Beliskner Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mich bitte auch eintragen, hab Platin in:- EyePet & Friends - Start the Party!™ Save the World (2x) - TV Superstars™ (Hong Kong Version) eingetragen Vielleicht stößt der LorD ja demnächst zu uns Es gibt noch ein weiteres Move-Only-Tanzspiel: DanceStar Party Hits wer weiß spiel ist hinzugefügt
rossibaby Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche kommt bei mir hinzu.
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Total vergessen (oder verdrängt): In Get Up and Dance habe ich ja auch Platin
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüchekommt bei mir hinzu. hinzugefügt Total vergessen (oder verdrängt):In Get Up and Dance habe ich ja auch Platin hinzugefügt und auch ich hab das spiel jetz fertig Ankündigung Wie ich schon erwähnt habe wird das Limit für den Club jetzt auf 4 Spiele hinaufgesetzt. Jeder der schon im Club ist hat einen Monat Zeit um ein viertes Spiel zu platinieren ansonsten muss er das Gebäude verlassen. Die Regel mit den Doppel-Platins bleibt weiterhin in Kraft. Danke für eure Aufmerksamkeit .
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Wonderbook ich komme... Dann brauchst du auch die DP in Start The Party 2 nicht eintragen
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 bei mir kommen The Shoot und Cabela's Adventure Camp dazu
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir kommt Wonderbook hinzu hinzugefügt
Blitzfisch Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Bei mir kommt auxh Wonderbook hinzu. Von 3 auf 4.
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Carnival Island DanceStar Party Everybody Dance (Doppelplatin zu DanceStar Party) DanceStar Party Hits Get Up and Dance Let's Dance With Mel B Macht dann 5+1
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir ist STP 2 US gazugekommen und nachher folgt vielleicht auch noch DanceStar Party Hits EDIT: DanceStar Party Hits kommt dazu
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 loalex is drin und miwula schiebt sich mit der start the party doppel-platin und dnacestar party hits auf platz 3
Beliskner Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 bei mir kommt racket sports doppelplatin dazu wodurch ich jetz alleiniger erster bin mit ner halben platin vorsprung :'>
miwula Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 loalex is drin und miwula schiebt sich mit der start the party doppel-platin und dnacestar party hits auf platz 3 Ich glaube ich sollte öfter "Move-Weeks" machen - 1 Woche, bis auf ein WM-Rennen F1, nur Move gespielt Und Sorcery, J4, SC und DanceStar Party hab ich noch nicht
Headnut Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo dann würd ick ja auch gerne mitmischen hier meine Move Platin games die ich schon erspielt habe. mfg Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Start the Party! Start the Party! Save the World / 1xPlatin TV Superstars / 1xPlatin Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaube ich sollte öfter "Move-Weeks" machen - 1 Woche, bis auf ein WM-Rennen F1, nur Move gespieltUnd Sorcery, J4, SC und DanceStar Party hab ich noch nicht viel glück Hallo dann würd ick ja auch gerne mitmischen hier meine Move Platin games die ich schon erspielt habe.
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe Platin in: Cabela's Adventure Camp Move Fitness Flirt-Gewitter Start The Party! Start The Party! - Save The World Eye Pet & Friends TV Superstars
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.