Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
heißt es nicht,Nein.....Ich hab gerade auf Apokalyptisch mit level 21 das Seelenlabyrinth gemacht,war echt spannend. ^^ Mit 60 % Chance auf Exekution waren paar geile Finisher dabei. xD ,Jetzt wollte ich auf "ALBTRAUM" die Story nochmal zocken,seh ich,das man hier total bei 0 beginnt. Also nochmal auf Apokalytisch um level 30 zu werden ? hmmm.....irgendwie ist das System Mist !!

Also kommt man am ende noch überall hin.

Geschrieben
Ja kommt man.

Und es ist klar, dass Albtraum eine Herrausforderung ist.

Nun ja,soll es ja auch sein......aber für "Apokalyptisch" Gold zu bekommen obwohl es noch nen höheren Schwierigkeitsgrad gibt---ohne Trophie---- ?? Das mein ich mit,"System ist Mist".

Geschrieben
Nun ja,soll es ja auch sein......aber für "Apokalyptisch" Gold zu bekommen obwohl es noch nen höheren Schwierigkeitsgrad gibt---ohne Trophie---- ?? Das mein ich mit,"System ist Mist".

Nein ist es nicht. Weil viele sich dann beschwert hätten. Ich finde es auch richtig, dass man den schwersten Modus nicht spielen muss. Denn man stirbt schließlich schon auf Apo recht schnell, wenn dich eine Gruppe etc einkesselt.

Geschrieben
Mal kurz in den Raum geworfen: Gibt es schon einen genauen Release für Arguls Grab-DLC? ^^

Meines Wissens nein. Ich habe bisher auch niergens etwas gelesen. Habe aber gerade folgendes gefunden:

Zum Action-Adventure Darksiders 2 erscheint schon bald der erste DLC mit dem Namen Arguls Grab. Besitzer der First Edition können sich die neuen Inhalte sogar kostenlos herunterladen. Wir hatten bereits die Gelegenheit einen Blick auf Arguls Grab zu werfen und wollen euch mit unserem Preview-Video daran teilhaben lassen. Da die Entwickler von Vigil jedoch weiterhin am DLC arbeiten, stellen die gezeigten Szenen noch nicht den finalen Zustand des Spiels dar.
Quelle:

https://www.pcgames.de/Darksiders-2-PC-236222/News/Darksiders-2-Arguls-Grab-Preview-Video-mit-ersten-Gameplay-Eindruecken-1024309/

Geschrieben

Wie weit bist du auf Albtraum gekommen?? Wie oft bist du wo gestorben und den Schwierigkeitsgrad von vorne gestartet?

PS: Hat es bis Heute jemand Albtraum durchgespielt ??

Geschrieben

Die Motivation ist nicht sehr hoch,es auf "Albtraum" zu wiederholen, wären wenigstens die Steine und Seiten übertragbar,so daß es auch Sinn machen würde,alles nochmal zu zocken,aber mit der Chance,die fehlenden Sachen doch noch zu finden (ohne Guide)...... Da bekommt man ab Level 22 keine Experience mehr und die einzige Möglichkeit wieder Leveln zu können,ist auf NewGame+ ,den gleichen Schwierigkeitsgrad NOCHMAL zu zocken,....das nervt mich ! Dafür hätte sich ja "Albtraum" angeboten .

Geschrieben
Die Motivation ist nicht sehr hoch,es auf "Albtraum" zu wiederholen, wären wenigstens die Steine und Seiten übertragbar,so daß es auch Sinn machen würde,alles nochmal zu zocken,aber mit der Chance,die fehlenden Sachen doch noch zu finden (ohne Guide)...... Da bekommt man ab Level 22 keine Experience mehr und die einzige Möglichkeit wieder Leveln zu können,ist auf NewGame+ ,den gleichen Schwierigkeitsgrad NOCHMAL zu zocken,....das nervt mich ! Dafür hätte sich ja "Albtraum" angeboten .

