Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geh Donnerstag mal hin und frag mit dem Hundeblick :D glaube aber wir haben schlechte Karten lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Da ich eigentlich fast immer die Spiele dort ein Tag vor Release bekommen habe, lohnt es sich schon mal Donnerstag Abend dort anzurufen :) Bei Battlefield 3 hab ich das Spiel schon 2 Tage vor Release bekommen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das für mich und 2 arbeitskollegen bei spielegrotte.de bestellt und jeder zahlt 47€. Das spiel wurde heute verschickt und kommt hoffentlich morgen an, ansonsten wohl donnerstag... bei darksiders 2 wäre es genau so wenn ich s bestellt hätte... danke für den tip hier mit der seite spielegrotte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie istn das wenn man das Spiel aus Österreich auf nem deutschen Acc spielt?

Kann man sich da die DLCs ganz normal mit deutscher PSN-Card ausm deutschen Store holen?

Kann dir echt keiner außer der Entwickler sagen bislang, bei Max Payne 3 habe ich z.B. Rockstar selbst per Email gefragt, solltest du bei UFG auch tun

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's jetzt auch mal eine Stunde angespielt. Bisher hab ich eigentlich nur einen Punkt der mich sehr stört, diese Mega kleinen Untertitel!!!:banghead:

Ansonsten ein sehr gemiales Open World Game!

Habe Max Payne 3 z.b. angespielt und nach 30 Minuten gemerkt das ich es nicht gut finde...aber das hier sagt mir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blick bei den ganzen Versionen noch nicht durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Version die beste? Ist die auch komplett in Deutschland kompatibel? Sind nur auf dieser Version die DLCs drauf, auf der FSK 18 Version nicht?

Was gibts da nicht zu blicken. Die USK Version kommt in ca. einem Monat und ist geschnitten. Die Pegi gibts sofort und ist Uncut. DLC der Uncut sind nur dann kompatibel wenn sie die gleiche BLES Nummer haben (Steht auf den Spielen immer drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu blicken. Die USK Version kommt in ca. einem Monat und ist geschnitten. Die Pegi gibts sofort und ist Uncut. DLC der Uncut sind nur dann kompatibel wenn sie die gleiche BLES Nummer haben (Steht auf den Spielen immer drauf).

Das kann man aber auch etwas freundlicher ausdrücken und muss nicht gleich so patzig werden.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich warte dann lieber noch etwas ab bis sicher ist, dass die deutschen DLCs auch mit dieser Version kompatibel sind, nützt ja sonst nichts.

Das werden die aber höchstwahrscheinlich nicht sein, weil die deutsche Version ja arg geschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...