Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ähmm... ich glaube du verwechselst die Gute^^ Nach meiner Recherche ist sie eine Schauspielerin klick.Das steht eindeutig Actress //Edit: Ah, hattest du etwa vermutet, dass es die Erfinderin Mary Anderson ist. Die ist allerdings schon 1866 geboren, ein Foto aus ihren jungen Jahren würde definitiv nicht so gut aussehen^^ Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^ Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe Sowas blödes aber auch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würd ja gern mal wissen, ob irgendwer mein Avatar-Bild erkennt.
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Das ist zu einfach. Das ist der Leadsänger von Metallica. James Hetfield.
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würd ja gern mal wissen, ob irgendwer mein Avatar-Bild erkennt. Oder dürfen das hier nur reale Personen sein?
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ja bitte (ich hab nämlich kein Plan^^)
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Nur reale Personen^^ Und den James erkennt man wohl auch als Baby noch^^
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ja, ja, ich weiß jetzt dass es zu einfach war
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Lisa "Left Eye" Lopez ... Probier es halt nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.