Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
yes. auch meins wurde grade versand. wird doch wohl morgen hoffentlich da sein oder?

Wo hast Du denn bestellt? Innerhalb Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle relativ hoch :smile:

Geschrieben

Bayern hm?

So meins von Digigames für 45€ wurde auch versendet, habs sogar schon den Pre Order DLC Code, obwohl in der Bestellung keine rede von war =D

Geschrieben
Wo hast Du denn bestellt? Innerhalb Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle relativ hoch :smile:

Bei der Spielegrotte.

:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Geschrieben
Bei der Spielegrotte.

:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Dann siehts gut aus. Meine Bestellten waren eigentlich immer einen Tag nach dem Versand bei mir

Geschrieben
Dann siehts gut aus. Meine Bestellten waren eigentlich immer einen Tag nach dem Versand bei mir

Da hat die Grotte aber keinen einfluss drauf. Liegt an der Post/Postbote.

Kenne auch ein paar Spezis die Sammeln und bringen dann alle 2-3 Tage die Lieferungen. Hatte da schon richtig ärger mit der Post.

Geschrieben

Hi

Ich wollt nur ein kleinen Zwischenbericht geben, also mein Sleeping Dogs wurde gestern von Gameware versendet kam aber heute noch nicht an, dann zu 99,9% morgen. Es ist aber nicht schlimm, da ich gerade die Uncharted 3 DLC spiele.

Morgen ist ja kein Feiertag in Baden Württemberg insofern wird Sleeping Dogs morgen ankommen.

Ich freue mich drauf

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hoffentlich gibt es Gamestop schon am Donnerstag raus :)

Also ich geh Donnerstag mal hin und frag mit dem Hundeblick :D glaube aber wir haben schlechte Karten lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

es ist da! gameware.at mein held und ich wohn in magdeburg, also sogar recht weit von den guten herren aus österreich:)

schnell noch pizza mampfen und dann gehts los*_*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...