xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ab wann kann ich eigentlich die steine beim schwarzwurz gegen kraftect. eintauschen? erst wenn ich alle gefunden ahbe oder geht das auch schon vorher? Das kannst du immer machen. Aber am besten ist von allem einer oder 2 blaue und ein roter.
mroemer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Kann mann sich darüber streiten, mann muß halt schauen was einem selbst am wichtigsten ist. Meine Verteilung sah so aus: 10x R/G/B je +30 Leben 5x R/R/R je +5 Kraft 8x B/B/B je +5 Magie
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Kann mann sich darüber streiten, mann muß halt schauen was einem selbst am wichtigsten ist.Meine Verteilung sah so aus: 10x R/G/B 5x R/R/R 8x B/B/B Ich meinte RRR und BBB geben nur Crap, aber kann mich auch irren.
mroemer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich habe es im Spoiler ergänzt, so kannst du nachschauen was es ergibt.
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Community, kann man in der deutsche Version die Sprache auf Englisch umstellen und Untertitel auf deutsch ? Die deutsche Synchron spricht mich nicht an bzw. zerstört die Atmosphäre. Oder soll ich die UK Version kaufen? Hat die UK Version deutsche Untertitel? Würde man was falsch machen, wenn man die First Edition nicht kaufen würde? Was würde mir alles entgehen? Ist Arguls Grab ein DLC oder etwas bestimmtes?
shaman_king Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Community,kann man in der deutsche Version die Sprache auf Englisch umstellen und Untertitel auf deutsch ? Die deutsche Synchron spricht mich nicht an bzw. zerstört die Atmosphäre. Oder soll ich die UK Version kaufen? Hat die UK Version deutsche Untertitel? Würde man was falsch machen, wenn man die First Edition nicht kaufen würde? Was würde mir alles entgehen? Ist Arguls Grab ein DLC oder etwas bestimmtes? man kann die sprache auf english stellen indem man die systemsprache der ps3 entsprechend einstellt. allerdings sind dann auch texte inklusive untertitel english die first edition beinhaltet ausserdem ein paar waffen und rüstungs-sets die aber nahc ein paar stunden im spiel schon wieder wertlos/nicht mehr zu gebrauchen sind. in der first edition ist aussderm noch der erste DLC arguls grab gratis dabei
adam_200 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich könnte echt kotzen! Hab eben Schattenfall auf Apokalyptisch beendet und mir fehlt eine Seite des Buches.Vorher hab ich auf Normal durchgespielt ohne drauf zu achten,wollte alles imm 2.Run holen.Jetz muss ich 3.Run machen auf Leicht.
Dahmer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich könnte echt kotzen! Hab eben Schattenfall auf Apokalyptisch beendet und mir fehlt eine Seite des Buches.Vorher hab ich auf Normal durchgespielt ohne drauf zu achten,wollte alles imm 2.Run holen.Jetz muss ich 3.Run machen auf Leicht. wieso nimmst du nicht einfach den alten save vorm endboss wie jeder normale mensch auch der die trophies holen will?
TheR777R Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich könnte echt kotzen! Hab eben Schattenfall auf Apokalyptisch beendet und mir fehlt eine Seite des Buches.Vorher hab ich auf Normal durchgespielt ohne drauf zu achten,wollte alles imm 2.Run holen.Jetz muss ich 3.Run machen auf Leicht. Ich hab auch den 1.Run auf "APOKALYPTISCH" beendet. Danach kam die Meldung, ich hab den "ALBTRAUMMODUS" freigeschaltet. WAsn das ?!?!? NOch ne Schwierigkeit höher als Apokalyptisch ??
adam_200 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 wieso nimmst du nicht einfach den alten save vorm endboss wie jeder normale mensch auch der die trophies holen will? Junge was bringt mir das save? Wenn ich keine ahnung habe welche Seite mir fehlt.Ausserdem war ich noch nicht beim Endboss, les erst mal richtig bevor du so einen dumme Antwort gibst.Ich hab Schattenfall beendet also kann ich die Welt bereissen ohne Save.
mroemer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Na dann viel Spaß beim suchen, was anderes wird dir wohl nicht übrigbleiben, ging mir auch ganz genauso, ich hatte leider auch eine Seite vergessen. Aber einen 3. Durchgang brauchst du trotzdem nicht, alle Level sind ja von dir geöffnet worde, dementsprechend auch absuchbar und das geht schneller als ein kompletter dritter Durchgang, zur Not schau einfach mal in den Viedeoguide und lauf die 40 Fundorte der Seiten ab. Übrigens suchen, in beiden Durchgängen habe ich nur jeweils 98 der 100 Fähmannsmünzen gefunden, nur diese Suche schenke ich mir, könnte ja fast ewig dauern.
