Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Tresor. In North Point, und ich hab kein Plan wo der sein könnte, auf der Map ist nichts mehr markiert.

Kann es sein dass es diesen einen nur in einer Mission gibt?

Geht mir auch so. In North Point werden auf jeden Fall nicht sämtliche Tresore auf der Map angezeigt! :-/ Weiß wer, welche Tresore auf der Map nicht angezeigt werden in North Point? Einen muss ich wohl verpasst haben. 39/40

Edit: Habe ihn jetzt gerade gefunden, er ist ganz undten auf dem Schiff! Ganz übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Treasure und Gesundheitgebete müssen selbst suchen, oder?? Auf die Karte wurde schon weisse Markierung bereits gefunden, habe noch mal versucht und schon Geld abgehoben und Gebete schon gemacht.

Wie kann ich die Stundenlange Sucherei nach Treasure und Gebetesäule?

Die weißen sind die, die du schon gefunden hast und die schattierten mußt du alle noch suchen. Da kann keiner helfen, die mußt du alle ablaufen, was gut Zeit in Anspruch nimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...