Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würd mir die kugel geben :D mach jetzt noch den rest und dann gönn ich mir erstmal die beiden dlc packs noch denn die verwahre ich mir fürs ende wenn ich platin habe :)

hoffe die taugen was.

Die hab ich auch doppelt gemacht ^^

Der Alptraum in Northpoint DLC ist echt cool und hat ne ganz gute Spielzeit.

Den anderen fand ich ned so toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt gestern noch alle autos gekauft und jetzt alle handysachen fertig hab nen progress von 98.,17 % :( ich glaube, mir fehlen jetzt noch 4 events laut statistik. kann ich davon ausgehen, dass das diese gelben ausrufezeichen sind? das ist beschissen denn die ploppen lediglich beim rumfahren auf und net über ne karte zum anwählen. :banghead: ausserdem fehlen mir noch paar klamotten und ich hätte schwören können, dass ich in allen läden war. man kann net per karte gucken, welcher händler noch was hat oder? das muss man mühselig abklappern oder?

hatte gestern keinen nerv mehr und hab erstmal den dlc gespielt und hat direkt laune gemacht. ich glaub ich mache jetzt doch erstmal da die 100% denn ich kann das hauptspiel net mehr sehen grad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt gestern noch alle autos gekauft und jetzt alle handysachen fertig hab nen progress von 98.,17 % :( ich glaube, mir fehlen jetzt noch 4 events laut statistik. kann ich davon ausgehen, dass das diese gelben ausrufezeichen sind? das ist beschissen denn die ploppen lediglich beim rumfahren auf und net über ne karte zum anwählen. :banghead:

Das wären dann die Random-Events die nur auftauchen, wenn man in der Nähe ist. Hab die erst am Ende gemacht, damit ich nicht doppelt abfahren muss. Glaube, die Klamotten vom Nachtmarkt beim Goldenen-T-Shirt zählen auch zum Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass die random sind hab ich gemerkt :) 4 stück fehlen mir noch. das ist sehr naaaaaarv.

ja die vom nachtmarkt zählen die hab ich auch alle. es scheint, als hab ich irgendwo nen laden vergessen muss ich wohl dann quasi von oben bis unten nochmal alles abklappern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz großes kino. jetzt habe ich alles fertig bis auf die events. es fehlen noch drei und die kommen nicht. ich hab die ganze karte abgegrast aber diese verdammten gelben ausrufezeichen erscheinen einach nicht, bin sogar nochmal mit dem boot komplett um die insel, hab die spielhöllen abgesucht ob da was erscheint bin kurz vorm platzen :banghead:

irgendjemand evtl. noch nen rat oder tip wo die sein könnten oder was ich jetzt machen kann um die trophy noch u bekommen? wie gesagt alles andere ist done ich hab über 98%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ganz großes kino. jetzt habe ich alles fertig bis auf die events. es fehlen noch drei und die kommen nicht. ich hab die ganze karte abgegrast aber diese verdammten gelben ausrufezeichen erscheinen einach nicht, bin sogar nochmal mit dem boot komplett um die insel, hab die spielhöllen abgesucht ob da was erscheint bin kurz vorm platzen :banghead:

irgendjemand evtl. noch nen rat oder tip wo die sein könnten oder was ich jetzt machen kann um die trophy noch u bekommen? wie gesagt alles andere ist done ich hab über 98%.

Irgendwo hie rim Forum vergraben ist eine Map wo die dinger auftauchen.

einfach mal die abklappern. Auf der ps3 hatte ich damit auch probleme, besonders weil ein bestimmtes Event einfach gar nicht aufgetaucht ist.

Ich bin dann halt einfach ewig um die events rumgelaufen bis es kam. Kannst ruhig auch mal weit weg rennen und dann wieder hin. Idealerweise übrigens zu Fuß.

Auf der ps4 kam bei mir irgendwann einfach die Trophy obwohl ich mir ziemlich sicher bin das noch 1-2 Events gefehlt haben. Kann mich an ein bestimmtes erinnern das mir auf der Ps3 extreme Probleme gemacht hat und das ich auf der Ps4 auch nicht erledigt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott endlich! nun habe ich dank nem you tube video die letzten drei fehlenden events gefunden. habe einen trunkenbold vergessen in den müll zu werfen einen taschendieb und einen typen im kofferraum. und ja hattet recht die tageszeit war entscheidend. jetzt nur noch ein fitzelchen triaden level dann hab ich die platin. man es war nicht schwer aber doch am ende viel aufwand.

hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dieses triadenkostüm direkt zu beginn getragen und immer direkt die events gemacht wenn sie aufploppen. ich glaub damit kann man am ende ohne ende zeit sparen.

jetzt bin ich aber froh, dass es in den schrank kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Hat jemand eine Ahnung warum ich die 40% Rabatt auf Autos und Kleidung nicht bekomme ? Es wird mir rechts oben zwar so ein gelbes Zeichen angezeigt und ich bin Ansehenlevel 10, aber wenn ich einkaufe, wird der volle Preis verrechnet.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hat jemand eine Ahnung warum ich die 40% Rabatt auf Autos und Kleidung nicht bekomme ? Es wird mir rechts oben zwar so ein gelbes Zeichen angezeigt und ich bin Ansehenlevel 10, aber wenn ich einkaufe, wird der volle Preis verrechnet.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Lg

die 40% fließen bereits in die preisangabe ein

Sprich wenn das Auto 100k kostet und du ansehen level 10 hast wird dir angezeigt das es 60k kostet und die werden dann halt auch verrechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiilfeeee !!!

Ich bekomms nicht gebacken,das er mit dem Handy ein Foto macht !!! :skep:

L2 + R2 will bei mir nicht klappen,ich dreh gleich durch,....

Hat schon beim Tempel nicht geklappt,nun ist es aber ne Storymission :facepalm:

Edit: es geht nicht !

Ich drück zuerst Pfeiltaste nach oben,dann öffnet sich das KameraHud,hab auch das grüne Fokusfenster,kann zoomen und wegzoomen,jedoch mit R2 kein Foto machen,kann doch nicht sein das ich das nicht checke,oder sonst niemand so ein Problem hat....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaltet man denn die ganzen dlcs der definitive edition frei? die story dlcs kann man frei anwählen, hab ein paar neue cop missionen gespielt und die triaden karre in der garage gehabt. vom rest, keine spur? :eek6:

Du musst nix freischalten

Jahr der Schlange und Northpoint Alptraum sind im Hauptmenü zu finden und alles andere ist einfach direkt ins Hauptspiel eingearbeitet

Der DZ 90 zb hat ne Missionsreihe die du über das Orangene Auto starten kannst, die Zodiac Island gibt bei der orangenen Faust. Außerdem sind noch die Cop Missionen neu die sind einfach auf der Karte zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...