Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wo gibt es denn die quest fürs labyrinth?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

beim kanzler in "ewiger thron" vorher braucht man aber die schriftrolle von dem engel nathaniel (ödlicht). die muss man zum kanzler bringen

Geschrieben
beim kanzler in "ewiger thron" vorher braucht man aber die schriftrolle von dem engel nathaniel (ödlicht). die muss man zum kanzler bringen

Das hilft mir auch weiter. Müsste die Quest auch mal machen.

Dann noch zwei Fragen zur Feuerprobe: Kann man währenddessen Tränke kaufen? Oder darf man das nicht. Und ist Wiked K. schwer zu besiegen?

Geschrieben
Das hilft mir auch weiter. Müsste die Quest auch mal machen.

Dann noch zwei Fragen zur Feuerprobe: Kann man währenddessen Tränke kaufen? Oder darf man das nicht. Und ist Wiked K. schwer zu besiegen?

1 Nein kannst du nicht, aber sie ist nicht so schwer wie man denkt, habe keinen Trank gebraucht. Wichtig ist nur lebensentzug

2 Nein, er hampelt rum und ist eher ein Gag, seine Schläge ziehen zwar viel ab, aber mit lebensentzug ist das kein problem

Geschrieben

Spiel ist tatsächlich atemberaubend. War ich anfangs noch skeptisch,bin ich jetzt,angekommen in dieser Totenwelt , total begeistert. Auch der Sound ist sehr stark......so,wollt ich mal loswerden xD

Geschrieben

Ein Tipp noch Nutze Magie gegen Ihn ein. Damit war er bei mir in Sekunden Platt.

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:34

Spiel ist tatsächlich atemberaubend. War ich anfangs noch skeptisch,bin ich jetzt,angekommen in dieser Totenwelt , total begeistert. Auch der Sound ist sehr stark......so,wollt ich mal loswerden xD

Dem kann ich mich nur Anschliesen.

Geschrieben

hmm hat denn evt einer ne starke sense mit lebensentzug für mich über?

weil wollte die feuerprobe gerne beenden bevor ich jetzt durchzocke,bin schon beim endboss aber mach erst nebenquest fertig alles so das ich auf apo dann rushen kann.

bin übrigens nur rang 21

Geschrieben
1 Nein kannst du nicht, aber sie ist nicht so schwer wie man denkt, habe keinen Trank gebraucht. Wichtig ist nur lebensentzug

2 Nein, er hampelt rum und ist eher ein Gag, seine Schläge ziehen zwar viel ab, aber mit lebensentzug ist das kein problem

Ah alles klar. Also die Todesengelsense nehmen?

Geschrieben
Wie bekomme ich denn eine Waffe die lebendsentzug hat, also leben zieht?

Meines Wissens bekommst du die nur mit Glück. Oder die Sense aus dem Todesengelpack, aber die ist von der DMG recht schwach.

Geschrieben
hmm hat denn evt einer ne starke sense mit lebensentzug für mich über?

weil wollte die feuerprobe gerne beenden bevor ich jetzt durchzocke,bin schon beim endboss aber mach erst nebenquest fertig alles so das ich auf apo dann rushen kann.

bin übrigens nur rang 21

man schaltet doch erst mit lvl25 die letzte stufe der feuerprobe frei wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
hmmm ok dann muss ich noch nen bisschen farmen

diese lvl erreicht man aber erst im NG+. da man nach abschluss der story (oder ein gewisses lvl? kA) keine exp mehr von den gegnern bekommt und die sidequests dafür nicht ausreichen

Geschrieben
diese lvl erreicht man aber erst im NG+. da man nach abschluss der story (oder ein gewisses lvl? kA) keine exp mehr von den gegnern bekommt und die sidequests dafür nicht ausreichen

Ab Level 20 gibt's von Montern keine EXP mehr.

Geschrieben
Hallo Leute. Ich habe es bei der Feuerprobe bis auf Welle 75 gebracht, nun kann ich aber nicht weiter machen. Wieso??

wenn du die letzten 4 posts über dir gelesen hättest, würdest du wissen warum

Geschrieben

also ich hab die feuerprobe auch mal mit lvl 21 angetestet allerdings wurde es ab lvl 50 schon leicht kritsch und ich hab dann bei stufe 55 abgebrochen.

mit lvl 30 wird der durchlauf dann sicher kein prob.

hab nun gerade noch die letzten 8 buchseiten gesammelt die ich beim normalen durchspielen übersehn habe.

jetzt noch nen paar relikte die überschaubar sind und dann noch die ätzenden steine.

in zwischenzeit hoffe ich dann noch auf den patch der meinen questbug behebt sodass ich die schamanenquest abschliessen kann und der platin steht nichts mehr im wege.

Geschrieben
Ab Level 20 gibt's von Montern keine EXP mehr.

Nur von den Standardgegener, die stärkeren geben durchaus noch XP, z.B. die aus den letzten Seelenlenkernabschnitten.

Aber bei Level 22 ist dann endgültig Schluß, selbst Quest XP wird nicht mehr gutgeschrieben.

Apropos Sense mit Lebensentzug, beim ersten Durchgang bekommt mann doch automatisch irgendwo so eine, mit Level 15 und 50 Punkte Entzug.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine es war auf der Erde, kurz vor Abschluß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...