Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich habs danke:)

und wie geht das; wenn man zwei plattformen hat, auf die man sich stellen müsste, damit sich etwas öffnet?

das geht erst wenn man die fähigkeit seelenspalter hat , da mann sich dann "teilen" kann

Geschrieben

Weis jemand zu fällig wo ich diese 4 Monster finde wo ich für den Typ aus Drei Stein töten muss diese Achidna hab ich bedingt durch die Story schon getötet aber wo der rest sein soll weis ich nicht.?

Gruß Budi-93

Geschrieben

Mittlerweile kann mann hier im allgemeinen Darksidersthread fast nicht mehr mitlesen, da mann ansonsten gar nicht mehr selbst spielen braucht bzw. alle Lösungen für die Rätsel schon kennt und der eigene Spielspaß verloren geht.

Natürlich läßt sich das nie ganz vermeiden, aber im Moment ist es einfach zuviel, mann könnte und müßt die Antworten auf solche Fragen wenigstens als Spoiler schreiben.

Geschrieben

Das sollte eigentlich automatisch gehen wenn du das Game startest bzw. taucht der Bildschirm dafür dann automatisch auf, einen speziellen Menüpunkt dafür gibt es nicht.

Kann aber durchaus sein, das es mal wieder Server Probleme gibt, dann ist nix mit Registrierungsbildschirm, dann bleibt dir nur abwarten.

Geschrieben

Eine Frage: Ist die Quest von Schwarzwurz(ich glaub so heißt er), bei der man diese Steine von den Wänden schießen muss eine Sidequest die man für die Trophäe "Erledige alle Nebenquests" braucht? Die Steine nämlich alle zu finden wird ja eine Sisyphusarbeit. Genauso wie die 40 Seiten vom Buch des Todes(aber die braucht man ja um in alle Todesgruften zu kommen).

Geschrieben
Eine Frage: Ist die Quest von Schwarzwurz(ich glaub so heißt er), bei der man diese Steine von den Wänden schießen muss eine Sidequest die man für die Trophäe "Erledige alle Nebenquests" braucht? Die Steine nämlich alle zu finden wird ja eine Sisyphusarbeit. Genauso wie die 40 Seiten vom Buch des Todes(aber die braucht man ja um in alle Todesgruften zu kommen).

Laut englischsprachigem Trophies Forum zählt die Qest von Schwarzwurz zu den Nebenquests und somit zur Trophäe :)

Geschrieben
Na da freu ich mich schon drauf:banghead:

Naja ich finde zwar solche Sammelquests auch immer recht nervig aber bei diesem Spiel kann ich darüber hinweg sehen weil es mir einfach total viel Spass macht durch die Ländereien zu streifen, sodass mich das Sammeln nicht so sehr stört. So viele Steine sind es letztendlich ja dann auch nicht.

Das Game erinnert mich irgendwie total an The Legend of Zelda: Ocarina of Time vom Gameplay und der Mischung aus Kämpfen und Rätseln her. Find ich wirklich große Klasse :)

Geschrieben

Bei mir hat es gefreezet, aber hab dann neu geladen hab mich auf die andere seite des tisches gestellt und bääm kein freeze könnte aber auch nur zufall gewessen sein

verdammt auf ebene 5 gestorben danach wird startet man wieder in dem raum mit dem buch und wieder freeze diesmal hat auch neu laden nichts gebracht

x-Seki-x.png

20415.png

Geschrieben

Die Quests von Karn (bei denen er einem bittet, Zeug aus den Dungeons zu holen) gehören auf jeden Fall dazu. Was die restlichen angeht, bin ich auch noch recht ahnungslos, auf der Code-Karte steht ja was von 'Blutlosen' und einer uralten Kreatur, der man helfen soll...

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wo ich den exklusiven Nebenquest aus dem Todesreiter-Paket finde? Komm ich da automatisch vorbei oder muss ich den gezielt suchen?

THX schonmal voraus ;)

Es sind sogar mehrere, nicht nur eine.

Im ersten Land findest du vor fast jedem Dungeoneingang "Karn". Dieser gibt dir den Auftrag jeweils einen Gegenstand für ihn zu bergen.

Im zweiten Land triffst du jemanden namens "Draven", dieser möchte dass du eine bestimmte Art von Kreaturen für ihn tötest, die "Blutlosen".

Suchen brauchst du nicht, du stolperst quasi über die Quests ;)

Edit: Bin mir unsicher, was die "Uralte Kreatur" betrifft. Könnte sich um "Oran" handeln, den man im ersten Land am Fjord trifft..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...