Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Nagut, dann feuerfrei: vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jerry Orbach. Omg dann war er es ja doch. War direkt mein erster Gedanke^^ @NILON_WALLS bin stolz auf dich
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Omg dann war er es ja doch. War direkt mein erster Gedanke^^ @NILON_WALLS bin stolz auf dich Den kenne ich natürlich nur von Law & Order.
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Den kenne ich natürlich nur von Law & Order. Ja ja, wer's glaubt
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Jerry Orbach. ist falsch! immer noch aktuell:
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: ist falsch! immer noch aktuell: Oh sorry! Aber die Ähnlichkeit ist durchaus da.^^
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 ich finde er hat auch starke Ähnlichkeit zu Bradley Cooper, aber der kann es ja nicht sein ^^
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Bradley ist es nicht, aber Schauspieler ist er!
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist es vlt Oerry Jrbach? Nein, leider immer noch nicht Der gesuchte ist ein wenig älter als Jorry Erbach (und noch am Leben!)
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Nein, leider immer noch nicht Der gesuchte ist ein wenig älter als Jorry Erbach (und noch am Leben!) Hm na gut, seinen Bruder Jerrch Orbay kann ich auch ausschließen. Dann müssen wir wohl auf @BossTanaka oder einen anderen Filmprofi warten. ^^
BossTanaka Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Christopher Plummer. @NILON_WALLS kann weitermachen. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 17 Minuten schrieb BossTanaka: Christopher Plummer. @NILON_WALLS kann weitermachen. ^^ Danke dir.
Gast Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS: Danke dir. Das fühlt sich hier aber ganz schön nach Vettern-Wirtschaft an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.