curuba-v Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich hab auch den 1.Run auf "APOKALYPTISCH" beendet. Danach kam die Meldung, ich hab den "ALBTRAUMMODUS" freigeschaltet. WAsn das ?!?!? NOch ne Schwierigkeit höher als Apokalyptisch ?? du kannst bei dem spiel nix verpassen selbst beim ersten durchlauf nicht weil du kannst an jeden ort zurück kehren und nach dem du den endboss besigst hast gehts auf weiter spielen und kannst denn nochmal überall hin wo dir noch was fehlt... also wo ist das prboblem?
TheR777R Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Junge was bringt mir das save? Wenn ich keine ahnung habe welche Seite mir fehlt.Ausserdem war ich noch nicht beim Endboss, les erst mal richtig bevor du so einen dumme Antwort gibst.Ich hab Schattenfall beendet also kann ich die Welt bereissen ohne Save. Mir fehlt auch genau eine Seite,weiß noch nicht,ob ich mir das antue. Warum sind die gesammelten Steine und Seiten in NEW GAME + weg ? Versteh den Sinn dahinter nicht,...wär doch cool in NG+ nur mehr die fehlenden Steine und Seiten zu suchen,das verbunden mit einem höherem Schwierigkeitsgrad......@ curuba // Das ist mein Problem,kein Bock alles nochmal abzugrasen ohne Anhaltspunkte. Der STein oder die Seite was fehlt,könnte ja JEDE sein.
mroemer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Die Steine muß mann eben vorher benutzen, mann erhöht seine Werte ja dauerhaft damit und hat sie so ja auch zweimal zur Verfügung. Das mit den Seiten halte ich auch für nicht so geschickt, vor allem wenn mann bedenkt, das mann die Sellenlenkerschriftrollen nur einmal einsammeln muß. Das selbe gilt auch für manche andere Items, besiegt mann im 2. Durchgang die 4 Gegner aus dem Thanequest bekommt mann (nur) noch eine Waffe das zweite mal, genauso wie die Gnomadsense, die bekommt mann auch doppelt, weiterhin 2 Teile der Abgrundrüstung, anderes dagegen bekommt mann nur ein einziges mal.
TheR777R Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Die Steine muß mann eben vorher benutzen und hat sie so ja zweimal zur Verfügung.Das mit den Seiten halte ich auch für nicht so geschickt, vor allem wenn mann bedenkt, das mann die Sellenlenkerschriftrollen nur einmal einsammeln muß. Das selbe gilt auch für manche Waffen, besiegt mann im 2. Durchgang die 4 Gegner aus dem Thanequest bekommt mann (nur) noch eine Waffe das zweite mal, genauso wie die Gnomadsense, die bekommt mann auch doppelt, anderes dagegen nicht. Ah, OKAY,,...das mit den Steinen leuchtet jetzt ein .
Dahmer Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Junge was bringt mir das save? Wenn ich keine ahnung habe welche Seite mir fehlt.Ausserdem war ich noch nicht beim Endboss, les erst mal richtig bevor du so einen dumme Antwort gibst.Ich hab Schattenfall beendet also kann ich die Welt bereissen ohne Save. wie wäre es einfach nochmal alle punkte abzulaufen mit guide? welchen sinn macht es das in einem 3. durchlauf zu machen? wenn du weisst das du die welt frei bereisen kannst wieso schreibst du denn erst den mist mit 3. durchlauf?
curuba-v Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 am besten ihr benutz den guide von anfang an denn könnt ih auch nichts verpassen weil der sagt euch genau wo und wann ihr was findes ein besseren gudie gibt es gar nicht bzw noch einfacher kann man es nicht haben;)
ChrisNord Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Gibts denn vom EU Patch was neues?
Venom-82 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Heißt das dass man die verpassbaren trophies nicht nach spielende machen kann?
TheR777R Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 heißt es nicht,Nein.....Ich hab gerade auf Apokalyptisch mit level 21 das Seelenlabyrinth gemacht,war echt spannend. ^^ Mit 60 % Chance auf Exekution waren paar geile Finisher dabei. ,Jetzt wollte ich auf "ALBTRAUM" die Story nochmal zocken,seh ich,das man hier total bei 0 beginnt. Also nochmal auf Apokalytisch um level 30 zu werden ? hmmm.....irgendwie ist das System Mist !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.