 1.037
  • Eine 4.

    Die Kampagne ist auch auf Schwer recht einfach.

    Der Multiplayermodus und der Eskalationsmodus sind deutlich komfortabler als im Vorgänger und damit auch schneller zu meistern.

    Bei Kopfjäger hatte ich Glück, da hab ich die Trophy gleich im ersten Match geschafft.

    Bei der CTF Trophy hatte ich die freundloiche Unterstützung von bedboy.

    Daher war alles recht einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragon33189   
  • Beiträge: 882
  • Platin erreicht!!!

    Von mir eine 4.Eigentlich alles gut machbar aber man Brauch auch Glück bei den online trophies.Die Flaggen und 6 Kills haben ein bisschen Probleme bereitet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Argesch   
  • Beiträge: 85
  • Also die Capture the Flag und das mit den Köpfen kannste allein knicken. Ich hab überall Level 25 gehabt (hab jetzt den Prime Modus gemacht und muss wieder von vorn anfangen) Bin in dem Game recht gut und oft bester von den Kills aber eben Team-Deathmatch das hab ich drauf, doch das man sich die Flagge holt also das ist echt megaschwer und das mit den Köpfen auch noch relativ, hatte mal vier oder so aber grade dann bin ich gekillt worden. Ich weiß nicht wieso die Trophäe viele so einfach finden. Was ich auch noch blöde finde das man die Dinobots nur im Multiplayer spielen kann, wenn der Server mal off ist hat man Geld für die Katz ausgegeben, deshalb hol ich mir die auch nicht, obwohl ich se liebe <3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×