Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ohne Witz, ich frag mich echt wieder und wieder, wo du das ganze Geld hingeschleudert hast.. Warst du Dauergast beim 'Pork Bun-Guy'?

A MAN WITHOUT PORK BUN IS NEVER WHOLE MAN! :xd::'>

Ich frage deswegen, weil ich nur einen einzigen Hahnenkampf (wegen der Trophy) gemacht habe und trotzdem alles kaufen und 100% erreichen konnte und noch über 700k übrig habe

eventuell hat er eingekauft, als er keine 40% rabatt bekommen hat. dann ist die kohle schnell alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit dem 40%?

Das ist doch ein Outfit nehm ich mal an.

Wenn ich jetzt was kaufe dann ändert sich ja automatisch das Outfit und man müsste nach jedem Kauf wieder ins Versteck fahren und sich das 40% Outfit anziehen oder wie ist das?

EDIT:

Entnehme aus dem Leitfaden, das man Automatisch 40% auf Klamotten bekommt, wenn man Ansehen Stufe 10 hat.

Ein andere Weg um Geld zu verlieren ist natürlich zu sterben und verhaftet zu werden hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hat er eingekauft, als er keine 40% rabatt bekommen hat. dann ist die kohle schnell alle.

Yep, das stimmt, hatte den Face Level noch nicht voll und vergessen das am Ende der Rabatt kommt.

Ausserdem hatte ich die Rennen noch nicht absolviert.

Hab jetzt Platin und eine Menge Kohle über für die ich mir nix mehr kaufen kann hehe die 0.5 beim Traiden Level hat er sich am Ende locker beim Zodiac Turnier geholt. Von daher alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem. Bei mir steht der Perfektionist zähler auf 98%. Laut statistik habe ich alles dafür absoliviert. Mit fehlt nur noch die Hahnenkampf und Perfektionist Herausforderung auf Gold.

Ich habe schon zwei Fight Clubs erneut gemacht (siehe 100% Bug Thread) aber das hat auch nichts gebracht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem. Bei mir steht der Perfektionist zähler auf 98%. Laut statistik habe ich alles dafür absoliviert. Mit fehlt nur noch die Hahnenkampf und Perfektionist Herausforderung auf Gold.

Ich habe schon zwei Fight Clubs erneut gemacht (siehe 100% Bug Thread) aber das hat auch nichts gebracht. :banghead:

Hast du auch die 11 Random-Events gemacht, die nur erscheinen, wenn du in der Nähe davon bist? Das wird nämlich meist vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich gemacht. Mein Fehler war ein Anderer.

Bei der PS4 Version zählen auch die DLC Missionen von diesem Special Auto mit zu den 100% allerdings steigt dadurch kein anderer Zähler (Also für die Nebenmissionen usw. dort hatte ich alles erfüllt, weswegen ich von dem 100% Bug ausgegangen bin). Hab jetzt Platin.

@ILikeCookies

Ja sind gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem. Bei mir steht der Perfektionist zähler auf 98%. Laut statistik habe ich alles dafür absoliviert. Mit fehlt nur noch die Hahnenkampf und Perfektionist Herausforderung auf Gold.

Ich habe schon zwei Fight Clubs erneut gemacht (siehe 100% Bug Thread) aber das hat auch nichts gebracht. :banghead:

oops..meine Antwort hatte sich erledigt, der Thread hatte sich nicht upgedated. GW zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankę :) hab immer noch das Problem das bei Jahr der Schlange die Pakete nicht auf der Karte angezeigt werden, wie es in den Leitfaden steht. Ist das bei euch auch so oder bin ich blind :@

Ist bei mir genauso. Die pakete werden nur auf der mini map angezeigt und nicht wie im leitfaden und auf anderen Seiten berichtet auf der hauptmap.

Denke ich werde die bronze trophy dann auslassen. Man könnte zwar alles so abfahren und auf die mini map schauen aber das ist mir zu mühselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. Die pakete werden nur auf der mini map angezeigt und nicht wie im leitfaden und auf anderen Seiten berichtet auf der hauptmap.

Denke ich werde die bronze trophy dann auslassen. Man könnte zwar alles so abfahren und auf die mini map schauen aber das ist mir zu mühselig.

Also ich hatte schon 16 in den Missionen geholt. Und hatte die im unteren Stadt nicht und auf den Schiff... Aber regt schon leicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen habe ich:

1. Wie bekomme ich nun mehr Triaden EP?

Bin bei Stufe 9 und habe 50%. Aber egal welche Mission ich nun spiele.

Sobald ich auch 1800 EP habe geht der Balken nur minimalst nach oben. Ich muß ca. 30 mal die eine 1800 EP Mission wiederholen um Stufe 10 zu bekommen.