Nunja. Wer eine Herrausforderung sucht, der ist auch ohne Trophy motiviert. ;)

Geschrieben
Nunja. Wer eine Herrausforderung sucht, der ist auch ohne Trophy motiviert. ;)

Alle Games die ein " NEW GAME + " ermöglichen,Diablo,Demons/DarkSouls,Borderlands usw,usw,heben in der Schwierigkeit an ohne dich im Level auf 0 zu setzen. Das Wiederspricht ja dem sinngemäßen Wortlaut von NewGame + // Von "Normal" auf "Apokalyptisch" wird man ja auch nicht auf 0 gesetzt,......whatever.......;-)

Geschrieben
Hey Leute, gibt's mittlerweile einen Termin für den Patch? Hab das game heute angefangen und will nicht evtl. wieder damit aufhören müssen wegen diesem Freeze...

Hab auch erst vor nen paar Tagen angefangen und bis jetzt hatte ich keinen freeze...

Geschrieben

Hi , hab ein problem mit dem Ton und zwar wird das DTS Audio Signal vom Spile nicht vom AV Reciever erkannt . Ich kriege nur DD , wenn ich aber Darksiders 1 in die PS3 einlege kriege Ich sofort DTS obwohl davon nichts auf der Blue Ray steht . Hat vielleicht jemannd das gleiche Problemm ?

Geschrieben

Hat irgendwer vielleicht die Waffe „Mortis“? Wenn ja... wie bekommt man die?

Im Buch steht bei Details leider nur „Novel unlock Code“ und das sagt mir nix. -.-"

Woher soll man den Code den schon wieder her bekommen???

Geschrieben

Im Buch steht bei Details leider nur „Novel unlock Code“ und das sagt mir nix. -.-"

Selbst habe ich diese Waffe nicht, aber ich denke mir, dass damit das Buch des Seelenlenkers gemeint ist und es im Lavyrinth eines der Geheimnise ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

Geschrieben

Es gibt ein Taschenbuch zu Darksiders, da soll der dabei sein.

Ich glaube aber auch nur in Amerika.

In meinem Taschenbuch habe Ich ihn auf jeden Fall nicht.

Geschrieben
Die Waffe bekommst du als code dazu, wenn du den Roman Darksiders: The Abomination Vault kaufst.
Es gibt ein Taschenbuch zu Darksiders, da soll der dabei sein.

Ich glaube aber auch nur in Amerika.

In meinem Taschenbuch habe Ich ihn auf jeden Fall nicht.

Wäre ja toll!! Den habe ich bestellt. XDD Die deutsche Ausgabe habe ich schon gelesen.

Leider lässt das Päckchen auf sich warten. Hoffe nur das die Post da nix vermasselt... <.<

So macht der Code irgendwie wider Sinn. Immerhin kommt die Waffe ja im Roman vor.

Und bei dem Wort „Novel“ habe ich schon vermutet das es vielleicht mit dem Roman zu tun hat. Aber sicher war ich eben nicht.

Auf jeden Fall mal ein Danke an euch, für die schnelle Aufklärung.^^

Selbst habe ich diese Waffe nicht, aber ich denke mir, dass damit das Buch des Seelenlenkers gemeint ist und es im Lavyrinth eines der Geheimnise ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Sorry, ich hätte gleich Lösungsbuch schreiben sollen. Das meinte ich mit Buch.

Habe aber nur die Englische Variante des LB´s (gab ja wieder mal kein deutsches...) war auch ein exklusiver Waffencode drin. Aber es handelt sich um "Flechtcher´s Crow Hammer", eine besessene Waffe mit Level 5. ^^

Geschrieben
Alle Games die ein " NEW GAME + " ermöglichen,Diablo,Demons/DarkSouls,Borderlands usw,usw,heben in der Schwierigkeit an ohne dich im Level auf 0 zu setzen. Das Wiederspricht ja dem sinngemäßen Wortlaut von NewGame + // Von "Normal" auf "Apokalyptisch" wird man ja auch nicht auf 0 gesetzt,......whatever.......;-)

Heißt das etwa, wenn ich jetzt ein NG+ starte (spiele derzeit auf Apo) und stelle das auf "Einfach", bekomme ich dann keine Erfahrung gutgeschrieben oder wird das Lvl zurückgesetzt?

Müsste ich dann das NG+ auf Apo weiterspielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...