Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

1. Um Geld zu farmen hat bei mir die Missionen von Tran geholfen, erreichbar über das Handy/Kontakte man muss dort Auto stehlen und wenn der Zustand i.O ist gibt es maximales Geld manche Autos bringen weiter über 500k ein

2. bei den Shops im Nördlichen Honk Kong gibt es das Triaden Set was 15% bringt, dazu dann noch Uhr, Kette und Armband auch mit je 15%, geht man dann noch schnell vor einer Mission zu einer Massage gibt das nochmal einen Bonus.

Es gibt die Möglichkeit das Zodiac Turnier dort kann man immer und immer wieder Triaden Punkte erfarmen, jedoch sollte man dafür schon einige Nahkampfupgrade per Jadestatue haben.

3. Ich habe das mit dem Freeruning Kills so gemacht das ich mir Mission gesucht habe wo viele Barriakden sind wo man per X Taste drüber springen kann, habe es dann so gemacht das ich die Gegner zu so einer Barrikade gelockt und bin dann immer drüber gesprungen habe dadurch meine Kills gemacht.

.

1. ahh guter Tip, hab die bisher völlig aussen vor gelassen die Missionen, werd ich gleich mal machen. Hab noch lange nicht alle Klamotten und Autos erst recht nicht und bin schon wieder pleite :frown:

2. das Mountain Master Triad Set nehm ich an, da find ich irgendwie die Hose nicht zu, der Laden hat nur Oberteil und Schuhe..mal weiter suchen.

3. Bist du sicher, das du damit die Herausforderung meinst?

Ich meinte die hier

Parcourskiller

Diese Auszeichnung erhaltet ihr für so genannte „Freerunning“ Angriffe. Das heißt Angriffe aus dem Lauf heraus.

Oder zählt das auch dazu mit den Barrikaden? Dann könnte ich die Mission in der Kirche oder die im Krankenhaus nehmen, da sind ja fast alle hinter HIndernissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ahh guter Tip, hab die bisher völlig aussen vor gelassen die Missionen, werd ich gleich mal machen. Hab noch lange nicht alle Klamotten und Autos erst recht nicht und bin schon wieder pleite :frown:

2. das Mountain Master Triad Set nehm ich an, da find ich irgendwie die Hose nicht zu, der Laden hat nur Oberteil und Schuhe..mal weiter suchen.

3. Bist du sicher, das du damit die Herausforderung meinst?

Ich meinte die hier

Oder zählt das auch dazu mit den Barrikaden? Dann könnte ich die Mission in der Kirche oder die im Krankenhaus nehmen, da sind ja fast alle hinter HIndernissen.

Sehr gut machbar in der Mission "Die Wahl", hier hat man die Möglichkeit einen Gegner so zu töten. Tötet man diesen per Parcour-Kill, kann man den Kontrollpunkt erneut laden und dies beliebig oft wiederholen. ich hab so gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Freerunning Angriffe zählen alle Sachen die aus dem Lauf bzw per X Taste ausgelöst werden, somit klappt das sehr gut, das Beispiel was Sasuke_003 nannte ist so eine Art von Attacke, da in dem Level ein dicker Ringer mit einer Pumpgun auftaucht denn man per Entwaffnung über ein Hinderniss hinweg erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

1.Gibt es ausser dem Hahnenkampf, den Geldumschlägen und Parkuhren umfahren ;) noch gute Möglichkeiten um an viel Geld zu kommen?

Auf der PS3 hatte ich komischerweise keine Geldprobleme, aber auf der PS4, dafür das man für alle dlc-Kostüme Geld zahlen muss :facepalm:, leider um so mehr.

2. Bin bei der Mission mit Uncle Po im Krankenhaus und habe schon Cop Level 10 und nur Triaden Level 5 :o Ist das normal? Ich hatte bei fast allen Missionen 2 1/2 Triaden Punkte. Aber irgendwie geht das jedes Mal nur ein ganz kleines Stück weiter, obwohl ich mitterweile schon immer ein 10%Bonus Triaden Outfit trage.

3. In den Stats , diese 50 Freerunning Sache,wie macht man die am besten? Ich bin grad in einer Mission immer auf die zugerannt mit X und dann schnell Kreis um sie zu entwaffnen, hab immer checkpoint neu geladen und hatte am Ende doch nur 6. Das muss doch schneller gehen?

4. Habt ihr auf der PS4 auch soviele Bugs? Bei der PS3 hatte ich kaum Bugs aber hier bin ich schon 2-3 Mal kilometerweit in die Luft katapultiert worden einmal sogar incl Motorboot oder ein Auto steckte im Boden und hatte auch schon 3-4 Mal einen Bluescreen.

