Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.schoenwalde

2.Daniel3009

3.mallnar77

4.Ghost_Ink_16Bit

5.KleeneThunder

6.Flun-Ni

7.pewiha

8.a920511

9.RxIxDxDxIxCxK

10.SKORPION1182

11.

12.

hi leute, habe noch zwei spieler gefunden, die sich bei mir gemeldet haben (RxIxDxDxIxCxK und SKORPION1182) und wollen auch mitmachen....bald haben wir die liste voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.schoenwalde

2.Daniel3009

3.mallnar77

4.Ghost_Ink_16Bit

5.KleeneThunder

6.Flun-Ni

7.pewiha

8.a920511

9.RxIxDxDxIxCxK

10.SKORPION1182

11.Tesokh

12.

Würde mitmachen wenn noch alle dabei sind und die Deathmatchtrophy mitgemacht wird, hab keine Lust mich gegen die ganzen Freaks online durchsetzen zu müssen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.schoenwalde

2.Daniel3009

3.mallnar77

4.Ghost_Ink_16Bit

5.KleeneThunder

6.Flun-Ni

7.pewiha

8.a920511

9.RxIxDxDxIxCxK

10.SKORPION1182

11.Tesokh

12.

Würde mitmachen wenn noch alle dabei sind und die Deathmatchtrophy mitgemacht wird, hab keine Lust mich gegen die ganzen Freaks online durchsetzen zu müssen.^^

also im algemeinen haben wir das boost Team zusammengestellt damit jeder das machen kann was sonst nich geht ,ich denk das kriegen wir schon hin wenn dann auch jeder da ist.

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 18:42

@ alle

jo leute macht doch mal ein paar zeitvorschläge ob we oder in der Woche und wenn eher am tag oder abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja eh nich das das was wird, da die Liste schon uralt ist, falls doch wäre mir am We am liebsten.

Termin:

so damit die liste nicht noch älter wird würd ich sagen machen wir nen TERMIN AM 28.12 also kommenden Samstag. Ich denke WE dürfte für alle

gut machbar sein .Sagen wir mal 20 Uhr .Wir werden ja sehen wieviele wir sind denk mal selbst mit wenigen könn wir schonmal was machen.

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin:

so damit die liste nicht noch älter wird würd ich sagen machen wir nen TERMIN AM 28.12 also kommenden Samstag. Ich denke WE dürfte für alle

gut machbar sein .Sagen wir mal 20 Uhr .Wir werden ja sehen wieviele wir sind denk mal selbst mit wenigen könn wir schonmal was machen.

Frohe Weihnachten

bin aufjedenfaldabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habt ihr gestern geboostet?

Hätte nich gedacht das die liste voll wird. Es geht um Flun-Ni der würd gern mitmachen....war aber gestern offline. Und da er schichtarbeit hat is der nur auf anfrage online. Wäre also nett wenn ihr mir im PSN schreibt wann ihr boostet. Dann schreib ich ihm in whats app an. Sofern da was stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...