Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Splatterhead

Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Recommended Posts

Splatterhead   
  • Beiträge: 210
  • Hi,

    da ja nach gut 4 Jahren MGS 4 einen Trophäen-Update erfährt, und ich nichts in diesem Forum gefunden habe, besteht noch die Möglichkeit, daß RATCHET & CLANK - TOOLS OF DESTRUCTION sowie QUEST FOR BOOTY jemals das selbe Update bekommten?

    Ich habe nämlich gerade mit R&CTOD wieder angefangen, da mich das R&C-Fieber gepackt hat, nachdem ich die drei HD-Remakes vor kurzem platiniert habe.

    Es wäre echt super, wenn INSOMNIAC ein Update nachreichen würde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Marloges   
  • Beiträge: 3.910
  • MGS4 war wirklich eine riesige Ausnahme und meines Wissens nach auch das einzige Spiel bei dem es nach so langer Zeit auch noch einen Patch gab... Ich würde mir gerne Hoffnungen machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kevin22101993   
  • Beiträge: 3.494
  • MGS4 war wirklich eine riesige Ausnahme und meines Wissens nach auch das einzige Spiel bei dem es nach so langer Zeit auch noch einen Patch gab... Ich würde mir gerne Hoffnungen machen.

    auserdem hat der. bei mgs 4 dass ja angekündigt vor jahren dass so ein patch kommen wird.

    Andersrum bei Cod modern warfare 1 haben die auch gesgat es kommt einer aber die haben gemeint der kann nicht nachgereicht werden weil sony schuld ist genau weis ich es nicht mehr

    die dritte Variante ist eben es kommt kein patch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Splatterhead   
  • Beiträge: 210
  • Es dürfte eigentlich doch gar nicht so schwer sein, so ein Update nachzureichen, oder?

    Naja, dann wird eben R&CTOD nochmals durchgezockt - ohne Trophäen. Macht auch so spaß.

    Ist auch für mich das einzige Spiel, welches ohne Trophys einen Wiederspielwert hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    IceCreaM   
  • Beiträge: 3.367
  • MGS4 hat nur einen Trophäen Patch erhalten, weil das Spiel in Japan neu veröffentlicht wurde. Und da seit 2009/10 Trophäen Pflicht sind, gab es eben diesen Patch.

    LG Ice

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • am 6. november is der 10. geburtstag von R&C

    wird wahrscheinlich die letzte kleine chance sein das da noch was kommt :smile:

    Hmm, denke ich aber nicht, das da was kommt. Da so ein Patch ja nicht "mal so eben" programmiert wird, wäre jetzt vielleicht schon was bekannt dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kenga   
  • Beiträge: 383
  • am 6. november is der 10. geburtstag von R&C

    wird wahrscheinlich die letzte kleine chance sein das da noch was kommt :smile:

    Glaube nicht das da noch was kommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×