Zu 1. Spiel erstmal durch die Story, erledige alle Autolieferungsaufträge von Tran und die Nebenmissionen und fahr die Rennen und du wirst sehen, dass deine Geldsorgen unbegründet sind. Wie schon mein Vorposter sagte, du wirst für manche Autos über 500.000 HK$ kriegen und Tran hat einige Aufträge für dich ( gefühlte 20 Stück ;) )

Zu 2. Ich hatte mir schon relativ zu Anfang das Retro-Triaden-Set beim Legendären Händler gekauft und hatte am Ende dann fast Level 10 erreicht. Ansonsten bin ich nach jeder Jadestatue, die es ja immer in den Storymissionen gibt, danach zum Kampflehrer gegangen und hab Kampftechniken gelernt und mehr Punkte für variables Besiegen der Gegner gekriegt und am Ende nochmal die Anfangsmission gespielt. Auch am Ende wirst du noch massig Punkte kriegen, weil da viele Missionen kommen, wo du Autos sprengen kannst und dabei Gegner sprengen kannst. Auch beim Zodiac Turnier kriegst du noch viele Punkte und die 2 Bonusmissionen (Shaolin-Showdown und Tod durch 1000 Schnitte bringen auch nochmal einiges ein.

3. Mit Freerunning-Kills sind die gemeint, wo du über ein Hindernis springst, den Gegner zu Boden wirfst und ihm ins Gesicht schlägst und ihn entwaffnest. Hatte nach den Durchspielen 2 Freerunningkills gehabt. Also hab ich schnell bei der Mission 'Die Hochzeit' gefarmt: Nachdem du durch's Fenster eingestiegen bist, bist du im oberen Stockwerk. Habs immer so gemacht, dass ich über den Tisch hinter dem der Gegner steht, gehechtet bin ( 1 Kill ) und dann kommt der andere Gegner angelaufen, gewartet bis der zum Tisch kam und auch den entwaffnet. Und im unteren hab ich manchmal auch 1-2 Entwaffnungen über den Tisch geschafft (nicht immer) und dann wieder Restart.

4. 1-2 Bugs vll.

Hoffe, dass dir das einigermaßen hilft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Dreien für die Tips Das hilft sehr weiter. :D

PS: Die Hose hab ich nun auch gefunden, nun hab ich alles auf 15% Triaden bzw auf 15%Face. Nun Kanns weitergehen. Die Missionen mit dem EMP Auto sind ja auch recht witzig. Ich hoffe ich kann das Auto am Ende behalten (Nix Spoilern xD)

Ach, noch eine Sache, da ich die ganzen Rennen noch vor mir habe,gibts evtl. irgendwo eine Liste welches Auto bzw Motorroad in welcher Klasse am schnellsten/besten ist? Nur falls es grad jemand parat hat, sonst kann ich es natürlich auch googlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Um Geld zu farmen hat bei mir die Missionen von Tran geholfen, erreichbar über das Handy/Kontakte man muss dort Auto stehlen und wenn der Zustand i.O ist gibt es maximales Geld manche Autos bringen weiter über 500k ein

2. bei den Shops im Nördlichen Honk Kong gibt es das Triaden Set was 15% bringt, dazu dann noch Uhr, Kette und Armband auch mit je 15%, geht man dann noch schnell vor einer Mission zu einer Massage gibt das nochmal einen Bonus.

Es gibt die Möglichkeit das Zodiac Turnier dort kann man immer und immer wieder Triaden Punkte erfarmen, jedoch sollte man dafür schon einige Nahkampfupgrade per Jadestatue haben.

3. Ich habe das mit dem Freeruning Kills so gemacht das ich mir Mission gesucht habe wo viele Barriakden sind wo man per X Taste drüber springen kann, habe es dann so gemacht das ich die Gegner zu so einer Barrikade gelockt und bin dann immer drüber gesprungen habe dadurch meine Kills gemacht.

4. Hatte keine Bugs auf der PS4 gehabt.

1. Geldprbleme habe ich bis jetzt nicht. Habe ca. die hälfte der Tresore gesammelt und über 1 Mio HK Dollar. Habe auch schon fast alle Outfits geholt. (Jedenfalls alle special outfits)

2. Ist bei mir auch so, habe auch erst Stufe 5 bei der Krankenhaus Mission gehabt.

Die Armbänder Uhren Ketten und Massagen bringen doch nur mehr Ansehen oder sehe ich das falsch? Dürfte also für die Triaden Punkte nicht bringen. Ansehen habe ich schon lange auf 10.

