Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Tipp1: Er ist das unbekannteste Mitglied einer recht bekannten deutschen Musikgruppe. Sil-Yan Bori von K.I.Z.?
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Welches Genre? Nur damit ich weiß, ob ich den überhaupt schonmal gesehen habe.
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Sil-Yan Bori von K.I.Z.? Richtig. ^^ vor 2 Minuten schrieb iKonoClast: Welches Genre? Nur damit ich weiß, ob ich den überhaupt schonmal gesehen habe. Also das Genre ist Rap ^^ Ist aber schon erraten, wenn du willst kannst du eins posten
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Damn, hätte ich sogar wissen können. Und ich merk mal wieder, wie lange ich zum Posten brauche. Egal, next:
sufferbrother Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Kai Schumann als Dr. Mehdi Kaan in Doctor's Diary? Freirunde?
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb sufferbrother: Kai Schumann als Dr. Mehdi Kaan in Doctor's Diary? Freirunde? Jaaaa richtig
Joermungander Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Definitiv aus Scrubs. Ansonsten keine Ahnung.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Da er einer Person einer Fast-Food-Kette sehr ähnelt, wird er in Scrubs auch nach ihm benannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.