Dann kann mir da irgendwer helfen damit es flotter geht?

Während der Story wuchs der Balken bei 1800 EP deutlich schneller.

2. Bei der Zodiac Mission gehen mir noch einige Umgebungkills ab.

Ich habe nun ca. Kills gemacht in der Arena aber der Zähler wächst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen habe ich:

1. Wie bekomme ich nun mehr Triaden EP?

Bin bei Stufe 9 und habe 50%. Aber egal welche Mission ich nun spiele.

Sobald ich auch 1800 EP habe geht der Balken nur minimalst nach oben. Ich muß ca. 30 mal die eine 1800 EP Mission wiederholen um Stufe 10 zu bekommen.

Dann kann mir da irgendwer helfen damit es flotter geht?

Während der Story wuchs der Balken bei 1800 EP deutlich schneller.

2. Bei der Zodiac Mission gehen mir noch einige Umgebungkills ab.

Ich habe nun ca. Kills gemacht in der Arena aber der Zähler wächst nicht.

Zu 1 Die Punkte die da stehen bekommst du nicht sondern den Rest ....sprich wenn du in der mission 1750 Punkte bekommen hast und die Mission dann ein zweites Mal spielst und dann 1800 Punkte machst bekommst du nur 50 Punkte gutgeschrieben ;)

Zu 2 Ich war der Meinung die Kills zählen aus der Arena nicht du musst es im "Normalen" Game machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. Die pakete werden nur auf der mini map angezeigt und nicht wie im leitfaden und auf anderen Seiten berichtet auf der hauptmap.

Denke ich werde die bronze trophy dann auslassen. Man könnte zwar alles so abfahren und auf die mini map schauen aber das ist mir zu mühselig.

Ist eigentlich ne Sache von 15 Minuten wenn du mit den Specialauto von Paket zu Paket fährst ^^

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:35

Zu 2. Also bei mir im Sozialknoten steht dort ich soll in der Kampfarena für Gold 50 Requisitenkills machen.

Aber der Zähler ist bei 16 stehen geblieben.

Du kannst die Umgebungskillfs in jeder Kampfarena machen, die auf der Zodiac Insel ist. Hatte nach der kleinen Story 20 Kills gehabt. Danach kann man immer die Missionen wiederholen, wenn man zurück auf die Insel fährt. Habe dann immer die 1. Arena gemacht mit der Feuerplatte in der Mitte (wo man gleich mal an die 10 Gegner rösten kann), da dies am schnellsten ging. Dies musste ich 4-5 Mal wiederholen und hatte dann meine 50 Umgebungskills zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ne Sache von 15 Minuten wenn du mit den Specialauto von Paket zu Paket fährst ^^

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:35

Weiß nicht ob du es richtig gelesen hast. Unter Anderem bei mir werden die Pakete nach dem Durchspielen NICHT auf der vollständigen Karte angezeigt, sondern nur auf der Mini-Map. Glaube kaum das man in 15 Minuten jede Straße abgefahren hat. Im Netz habe ich keine Map zu den Paketen gefunden, liegt wohl daran das die ja normalerweise angezeigt werden sollten. Habe das Spiel mittlerweile nicht mehr und die Bronze Trophy wars mir jetzt auch nicht mehr Wert mich damit zu beschäftigen.

@Triaden Punkte

Man kriegt nur ca. die Differenz wenn man sich bei einer Mission verbessert denk ich. Also muss man Missionen wiederholen, bei welcher man wenig Punkte hatte. Man braucht auf Jedenfall nicht überall drei Dreiecke bei der Endwertung. Die Späteren Missionen geben wesentlich mehr Punkte also am Besten erstmal diese wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob du es richtig gelesen hast. Unter Anderem bei mir werden die Pakete nach dem Durchspielen NICHT auf der vollständigen Karte angezeigt, sondern nur auf der Mini-Map. Glaube kaum das man in 15 Minuten jede Straße abgefahren hat. Im Netz habe ich keine Map zu den Paketen gefunden..

Achso ja, die werden erst angezeigt, wenn man in der Nähe ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=buVqGdlViH0]Sleeping Dogs: Year of the Snake - Evidence Bag Collectible Guide - YouTube[/url]

Könnte auch 25 Minuten gedauert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch gehabt dass der bei 16 stehen geblieben ist hab dann die erste arena mit den Feuerstellen gespielt, da hat er es gezählt.

Wie komme ich nach dem Ende noch an Triaden Punkte, den mit wiederholen tut sich da nicht wirklich was... Ich hab gelesen wenn ich shaolin showdownh spiele gibts welche nur wo ist diese mission oder kann man die in der definitive edition nur einmal spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...