Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat dem Spiel aber nicht geschadet. :)

Eine deutsche Sprachausgabe und eine vernünftige Fahrzeugsteuerung wären aber doch toll gewesen. :D

Ja die Engine war oder ist zu alt gewesen...die gabs bei Sainths Row 2 schon. Aber mit der englischen Syncro haben die sich sehr mühe gegeben. Da waren ne Menge asiatischer "Stars" als Sprecher...gab da mal ein "Making of" was ich gesehen habe.

Und ich mag den O-Ton sowieso lieber...

Geschrieben
Hat dem Spiel aber nicht geschadet. :)

Eine deutsche Sprachausgabe und eine vernünftige Fahrzeugsteuerung wären aber doch toll gewesen. :D

Ja die Fahrzeugsteuerung wäre Ausbaufähig. Aber die deutsche Sprachausgabe hab ich persönlich nicht vermisst, fand den Mix aus chinesischen und englischen Dialekt ziemlich gut. :smile:

Geschrieben

also ich fand die Fahrzeugsteuerung echt gut muss ich sagen^^ das war teilweise besser als so manches Rennspiel. Bei den Motoradrennen haben nur keline Ecken auf der Straße mega genervt...

mit Autos einmal anbremsen und scharf abbiegen...

Geschrieben
also ich fand die Fahrzeugsteuerung echt gut muss ich sagen^^ das war teilweise besser als so manches Rennspiel. Bei den Motoradrennen haben nur keline Ecken auf der Straße mega genervt...

mit Autos einmal anbremsen und scharf abbiegen...

Darf ich fragen was für Rennspiele du meinst? Also das Fahrverhalten war m.E. extrem nervig und unrealistisch.

Geschrieben

Habe jetzt wahrscheinlich auch ein Bug.

Das 1. Random Event wird nicht gestartet. Wenn ich zu dem Punkt fahre wird zwar das Symbnol gelb auf der Karte.

Aber ich kann keine Mission starten. Da stehen nur die ganzen Typen und einer steht mitten im Auto^^

Geschrieben
Habe jetzt wahrscheinlich auch ein Bug.

Das 1. Random Event wird nicht gestartet. Wenn ich zu dem Punkt fahre wird zwar das Symbnol gelb auf der Karte.

Aber ich kann keine Mission starten. Da stehen nur die ganzen Typen und einer steht mitten im Auto^^

spiel neu starten.

Geschrieben
Aber mit der englischen Syncro haben die sich sehr mühe gegeben. Da waren ne Menge asiatischer "Stars" als Sprecher...gab da mal ein "Making of" was ich gesehen habe.

Und ich mag den O-Ton sowieso lieber...

voll und ganz deiner Meinung. :)

Geschrieben
Darf ich fragen was für Rennspiele du meinst? Also das Fahrverhalten war m.E. extrem nervig und unrealistisch.

Ich glaube nicht dass das Fahrverhalten von einem Action Spiel wie Sleeping Dogs all zu realistisch sein sollte. Ich fand es ziemlich gut mit dem Auto nahezu alles machen zu können was man auch zB in Filmen so sieht. Klar, man kann es nicht mit Rennspielen vergleichen, aber das war vermutlich vom Hersteller auch so beabsichtigt. - Ich sag nur: DZS 90 -

Geschrieben

Nein, nein. Ich vergleiche das Fahrverhalten auf keinen Fall. Das Fahrverhalten ist einfach nervig. Ich fand nur eine Karosse einigermaßen gut. Das Bremsen und Lenken... Nein, das ist nichts. Aber wenn du damit klar kommst, passt's doch. ;)

Geschrieben

Weil die Zeit in der Statistik geht einfach nicht höher.

Da stehen 15 Minuten.

Als ich eben mit einer A Klasse 2 Minuten Unfallfrei gefahren bin auf Höchsgeschwindigkeit wurden es nicht mehr.

Probiers gleich nochmal.

Geschrieben

Hab ein anderes genommen.

Jetzt geht die Zeit auch höher.

Wahrscheinlich lag es daran dass ich nicht das gleiche Auto genommen habe mit dem ich auch die 15 Minuten gefahren bin.

EDIT: Das Spiel will mich verarschen.

Jetzt geht der Counte rwieder nicht weiter.

Geschrieben

Ja. Du hast Recht.

Es lag einfach daran dass ich nicht die Höchstgeschwindigkeit erreicht hatte.

Nur die Mindestgeschwindigkeit für Sicherer Fahrer.

EDIT: Hab die Auszeichnung.

Bin die Autobahn paar mal rauf und runter gefahren.

Der Kreisel war zu klein um die HG zu erreichen.

THX

Geschrieben

Mal ne frage ist es normal das des game so verschwomen/verwaschen.ist?!. um die figuren rum is es ja extrem.. Besonders wenn i auto fahre oder laufe. Fussgänger etc alles verschwomen. Ka ob des normal is.. aba musste ausmachen hab kopfschmerzen bekommen :((

Geschrieben

Ich habe heute morgen 2 Martial Arts Clubs geschafft und vorhin die anderen 2. Trotzdem habe ich die geheime trophäe Kriegsrecht nicht bekommen. Welchen Fehler hab ich gemacht?

Kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Clubs ich schon geschafft hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...