Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

Also ich bin schon ein wenig angepisst mein Code wurde vom PSN nicht akzeptiert und ist nun nutzlos, der THQ support ist auch nicht hilfreich gewesen und hat mich nur zu einem direkten Darksiders 2 Support weitergeleitet...

Geht's jemanden noch so?

code vllt falsch eingegeben? "0" und "O" verwechseln viele oft. oder wies bei mir war: ein "J" direkt nach nem "L". dieses "J" sah aus wie ein "I"

mein tip: erstmal den code von der quelle in ei textdokument kopieren. da sieht man unterschiede dann schon wesentlich deutlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin schon ein wenig angepisst mein Code wurde vom PSN nicht akzeptiert und ist nun nutzlos, der THQ support ist auch nicht hilfreich gewesen und hat mich nur zu einem direkten Darksiders 2 Support weitergeleitet...

Geht's jemanden noch so?

ha, als ob ich das geschrieben hab!!!

exakt das selbe Problem, selbe Verlauf, nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das DLC denn?

Ich meine, bekommt man eine tolle Waffe, oder EP, oder halt eine gute Story geboten?

DER dlc ;)

waffen? fehlanzeige. ich hab keine wirklich brauchbare gefunden/erhalten. aber der loot ist halt zufällig (wie im hauptspiel)

exp bekommt man wohl nur wenn man noch nicht lvl30 ist.

ne gute story sucht man auch besser wo anders

fazit: wenn du den dlc gratis bekommst kannst ihn dir ja mal ansehen, ansonsten lass besser die finger davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte nicht iwie ne Email kommen um einem zu bescheinigen wenn arguls grab fertig ist. Ich hab keine Email bekommen weiss da einer was man genau tun muss. Also den Code hab ich vor einem monat etwa eingelöst und da hiess es warten bis die Email kommt.

Also ich habe vor knapp 1 oder 2 Wochen die eMail mit meinen Code bekommen. Gleich an dem Tag als der DLC erschien war die eMail in meinem Postfach. Allerdings unter Unbekannt. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, nicht das die da rein gerutscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor knapp 1 oder 2 Wochen die eMail mit meinen Code bekommen. Gleich an dem Tag als der DLC erschien war die eMail in meinem Postfach. Allerdings unter Unbekannt. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, nicht das die da rein gerutscht ist.

Nee, da ist nichts nur die üblichen schmudellmails:facepalm:

Hab mich jetzt an den Support von THQ gewendet mal schauen was die sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER dlc ;) ...

Nö, "DAS" ist schon richtig oder wurde DLC schon eingedeutscht, wenn ja dann zählen auch die Groß- und Kleinschreibregeln, etc. dazu.

Beispiel: das Mail oder die E-Mail (Quelle: der Duden)

Viele sagen auch die Nutella wobei es das heißt muss.

Der Grund warum Du "der" wählst, ist das Du vom Sprachgefühl DLC mit Inhalt gleich setzt. Bei der Nutella wäre die Assosissation mit der Creme.

Manchmal wünsche wir würden es wie die Japaner machen, dann gäbe es kein Artikel im Satz ;)

FAZIT: Ihr beide habt recht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...