3. Da hilft wohl nur eine Mission mit vielen Gegnern..zB. Krankenhaus und immer wieder neu laden.

4. Bei mir ist es 3 mal abgestürzt. Ansonsten keine Bugs aber das reicht ja erst mal.

Vorheriger Post um 09:05

Post hinzugefügt um 09:10

Danke euch Dreien für die Tips Das hilft sehr weiter. :D

PS: Die Hose hab ich nun auch gefunden, nun hab ich alles auf 15% Triaden bzw auf 15%Face. Nun Kanns weitergehen. Die Missionen mit dem EMP Auto sind ja auch recht witzig. Ich hoffe ich kann das Auto am Ende behalten (Nix Spoilern xD)

Ach, noch eine Sache, da ich die ganzen Rennen noch vor mir habe,gibts evtl. irgendwo eine Liste welches Auto bzw Motorroad in welcher Klasse am schnellsten/besten ist? Nur falls es grad jemand parat hat, sonst kann ich es natürlich auch googlen :)

Also ich habe alle Rennen beim ersten mal geschafft (ne eins musste ich wiederholen wegen eigener Dummheit) und habe die alle mit den Standard Wagen/Motorrädern gefahren die man durch die Story bekommen hat. Kaufen muss man sich also eigentlich keine...nur für die Kauf Alles Trophy. Ansonsten ist es so das die Fahrzeuge die schnell aus sehen auch schnell sind..und wenns schon mit den Standard geht sollte es eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist es so das die Fahrzeuge die schnell aus sehen auch schnell sind..und wenns schon mit den Standard geht sollte es eigentlich kein Problem sein.

Besonders wenn man bei Klasse A das Wunderauto nimmt, ist man denen am Ende gefühlte 2 Minuten voraus :D Da sehen die kein Land mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Geldprbleme habe ich bis jetzt nicht. Habe ca. die hälfte der Tresore gesammelt und über 1 Mio HK Dollar. Habe auch schon fast alle Outfits geholt. (Jedenfalls alle special outfits)

2. Ist bei mir auch so, habe auch erst Stufe 5 bei der Krankenhaus Mission gehabt.

Die Armbänder Uhren Ketten und Massagen bringen doch nur mehr Ansehen oder sehe ich das falsch? Dürfte also für die Triaden Punkte nicht bringen. Ansehen habe ich schon lange auf 10.

3. Da hilft wohl nur eine Mission mit vielen Gegnern..zB. Krankenhaus und immer wieder neu laden.

4. Bei mir ist es 3 mal abgestürzt. Ansonsten keine Bugs aber das reicht ja erst mal.

Also ich habe alle Rennen beim ersten mal geschafft (ne eins musste ich wiederholen wegen eigener Dummheit) und habe die alle mit den Standard Wagen/Motorrädern gefahren die man durch die Story bekommen hat. Kaufen muss man sich also eigentlich keine...nur für die Kauf Alles Trophy. Ansonsten ist es so das die Fahrzeuge die schnell aus sehen auch schnell sind..und wenns schon mit den Standard geht sollte es eigentlich kein Problem sein.

Ich hab bisher schon 4 Millionen ausgegeben , und trotz dem ich alle Geldumschläge, alle Koffer gefunden und für Tran alle Autos besorgt habe, fehlen mir immer noch gut 1 Million. Brauche noch drei Autos um alle zu besitzen und 2 von den dlc Outfits.

Yep die Brille, Uhr, Armband und Kette sind nur für das Face-Level gut, im Idealfall 15%. Und dazu trage ich das Mountain Master Triad Set für 15% mehr Triaden Punkte.

Bei mir ist es bestimmt schon 5 mal abgestürzt mit Bluescreen. Manchmal beim normalen "Herumfahren" Und zweimal bin ich kilometerweit in die Luft geflogen und einmal in einer Mauer steckengeblieben ;)

Geht so, ich hatte das Rennen da beim Autohändler gestartet und die anderen Autos waren alle schneller als meiner. Keine Chance, habs dreimal probiert. Und dann hab ich gestern ein Rennen gefahren und den eigenen Tuona benutzt und da haben die nur meine Stosstange gesehen xD Was manchmal ein wenig nervt ist wenn man an dem kleinsten zentimeterbreiten Vorsprung hängenbleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das stimmt.

Habe momentan auch wieder kein Geld, da ich die teuren Autos gekauft habe.

