Leviathan75 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Kann mir einer sagen, wo ich die fehlenden Waffen für die Kills herbekomme? Oder muss ich die Missionen noch mal machen und dann danach Ausschau halten? Die Waffen bekommst du nur in den entsprechenden Missionen, da es ja keinen Waffenhändler zum einkaufen gibt. Also wiederholen und abhaken In den Stats sieht du genau, welche Waffen dir noch fehlen
Warci Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hab gelesen, dass der 100% bug evtl auch durch nen freeze zustande kommen kann. Hab mich,als ich das Spiel grad gestartet hab, schon gefreut noch keinen gehabt zu haben. Und was passiert sofort nach dem dem laden? Ich hol mir vor meiner Hütte nen Wagen aus der Garage, fahre 50 Meter und bekomme nen freeze hab sicherheitshalber mal komplett neugestartet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hey ho, lässt sich die Uncut-Version (PEGI) auf deutsch spielen oder bsw. mit deutschen Untertitel?
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hey ho, lässt sich die Uncut-Version (PEGI) auf deutsch spielen oder bsw. mit deutschen Untertitel?Die Srachausgabe im Spiel ist komplett in englisch oder ab und zu in chinesisch aber alle Texte(Menü usw) und Untertitel sind in deutsch.
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Die Srachausgabe im Spiel ist komplett in englisch oder ab und zu in chinesisch aber alle Texte(Menü usw) und Untertitel sind in deutsch. ok, danke für die schnelle Info. Die Normale Version gibt es ja noch nicht oder? Aber da wird das bestimmt genau so dann sein.
knoefiii Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 nein, die de version ist noch nicht released, aber hier ist es wie bei gta, saints row, red dead redemption, usw. nur deutsche untertitel und englische sprache.
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 nein, die de version ist noch nicht released, aber hier ist es wie bei gta, saints row, red dead redemption, usw. nur deutsche untertitel und englische sprache. hab ich mir schon fast gedacht..aber sicher ist sicher.. thx
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hab´s auf der Gamescom angespielt und muss sagen, spielt sich überraschend dynamisch und hat mir in den paar Minuten großen Spaß gemacht. Mal sehen ob ich´s mir hole, schau mir wohl noch ein paar Tests dazu an.
Corelli Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Also ich bin etwas verärgert weil es zu kurz ist. Das Game macht ja mal richtig spass,habe jetzt tolle Autos,jede menge Klamotten,neue Moves usw.,aber wozu noch? Habe nach 3-4 Tage jeweils für ein paar stunden Spielzeit die Platin erhalten. Hätte gerne 2-3 Wochen mit Wei in Hong Kong verbracht. Und was soll den später in der Deutschen Version gecuttet werden? Was Wei mit den Feinden macht,das sieht man auch in jedem Actionfilm (The Raid). Fazit: Ein aufwärm Game für GTA 5,was lust auf mehr macht..
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hab´s auf der Gamescom angespielt und muss sagen, spielt sich überraschend dynamisch und hat mir in den paar Minuten großen Spaß gemacht. Mal sehen ob ich´s mir hole, schau mir wohl noch ein paar Tests dazu an. Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Nicht ganz so gut wie Saints Row the Third, aber um Welten besser als GTA4.
knoefiii Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hab´s auf der Gamescom angespielt und muss sagen, spielt sich überraschend dynamisch und hat mir in den paar Minuten großen Spaß gemacht. Mal sehen ob ich´s mir hole, schau mir wohl noch ein paar Tests dazu an. Ich find's auch richtig klasse, fast wie saints row nur nicht ganz so abgedreht
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Also ich bin etwas verärgert weil es zu kurz ist.Das Game macht ja mal richtig spass,habe jetzt tolle Autos,jede menge Klamotten,neue Moves usw.,aber wozu noch? Habe nach 3-4 Tage jeweils für ein paar stunden Spielzeit die Platin erhalten. Hätte gerne 2-3 Wochen mit Wei in Hong Kong verbracht. Und was soll den später in der Deutschen Version gecuttet werden? Was Wei mit den Feinden macht,das sieht man auch in jedem Actionfilm (The Raid). Wt?! :emot-what: Das ist natürlich zu kurz und für ein open-world Game sowieso. Redest du tatsächlich von der Vollversion? Das gibt´s ja nicht - ich meine, die True Crime Spiele waren doch recht umfangreich, also zumindest wenn ich mich recht erinnere.
