shaman_king Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Frage:Wo genau muss ich saven wenn ich vor dem endboss bin, damit ich die Items weitersammeln kann ohne 2x Durchzuspielen ( spiele es jetzt auf ApO ). Will den Speicherstand auf ein USB Stick kopieren falls was passiert... :) Danke erstmal die info: man kann den save nicht auf nen usb-stick sichern. soll laut thq aber mit dem patch möglich gemacht werden. da das spiel automatisch speichert brauchst du dir darum keine sorgen machen wann der endboss vor dir steht td endboss zeitpunkt im spoiler: wenn du beide schlüssel zum quell der seelen hast musst du zum baum des lebens/todes. wenn du den quell betritts steht nach ein paar schritten der boss vor dir
rettch1040 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hab gerade gelesen das heute oder morgen in nord amerika ein patch kommen soll und in europa erst später. kann ich mir den patch über meinen us acc ziehen oder funzt das ned??? hab heute festgestellt das ich wenn ich ins labyrinth will es immer am freezen ist. jetzt hoffe ich der patch behebt das.
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 auch wenns bissl verspätet kommt, aber danke an die leute die mir die Infos zu Arguls Grab gegeben haben
DynamiteSPN Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 wie siehtn das eigentlich aus muss ich alle sidequests in einem rutsch erledigen? ich hab nur noch stöcke und steine offen und irgendwie keine ambitionen die steine zu suchen weil ich schon welche hab da würd ich lieber neu anfangen und keine wegballern und dann ein video nehmen die quest ist die nervigste find ich^^
mroemer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Zum Thema Patch: https://www.play3.de/2012/09/06/darksiders-2-patch-in-kurze-verfugbar/
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Warum gibt es so viele Collectables? ... Das ist so irre nervig...
Alienlöffel Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wer hatte denn hier erzählt bei Welle 100 gäbe es drei Arguls? Hab mir vorher ja echt Angst gemacht und dann sowas.... Die Abgrund-Schulter sieht aber ja auch mal Panne aus. Na ja, mal schauen was im DLC so kommt
Godslayer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Guten Abend ICh hätte mal ne kurze frage und zwar habe ich ein neues spiel + angefangen und habe jetzt den Sg gesenkt um durch die feuerprobe zu kommen nun das war ein fehler weil ich daran nicht gedacht das dies auf das drop system auswirken kann nunmeine frage ist kann ich wenn ich das nochmal durchgezockt habe nochmal ein NG+ starten oder muss ich von vorne anfangen da ich den mist schon im ersten durchgang gemacht habe konnte ich auch nicht den albtraum sg freischalten -.-
Assassine-Held Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Guten AbendICh hätte mal ne kurze frage und zwar habe ich ein neues spiel + angefangen und habe jetzt den Sg gesenkt um durch die feuerprobe zu kommen nun das war ein fehler weil ich daran nicht gedacht das dies auf das drop system auswirken kann nunmeine frage ist kann ich wenn ich das nochmal durchgezockt habe nochmal ein NG+ starten oder muss ich von vorne anfangen da ich den mist schon im ersten durchgang gemacht habe konnte ich auch nicht den albtraum sg freischalten -.- Du musst wieder von vorne anfangen
Tante_Mathilda Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Guten Morgen, ich hab mal ne Frage zum Aufwerten von besessenen Waffen. Wie funktioniert das genau. Ich habe jetzt Waffen geopfert die Chance auf Exeqution hatte, aber nach dem Levelaufstieg konnte ich diese Eigenschaft nicht zuweisen. Ebenso klappt das mit Gesundheitsregeneration, Lebensentzug, Erfahrung und Gold nicht?! Was steckt da für ein System hinter?
Devjaam Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Guten Morgen, ich hab mal ne Frage zum Aufwerten von besessenen Waffen. Wie funktioniert das genau. Ich habe jetzt Waffen geopfert die Chance auf Exeqution hatte, aber nach dem Levelaufstieg konnte ich diese Eigenschaft nicht zuweisen. Ebenso klappt das mit Gesundheitsregeneration, Lebensentzug, Erfahrung und Gold nicht?! Was steckt da für ein System hinter? Würd mich auch interessieren ! Danke + Gruss
ChrisNord Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Zum Thema Patch:https://www.play3.de/2012/09/06/darksiders-2-patch-in-kurze-verfugbar/ Na das hört sich doch mal gut an. Endlich mal positive news von dem Patch!
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Guten Morgen, ich hab mal ne Frage zum Aufwerten von besessenen Waffen. Wie funktioniert das genau. Ich habe jetzt Waffen geopfert die Chance auf Exeqution hatte, aber nach dem Levelaufstieg konnte ich diese Eigenschaft nicht zuweisen. Ebenso klappt das mit Gesundheitsregeneration, Lebensentzug, Erfahrung und Gold nicht?! Was steckt da für ein System hinter? Kommisch. Ich hatte dasselbe gemacht und bei mir hat es geklappt. Bei den anderen Boni war es ebenso.
shaman_king Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 soweit ich das schon verstanden habe kann man einen bonus der schon auf der waffe liegt nicht weiter beeinflussen. der wird mit steigendem waffen-level automatisch erhöht. sollte das nicht der fall sein würd ich auch gern mehr details zum system dahinter erfahren
Dahmer Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 hm also ich war bis jetzt auch der meinung das der wert den man bekommt zufällig ist weil ich auch schon gezielt auf life bei krit usw. geopfert hab ohne diese werte zu erhalten.
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 hm also ich war bis jetzt auch der meinung das der wert den man bekommt zufällig ist weil ich auch schon gezielt auf life bei krit usw. geopfert hab ohne diese werte zu erhalten. Exekution geht auch nur in Sensen rein, habe zumindest noch keien Klauen bzw Hammer damit gefunden. Und bei Leben ist es genau andersherrum, der geht nur in Sekundärwaffen. Effekte die auf den Waffen drauf sind werden dann erhöht verstärkt, wenn du Gegenstände opferst, die denselben Boni habe. D.h.: Deine bessesne Waffe hat Feuerschaden. Du opferst nun 3 Waffen mit Feuerschaden um das Level zu erhöhen. Dann steigt der Feuerschaden um zb 4 und du kannst ihn weitererhöhen indem du den Boni unten wählst.
Dragarock Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 Leute, eine Frage: ich habe ein Sammelteil in "Der Ewige Thron" übersehen, (siehe Video bei 3:10 Min) ... und jetzt finde ich den Weg dorthin nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt wieder hinkommen kann? https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_360360&feature=iv&src_vid=_wiaqcYpjYA&v=kJwxdU1CM4Q
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Leute, eine Frage: ich habe ein Sammelteil in "Der Ewige Thron" übersehen, (siehe Video bei 3:10 Min) ... und jetzt finde ich den Weg dorthin nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt wieder hinkommen kann? https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_360360&feature=iv&src_vid=_wiaqcYpjYA&v=kJwxdU1CM4Q Wenn du bei Draven bist und Richtung Königsthron schaust, dann gehst du nicht die Treppen hoch zum Kanzler, sondern gehst unten durch.
Dragarock Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 Wenn du bei Draven bist und Richtung Königsthron schaust, dann gehst du nicht die Treppen hoch zum Kanzler, sondern gehst unten durch. Gleich mal ausprobieren, danke schonmal Edit: hab´s gefunden, danke
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Werd das Spiel jetzt auch beginnen zu zocken, kann mir einer der vll Platin hat, paar Tipps geben.... wegen Platin..... Da gibts auch verpassbare Trophys und später steht das man die dan nachholen kann? Gleich auf Apo durchgang machen oder erst Normal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.