Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 1.80 Online ...


ccfliege

Recommended Posts

Wo stelle ich denn ein das ich mit den Tasten durch die Menüs navigieren kann? Finde den neuen Menüpunkt um das zu aktivieren nicht.

Hättest Dir mal "Neue Funktionen in Version 1.80" durchlesen sollen, bevor du auf weiter gegangen wärst :xd::'>

Einstellungen=>System=>Mit Tasten bedienen ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand probiert PS1 Games über die PS3 auf die Vita zu ziehen?

In der Downloadliste kann mans ja noch nicht anklicken.

Übrigens sollten die wirklich mal die Downloadliste überarbeiten. Ich hab keine Ahnung mehr welche PS1 Games ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe und bei über 700 Einträgen in der Liste ist die Suche eine Quälerei oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Final Fantasy VII und Metal Gear Solid auf die PS Vita kopiert, gespielt hab sie jetzt noch nicht, aber positiv fand ich die verschiedenen Zoom Möglichkeiten je nach Vorliebe.

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass die PSN ID jetzt Memorycard gebunden ist! Ich wollte heute zum ersten mal einen Accountwechsel probieren, jedoch musste ich nach dem zurückstellen der Einstellungen die Karte formatieren damit sie erkannt wird. Wer also mehrere Accounts hat sollte das Update lieber nicht installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Final Fantasy VII und Metal Gear Solid auf die PS Vita kopiert, gespielt hab sie jetzt noch nicht, aber positiv fand ich die verschiedenen Zoom Möglichkeiten je nach Vorliebe.

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass die PSN ID jetzt Memorycard gebunden ist! Ich wollte heute zum ersten mal einen Accountwechsel probieren, jedoch musste ich nach dem zurückstellen der Einstellungen die Karte formatieren damit sie erkannt wird. Wer also mehrere Accounts hat sollte das Update lieber nicht installieren.

Oder sich für jeden Account eine eigene Speicherkarte kaufen. :emot-what:

Damit Sony noch mehr Geld verdienen kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Dir mal "Neue Funktionen in Version 1.80" durchlesen sollen, bevor du auf weiter gegangen wärst iconxd.gif

Einstellungen=>System=>Mit Tasten bedienen ein :)

Liest Du Dir bei dem PS3 oder Vita Firmware Update wirklich den ganzen Text durch? Ich scrolle da immer schnell nach unten und drücke auf weiter. Demnächst bekomme ich eventuell ne Waschmaschine geliefert, aber egal :D

Danke für die Hilfe, habe es jetzt aktivieren können.

Edit: Kontroller Einstellungen nur für PS One Klassiker? Kann man die Empfindlichkeit für Vita Spiele nicht umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gefunden. Browser starten - die drei Punkte im Kreis in der unteren rechten Ecke antippen - Einstellungen - Rückseiten-Touchpad verwenden.

Oh ja, das Menü, bzw. die Einstellungen sind sehr verstreut. Das tippt nichtmal ansatzweise an mein iPad/iPhone.

Eine Einstellung ist im Menü, die andere in der Anwendung. Sehr logisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Final Fantasy VII und Metal Gear Solid auf die PS Vita kopiert, gespielt hab sie jetzt noch nicht, aber positiv fand ich die verschiedenen Zoom Möglichkeiten je nach Vorliebe.

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass die PSN ID jetzt Memorycard gebunden ist! Ich wollte heute zum ersten mal einen Accountwechsel probieren, jedoch musste ich nach dem zurückstellen der Einstellungen die Karte formatieren damit sie erkannt wird. Wer also mehrere Accounts hat sollte das Update lieber nicht installieren.

Habs gerade mit Silent Hill probiert. Funktioniert gut.

Zoom Möglichkeiten? Wo kann man das bei der Vita einstellen? Ebenso würde ich lieber mit Stick als Steuerkreuz spielen, finde aber die Einstellungen nicht. Auf der PS3 drückt man ja einfach auf den Home Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Remote play geht jetzt auch zum Teil... habe es jetzt bei 2 ps1 spielen probiert (FF V ) und cool boarders) und hat geklappt und Retro/ grade funktioniert ebenfalls... allerdings von meinn psn games ist es das einzigste..

ps vita einfach per remote play verbinden und dann auf die spiele geht und starten.. bei den meisten steht geht nicht, bei den genannten hats funktioniert und gehe mal von aus, gilt für alle PS1 games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es von den 3 resident evil teilen eine zensierte version, nich das wir so eine morgen bekommen?

ich glaub du bekommst morgen das was eh schon im store is... ich denke mit dem update wird nur der zugriff von der vita erlaubt...

wenn die deutschen versionen zensiert sind, dann die aus dem store sicherlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...