Corelli Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Auf dem Handy kommt keine Mission mehr,wie z.b. Autos besorgen. Man kann noch rumfahren ,und was Essen ,Karaoke oder Prügeln. Ansonsten kann man Missionen wiederholen. Finde es schade,hätte es besser von einem Kumpel zum WE ausgeliehen. Bei SR3 habe ich 2 wochen was zu tun gehabt
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Auf dem Handy kommt keine Mission mehr,wie z.b. Autos besorgen.Man kann noch rumfahren ,und was Essen ,Karaoke oder Prügeln. Ansonsten kann man Missionen wiederholen. Finde es schade,hätte es besser von einem Kumpel zum WE ausgeliehen. Okay also, bei True Crime sprang man abseits der Story jetzt auch nicht zu weit, aber um die 20 Stunden konnte man schon zocken. Wenn ich´s mir jetzt so überlege, war der Umfang aber tatsächlich nicht zu üppig damals, also für open-world zumindest. Bei True Crime hab ich mich auch gefragt, wieso man LA nachgestalten sollte, wenn man ja doch nur stur die paar Story-Missionen zockt. Also meine Euphorie ist jetzt doch dezent ausgebremst.
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wt?! :emot-what: Das ist natürlich zu kurz und für ein open-world Game sowieso. Redest du tatsächlich von der Vollversion? Das gibt´s ja nicht - ich meine, die True Crime Spiele waren doch recht umfangreich, also zumindest wenn ich mich recht erinnere. Also ich habe über 30 Stunden gebraucht. Das ist zwar nicht sooo viel, aber es geht schon, finde ich!
Homie21HB Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wt?! :emot-what: Das ist natürlich zu kurz und für ein open-world Game sowieso. Redest du tatsächlich von der Vollversion? Das gibt´s ja nicht - ich meine, die True Crime Spiele waren doch recht umfangreich, also zumindest wenn ich mich recht erinnere. Also 30h für die Platin vom kompletten OpenWorld Titel find ich auch zu wenig. Vorallem, dort ist ja NULL an Herausforderung, da du alles mit dem ersten Versuch so runterballerst. Hätte mir gewünscht, wenigstens n Schwierigkeitsgrad einstellen zu können :\
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Also 30h für die Platin vom kompletten OpenWorld Titel find ich auch zu wenig. Vorallem, dort ist ja NULL an Herausforderung, da du alles mit dem ersten Versuch so runterballerst. Hätte mir gewünscht, wenigstens n Schwierigkeitsgrad einstellen zu können :\ Das mit den 30+ Stunden finde ich schon einigermaßen ok, aber zu leicht war es wirklich. Die Konterfunktion ist viel zu mächtig...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Also 30h für die Platin vom kompletten OpenWorld Titel find ich auch zu wenig. Vorallem, dort ist ja NULL an Herausforderung, da du alles mit dem ersten Versuch so runterballerst. Hätte mir gewünscht, wenigstens n Schwierigkeitsgrad einstellen zu können :\ Jap, also grundsätzlich bin ich schon von einem umfangreicherem Titel ausgegangen. Ist ja jetzt kein Beinbruch, aber für mich halt ein wenig unerwartet. Oben wurde schonmal der Umfang von SR3 erwähnt - ist das nicht auch relativ kurz gehalten?
Akairo2 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wie komm ich an den Tresor in dem Park von Victoria Peaks? so far akairo
Corelli Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Okay also, bei True Crime sprang man abseits der Story jetzt auch nicht zu weit, aber um die 20 Stunden konnte man schon zocken. Wenn ich´s mir jetzt so überlege, war der Umfang aber tatsächlich nicht zu üppig damals, also für open-world zumindest. Bei True Crime hab ich mich auch gefragt, wieso man LA nachgestalten sollte, wenn man ja doch nur stur die paar Story-Missionen zockt. Also meine Euphorie ist jetzt doch dezent ausgebremst. Behalte deine Euphorie Es macht sehr viel Spass,wenn man auf Hong Kong Action steht. Nur ich finde für schwer verdientes Geld,möchte man auch längere freude an einem Game haben,die kurzweiligen kaufe ich normalerweise für ein paar euronen gebraucht oder leihe sie mir aus. Aber da es ein open World Game ist ,dachte ich schon das ich 2-3 wochen was zu tun haben werde. Naja habe es umgerechnet für 27 euro bekommen,da es bei Gamesstop ein 6 zu 1 tausch war,dies Aktion ging 2 Tage ,bin schnell zum Kollegen und habe alte xbox 360 Games zwischen 3-5 euro besorgt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.