Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vonzi

Problem mit "Die Spürnase"-Erfolg

Recommended Posts

Vonzi   
  • Beiträge: 2
  • Servus

    Ich habe ein Problem mit dem Erfolg "Die Spürnase". Habe laut Statistik nun schon 198 verborgene Dinge entdeckt (Felsen, Baumstamm, Türen usw.) aber der Erfolg will sich einfach nicht einstellen.

    Sinnesstärke ist voll ausgebaut. Gibt es Infos ob dieser Erfolg evtl. fehlerhaft ist ? Oder muss ich noch irgendetwas beachten ?

    Grüße

    Vonzi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.344
  • Das sind all die Verstecke, wo der Controler vibriert und dann der Schriftzug kommt "Verborgenes Objekt entdeckt", oder so ähnlich.

    Die kam bei mir sehr früh und daß die verbugt ist hab ich noch nix von gelesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.590
  • Falls es wirklich ein Bug sein sollte, kannst Du ja mal folgendes probieren.

    Lösche Deine Spieldaten (...nicht die Speicherdaten) und starte einen neuen Spieldurchgang.

    Die 25 Objekte sind ja schnell gefunden!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.964
  • @Vonzi

    Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. :) Spieldaten löschen etc. half auch nicht.

    Meine Vermutung: Entweder die DLC's oder der aktuelle Patch oder Beides zusammen verursachen einen Trophäen Bug bei eben dieser Trophäe.

    Erst als ich alle Spieldaten gelöscht habe, das Spiel ganz ohne Patch offline installiert habe und ganz von vorne angefangen habe, und auch keines der DLC's runtergeladen habe, kam die Trophäe fehlerfrei direkt nach dem 25. verborgenen Schatz. ^_^

    Hoffentlich erwarten mich nicht noch mehr Trophäen Bug's!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×