Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Spiel dauert schon sehr viel länger als der Vorgänger. Den ersten Teil hatte ich afair beim ersten Durchgang in ca. 20 Stunden durch, beim zweiten werde ich am Ende wohl fast doppelt so lange gebraucht haben. Es spielt sich halt mehr wie ein RPG mit schlauchartiger open world und weniger wie ein knackiges Action Adventure.

Wie das mit den Trophäen aussieht, weiß ich nicht. Und du weißt ja: Nur Shaman King kann dir sagen, ob auf Apokalyptisch die Gegner stärker sind und / oder man selbst schneller HP verliert etc. :D.

Geschrieben

Ich habe für den ersten Durchgang knapp 50 Stunden gebraucht, das suchen nach manchen Items hat mich recht lange aufgehalten, einen Guide dafür habe ich erst kurz vor Schluß benutzt um die wenigen mir dann noch fehlenden Teile zu finden.

Fang einfach auf Apo an, du brauchst das wenn du Platin erreichen möchtest, ist es dir zu schwer kannst du jederzeit immer noch den Schwierigkeitsgrad runtersetzen.

Geschrieben

Mir fällt grade auf wie oft das SPiel sich aufhängt!

Bin im Labyrinth und jetzt schon das 3. mal hintereinander das das Spiel sich aufhängt wenn ich an das Buch gehe -.- könnte kotzen.

Geschrieben
Mir fällt grade auf wie oft das SPiel sich aufhängt!

Bin im Labyrinth und jetzt schon das 3. mal hintereinander das das Spiel sich aufhängt wenn ich an das Buch gehe -.- könnte kotzen.

naja das ist nen bekannter bug mit den freezes

Geschrieben

okay danke für de Antworten! Bin jetzt aber immer noch nicht ganz schlau draus geworden. Kann ich jede trophie nachholen, wenn ich es jetzt erst mal ganz normal durchzock? Oder gibt es wieder verpassbare Trophäen?

@Blunt: ja stimmt, immer dieser Shaman King :D :D

Geschrieben
okay danke für de Antworten! Bin jetzt aber immer noch nicht ganz schlau draus geworden. Kann ich jede trophie nachholen, wenn ich es jetzt erst mal ganz normal durchzock? Oder gibt es wieder verpassbare Trophäen?

@Blunt: ja stimmt, immer dieser Shaman King :D :D

im prinzip ist keine verpassbar. im LF wurden dennoch 21stk als verpassbar markiert da man ja die chance hat (so unwahrscheinlich das auch ist) sie zu verpassen.

zu apo in DSII kann ich noch nix sagen da mir der run noch bevorsteht - mir aber leider im moment mehr oder weniger verwehrt bleibt (seelenlenker buch => freeze)

Geschrieben
im prinzip ist keine verpassbar. im LF wurden dennoch 21stk als verpassbar markiert da man ja die chance hat (so unwahrscheinlich das auch ist) sie zu verpassen.

zu apo in DSII kann ich noch nix sagen da mir der run noch bevorsteht - mir aber leider im moment mehr oder weniger verwehrt bleibt (seelenlenker buch => freeze)

Habe grade auch aufgegeben.

Warte lieber bis sich mal ein Patch zeigt der die *ganzen* Bugs behebt.

Kann ja wohl nicht angehen.

Geschrieben
Was genau bewirkt eigentlich Durchschlagsschaden?

Die Frage hat mir noch keine beantwortet :)

Und noch eine: Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man die einzigartigen Waffen wie zum Beispiel Fäuste von Elhazar erneut bekommen, wenn man Neues Spiel+ wählt oder geht das nicht?

Hat da echt niemand eine Antwort drauf oder werde ich schlichtweg ignoriert?

Geschrieben

was heißt "(so unwahrscheinlich das auch ist)" ?

sry für den Haufen an Fragen, aber ich will nur mit bestem Wissen ins Spiel starten^^

Würdet ihr eher empfehlen es zweimal durchzuspielen, oder lieber nur einmal (wegen der Länge) ?

Und kann man mehrere Savegames unabhängig voneinander anlegen?

Und zu diesem Freeze...den scheinen ja mehrere Leute zu haben, ist der iwie zu umgehen? Bzw. bekommt den jeder?

thx schonma :)

Geschrieben
Hat da echt niemand eine Antwort drauf oder werde ich schlichtweg ignoriert?

ich weiss nicht ob es irgendwo ne auflistung gibt aber ich vermute das dieser wert stark gepanzerte gegner einfach etwas mehr verwundbarer macht.

Geschrieben

sry für den Haufen an Fragen, aber ich will nur mit bestem Wissen ins Spiel starten^^

Würdet ihr eher empfehlen es zweimal durchzuspielen, oder lieber nur einmal (wegen der Länge) ?

