Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ok wenn Politik dann Heinz Fischer (nächste bitte) ?
moscha Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Ich vermute mal Hugh Jackman? Aber auch nur weil es bei mir oben im Tab stand als ich auf das Bild zum Vergrößern geklickt habe Hast du nich mittels Forumsfunktion eingebunden oder?
Kakarott Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 5 Minuten schrieb moscha: Ich vermute mal Hugh Jackman? Aber auch nur weil es bei mir oben im Tab stand als ich auf das Bild zum Vergrößern geklickt habe Hast du nich mittels Forumsfunktion eingebunden oder? Falsch. Den Namen hab ich mal geändert. Und ja, nicht über Forumsfunktion. Direkt über picfront.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Irgendein Tipp? @BossTanaka fragen. Ansonsten: schwedischer Regisseur, Darsteller, Drehbuchautor und Produzent.
Atze_Pe Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Ich grätsch mal dazwischen.............. Ingmar Bergman.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Nein, aber er spielte in einen von Bergmans Filmen mit.
Atze_Pe Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Ah sorry, ganz aus den Augen verloren. Es wäre Thomas Bangalter gewesen.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Atze_Pe: Ah sorry, ganz aus den Augen verloren. Es wäre Thomas Bangalter gewesen. Dann kannst du nochmal. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.