Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore


Rasterloda

Recommended Posts

Bei den Tresoren steht auf der großen Karte entweder "Tresor" oder "Tresor geöffnet" zudem sind noch nicht geöffnete Tresore dunkler.

Bei den Gesundheitschreinen gibt es auch zwei Symbole wodurch man sehen kann welche man noch braucht.

Bei den Kameras muss ich gerade passen, aber gibt dort sicher auch unterschiede auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es wird doch nur angezeigt wenn man sich in der Nähe aufhält oder nicht?

Die Collectibles werden alle auf der Karte angezeigt, sobald Du das entsprechende Date absolviert hast. Weiss = eingesammelt, Grau = musst Du noch hin.

Was nur angezeigt wird, wenn Du in der Nähe bist, sind die Jobs, wo du wen aus dem Kofferraum befreien oder einem Ladenbesitzer helfen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hier wirklich gut gemacht.

es sind zwar viele sammelsachen, aber da sie angezeigt werden durch die dates gut machbar.

wollte nur noch anfügen, dass man ein paar jadestatuen ausschießlich in missionen einsammeln kann oder später.

ich bin jemand, der solche dinge immer gleich gern erledigt und bei diesen statuen hab ich mir nen wolf gesucht bzw. nach einem weg in die häuser, der aber noch nicht da war.

könntee auch bei ein, zwei tresoren der fall sein, aber die hab ich eh zum schluss gemacht, da man die karte ja auch spät im spiel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Statue in der Bude von Winston übersehen an die ich jetzt nicht mehr rankomme. Bin in der Geschichte schon deutlich weiter. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Edit: Im Video ist das die bei 3:00.

Sieht mMn wie die Mission Bam Bam Club aus. Spiele die Mission, über die Option sozialknoten, wieder und du müsstest sie einsammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp!!für trophy Motorfan als erstes das spiel auf 100% durchzocken um die trophy oberkomesar zu bekommen dann zieht ihr die kleidung wo steht für autos 15% reduziert

dann alle autos auf einamall zu kaufen und nicht schpeichern bis ihr die trophy bekommt

danach wenn ihr die trophy habt einfach auf die pause und das spiel neue laden ihr habt dann das geld was ihr ausgegeben habt für die autots wieder!!!

mit kleidung das gleiche machen!!!

mfg Max1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...