Und zu diesem Freeze...den scheinen ja mehrere Leute zu haben, ist der iwie zu umgehen? Bzw. bekommt den jeder?

meiner ansicht nach ist es glück - entweder du kommst rein ins labyrinth (das buch bildet quasi den eingang) oder du musst draussen bleiben

andere sagen es häng mit annahme der quest zusammen. man kann einige quests schon vor annahme dieser spielen und auch beenden. nachher muss man beim questgeber einfach nur bescheid geben. dagegen spricht aber dass ich die quest gestartet hab (durch questgeber) und das erste mal reinkam. danach bin ich aus dem lab. raus um heiltränke zu kaufen. jz komm ich nicht mehr rein.

von der länge her hab ich 20h gebraucht. bin auch viel herumgerannt und hab beinah jeden winkel nach collectibles abgesucht - kA wie hier so mancher auf 30+ stunden kommt

man kann leider nicht manuell mehrere savegames anlegen (was aber gepatcht werden wird hab ich gelesen)

"so unwahrscheinlich das auch ist" - verpassbar ist im grunde schon mal nichts. du kannst alles nach beendigung der story nachholen. allerdings wirst du nach dem endkampf gefragt ob du ein new game+ starten willst (neuse spiel samt equip) oder lieber vom letzten speicherpunkt aus weitermachen willst

bei ersterem wird dein save überschrieben und du hast die möglichkeit auf etwaiige beendigung diverser sidequests und trophyrelevanten sachen vertan - deshalb werden die im LF als verpassbar deklariert.

wenn du 2 durchgänge machst braucht dich das schon mal gar nicht zu jucken da anscheinend in NG+ nichts mehr verpassbar ist

Geschrieben

Damit ist gemeint, dass wenn du das Spiel durch hast, kann man New Game+ starten.

Wenn du also gefragt wirst, ob du NG+ starten möchtest, musst du NEIN auswählen, damit du auf deinem Spielstand die ganzen Sachen vervollständigen kannst, bevor du NG+ startest.

Solltest du JA wählen verlierst du halt den Fortschritt in Sachen Quests, Collectibles etc.

Deswegen "so unwahrscheinlich".

Und ja man kann den Freeze umgehen.

Dieser tritt nämlich nur in Zusammenhang mit einer Quest auf.

Wenn du diese Quest net annimmst sondern zuerst alle Bedingungen erfüllst, kannst du sie später annehmen, hast aber ja dann bereits alle Bedingungen erfüllt und schließt sie erfolgreich ab.

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten!! Das mit dem Freeze ist natürlich ärgerlich :/

wann muss ich mir denn Gedanken machen um diese Quest? Wie heißt die? Damit ich sie rechtzeitig erkennen kann und abschließen kann! Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich diese Quest also erledigen bevor ich sie überhaupt annehme, richtig? Dann zum Questgeber und dann erst zu diesem Buch, stimmt das so?

Das mit den Savegames ist schade, ich hätte dann nämlich einmal normal durchgezockt, dann alles nötige gesammelt und dann könnte ich zum Schluss apo machen, aber dann geht ja mein "richtiger" save verloren :(

wann genau wird das denn gepatched?

Weiß jemand wie lange es dauert die Story zu beenden, wenn ich nicht durchrenne? Also wenn ich ganz normal spiele und genieße?^^

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich gut aufleveln kann. Komme nirgends weiter weil ich die bosse nicht klein bekomme bin lvl 16. Komme weder in der Narbe weiter noch bei dem Psychom... was weiß ich wie es heist.

Geschrieben

"so unwahrscheinlich das auch ist" - verpassbar ist im grunde schon mal nichts. du kannst alles nach beendigung der story nachholen. allerdings wirst du nach dem endkampf gefragt ob du ein new game+ starten willst (neuse spiel samt equip) oder lieber vom letzten speicherpunkt aus weitermachen willst

bei ersterem wird dein save überschrieben und du hast die möglichkeit auf etwaiige beendigung diverser sidequests und trophyrelevanten sachen vertan - deshalb werden die im LF als verpassbar deklariert.

wenn du 2 durchgänge machst braucht dich das schon mal gar nicht zu jucken da anscheinend in NG+ nichts mehr verpassbar ist

Das ist total schwachsinnig, habe ich so in noch keinem Leitfaden gesehen. Können die User nicht irgendwie voten, ob das anders gemacht wird? Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass man bei einem Neuen Spiel halt neu anfängt -.-'

Das irritiert hier echt viele User.

Geschrieben
von der länge her hab ich 20h gebraucht. bin auch viel herumgerannt und hab beinah jeden winkel nach collectibles abgesucht - kA wie hier so mancher auf 30+ stunden kommt

Also so viel rumgerannt sein kannst du dann eigentlich nicht ;). Ich hab nach der zweiten Welt die 20 Stunden wie gesagt schon geknackt und dabei war ich nichtmal in der Arena, die ich vermutlich auch weiterhin ignorieren werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...