Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

456 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

sooo eben grade endlich die letzte hahnenkampf wette gewonnen und damit PLATIN eingesackt..

gebe dem spiel ne 3.. warum? weil das spiel dann doch nicht so einfach is,wie einige das behaupten..1mio bei den hahnenkämpfen oder mah jong zu gewinnen is PURES GLÜCK.. da habe ich echt überhaupt kein system hinter erkannt..dazu kommt noch,das ein martial arts club ziemlich schwer war und die stuerung im allgemeinen war oft der grösste gegner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Game eine 2 gegeben. Das Spiel ist super gelungen und hat viel spass gemacht. Schwierig war vll. die ersten Minuten sich an den Kampfstiel zu gewöhnen sonst nichts. Sogar alle Extras bekommt man mit der Zeit auf der Karte angezeigt das man nicht viel suchen muss. Trotzdem gut und würde mich auf einen 2 Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich leichte Platin. Am Anfang hat es ein wenig gebraucht, um sich an das Kämpfen zu gewöhnen. Nach den Upgrades war das Spiel sehr leicht, auch weil Speicherpunkte extrem sozial gesetzt sind. Nervig waren nur ein paar Goldstats, deshalb ne 2. Zeitaufwendig ist das Spiel auch nicht wirklich, ich hatte in 30 Stunden alles. Da gibt es auch andere Spiele.

Fazit: Geiles Spiel, leichte Platin, Gamerherz was willst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...