Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Ich fande das dort kaum schweres bei war, selbst obwohl ich den ersten Durchgang auf Apokalyptisch gespielt hatte. Die Endgegner hatte ich meist beim zweiten mal platt. Lediglich die Geister sind an einigen Stellen nervig, wenn 3 davon kommen und dich aufeinmal angreifen und es keine Chance gibt auszuweichen, für andere Gegnermassen gilt das auch, aber dort ist es meiner Meinung nach nicht so extrem.. Etwas fordernd war auch noch die Feuerprobe, dies aber nur, weil man sich halt eine Stunde am Stück dransetzten musste und die Gespräche alle fünf Wellen nervig waren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp 4 wochen habe ich endlich die Platin und vergebe eine 7,

da ich alles ohne einen Guide komplett lösen wollte und bin damit ziemlich gut gefahren wenn man sich die umgebungen genauer anschaut auserdem habe ich von anfang an auf Apo angefangen nur schade das der kampf mit wicked k. so einfach war dachte er wäre der ultimative boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 4 gegeben.

Eigentlich sind alle Trophies nicht besonders schwer, aber man kann sich das Leben dabei selbst schwer machen. Wenn man den ersten Durchgang z.B. gleich auf Apo anfängt und nicht erst als NG+. Auch die 100 Wellen in der Feuerprobe sind sehr leicht zu schaffen mit einer Waffe aus dem NG+ Durchlauf und dem SKG auf leicht.

Die Sammelsachen sind - wie fast immer - nur nervig. Wenigstens sind sie in unmittelbarer Nähe deutlich hörbar, daher auch ohne Sammelguide zu meistern (würde hier zu einer 6 tendieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 4 gewertet. Das Spiel ist auf "apokalyptisch" gut machbar und sämtliche Herausforderung wird nachdem man die Waffe vom Spinnenboss erhält entfernt. Die Sammelquest sind nur dann eine Schwierigkeit wenn man keinen Stift und ein Blatt Papier zur Hand hat, weil es dann in einem ekligen Backtrackathon endet. Ohne Guide muss ich gestehen, hätte ich nicht alle gelben Splitter gefunden. Tolles Spiel, war sein Geld absolut wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

Dank NS+ und den besessenen Waffen ist sowohl Apo als auch die Feuerprobe ein Klacks!

Die Schwierigkeit liegt hier eindeutig bei "Das Nebenabenteuer". Obwohl ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, hätte ich in zwei Durchläufen nicht alles gefunden. Ohne Guide hätte ich wohl noch ziemlich lange gesucht.

Von Bugs bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...