Daran hat ich gar nicht mehr gedacht. (hatte schon den alten Teil durch)

Mal schauen obs am Ende ausreicht. Mach mir momentan mehr Sorgen um die Triaden Punkte. Bin bei Stufe 7 und noch 5 Missionen vor mir glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich hab grad nochmal nachgesehen.. ich hab 9,6 Millionen $ schon ausgegeben :o Und bin pleite und mir fehlt trotzdem noch ein Outfit for 210k und 3 Autos (178,331 und 238k)...soviele Parkuhren kann ich garnicht umfahren ;)

Und du hast wirklich schon alles gesammelt, hast alles gemacht, wo man Geld verdienen kann und bist pleite? Wie geht das? Nachdem ich 100% Fortschritt hatte und alle Autos und Klamotten gekauft habe, hatte ich noch ~700.000 HK$ übrig. Gibt es irgendeinen geheimen StripClub, von dem ich nichts wusste ;)

PS: Ich hab immer noch schlaflose Nächte, weil ich nach wie vor nicht weiß, wie Nicht-Ping's richtiger Name ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast wirklich schon alles gesammelt, hast alles gemacht, wo man Geld verdienen kann und bist pleite? Wie geht das? Nachdem ich 100% Fortschritt hatte und alle Autos und Klamotten gekauft habe, hatte ich noch ~700.000 HK$ übrig. Gibt es irgendeinen geheimen StripClub, von dem ich nichts wusste ;)

PS: Ich hab immer noch schlaflose Nächte, weil ich nach wie vor nicht weiß, wie Nicht-Ping's richtiger Name ist :frown:

Bis auf die Rennen, von daher sollte es klappen und jaaa, die Massage gehen ins Geld xD

Yep, die Romanzen gingen immer genauso plötzlich zuende wie sie angefangen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Lösung gefunden, es war ein fehlendes Update... danach ging alles flott :)

Allerdings hängt sich das Game bei mir immer wieder auf (Ende von Missionsdialogen). Danach muss ich kurz aus dem Spiel und wieder rein, danach ist alles wieder gut. Trotzdem hat man so irgendwie Angst, das einem das alles abschmiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft hängt es sich bei mir zum Glück nicht auf.

Erst 3 Mal insgesamt.

Kriegt man durch die DLCs aus dem Hauptmenu auch noch Triaden Punkte?

Nope, zählen beide als eigenständiges Spiel. Kannst dich also voll auf die Story konzentrieren. Aber man kriegt im Verlaufe der DLC'S paar Klamotten, die ins Hauptspiel übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun durch, und habe mir dadurch das ich 5 Mal am Stück den Hahnenkampf gewinnen konnte (ohne Save/Load) alle Klamotten und Autos holen können. Allerdings ist der Triaden-Level erst bei 9einhalb. Ich hoffe durch die Zodiac Geschichte kann ich das noch Hochleveln. Ist ein wenig schlecht ausbalanciert. Cop Missionen gibts an jeder Ecke aber Triaden Missionen gibts ausserhalb der Story kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story vorhin durchgespielt. Bei mir Stand der Triaden Zähler bei 9 und fast am Ende. Habe dann noch 2 der ersten Missionen wiederholt und dann die 10 erreicht.

Habe keine wirkliche Taktik gehabt. Bei den normalen Gegnern habe ich immer einen Haltegriff gefolgt von dem Beinknochenbrecher Move gemacht und dann den benommenen Gegner einen Tritt verpasst. Wenn schießen angesagt war habe ich immer auf den Kopf gezielt und möglichst viele Autos zerstört.

Sobald ich die Triaden III Bonus Klamotten kaufen konnte habe ich die genommen. Davor vereinzelt die Retro Triaden Bonus Klamotten.

Mir fehlen noch ein paar Nebenmissionen und Gold bei ein paar Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun durch, und habe mir dadurch das ich 5 Mal am Stück den Hahnenkampf gewinnen konnte (ohne Save/Load) alle Klamotten und Autos holen können.

Ohne Witz, ich frag mich echt wieder und wieder, wo du das ganze Geld hingeschleudert hast.. Warst du Dauergast beim 'Pork Bun-Guy'?

A MAN WITHOUT PORK BUN IS NEVER WHOLE MAN! :xd::'>

Ich frage deswegen, weil ich nur einen einzigen Hahnenkampf (wegen der Trophy) gemacht habe und trotzdem alles kaufen und 100% erreichen konnte und noch über 700k übrig habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...