Speedstar1776 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 hat noch wer das Proble das er die THQ Codes nicht eingeben kann, bei mir kommt bei kommt bei der Van der Schmash waffe ein Fehler das der Code falsch oder abgelaufen ist. ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige?
Romeo Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich bin in allen Punkten absolut deiner Meinung, warum kauft man Teil 2 wenn man der Ersten schon nicht mochte?! Sei mir nicht böse aber das ist ein kleines Bisschen Bullshit, was du da schreibst. Ich hab Darksiders durchgezockt und es hat mich auch nicht umgehauen. Dennoch hab ich Hoffnung, daß Teil 2 mir deutlich besser gefallen wird, da ich weiß, daß es diesmal mehr Rollenspielelemente gibt. Nur weil mir Teil 1 nicht so besonders gefallen hat, muß es nicht heißen, daß mir Teil 2 automatisch auch nicht gefallen wird. Allein schon wegen der Story werde ich es mir kaufen, so oder so. Und wenn es mir dann tatsächlich auch nicht gefällt, lasse ich dich wissen, daß du mit deiner These recht hattest!
ChrisNord Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hatte auch das selbe Problem. Darfst nur einmal Kreistaste drücken, nicht gedrückt halten. Wenn du nur einmal drückst packt Tod die Kugel direkt und du kannst losrollen Glaube nicht dass die Kreistaste vorher angezeigt werden muss um das der Move ausgeführt werden kann da die Türen sich auch oftmals mit Kreis öffnen lassen ohne das die Taste angezeigt wird! Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:53 Sei mir nicht böse aber das ist ein kleines Bisschen Bullshit, was du da schreibst. Ich hab Darksiders durchgezockt und es hat mich auch nicht umgehauen. Dennoch hab ich Hoffnung, daß Teil 2 mir deutlich besser gefallen wird, da ich weiß, daß es diesmal mehr Rollenspielelemente gibt. Nur weil mir Teil 1 nicht so besonders gefallen hat, muß es nicht heißen, daß mir Teil 2 automatisch auch nicht gefallen wird.Allein schon wegen der Story werde ich es mir kaufen, so oder so. Und wenn es mir dann tatsächlich auch nicht gefällt, lasse ich dich wissen, daß du mit deiner These recht hattest! Du hast ja in einem Teil Recht Kollege aber wenn mir Teil 1 nicht gefällt kauf ich Teil 2 nicht für 65€ um dann nach kurzer Zeit schon loszuwettern. Ausleihen, testen, bei nicht gefallen abgeben fertig! Ich hab zb Dead Space geliebt, war meine Erste Platin auf meiner Fat Lady! Teil 2 war grottig, deswegen hab ich kaum Interesse an Teil 3 und werds definitiv nicht kaufen. Alleine schon wegen der kurzen Entwicklungszeit wird das Spiel nix werden!
Romeo Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Du hast ja in einem Teil Recht Kollege aber wenn mir Teil 1 nicht gefällt kauf ich Teil 2 nicht für 65€ um dann nach kurzer Zeit schon loszuwettern. Ausleihen, testen, bei nicht gefallen abgeben fertig! OK das stimmt auch wieder. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Deswegen kaufe ich es mir ja auch nicht gleich zum Release. Eben weil mich Darksiders nicht umgehauen. Und zu deinem Beispiel. Dead Space hat mich von Anfang an umgehauen und daher werde ich auch Teil 3 blind kaufen! Wie verschieden doch die Geschmäcker sind!
ost-micha Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 hat keiner eine antwort parat ? hallo leute habe mit stufe 6 die reaper gestalt bekommen jetzt leuchtet es oben links die ganze zeit wie kann ich die gestalt aktivieren ?oder wie läuft das ganze im skill baum steh auch auf der linken seite Reaper Anzeige was hat es damit auf sich ???
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 @Romeo: Zwischen "der allerletzte Rotz" und "nicht ganz so gefallen" liegt ein kleiner Unterschied. Zumal nichtmal da steht warum es ihm nicht gefällt. Ich kenn kein vergleichbares Spiel. GoW möcht ich ehrlichgesagt nicht als Vergleich hernehmen. Dafür wird in GoW um einiges mehr gekämpft und es gibt auch keine wirklichen Dungeons/Rätsel bzw. freie Spielwelt. @ost-micha: L1 + R2 zum aktivieren. Stünde auch alles Ingame, wenn du SELECT drückst... Im Skillbaum hab ich noch nix gemacht^^. Bevor ich was blödes skille, skill ich lieber gar nicht^^
Schandmaul Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 hallo leute habe mit stufe 6 die reaper gestalt bekommen jetzt leuchtet es oben links die ganze zeit wie kann ich die gestalt aktivieren ? Versuchs mal mit L1 und R2 gleichzteitig, wenns oben links leuchtet. Bin wie gesagt jetzt einmal durch und das Spiel iss mir in 21 Stunden nur 2 Mal eingefroren. Ansonsten kann man die kleinen Bugs, die das Spiel manchmal hat gerne verzeihen, weil es einfach mega Spaß macht sich mit den Armklingen als Zweitwaffe in Windeseile durch die Gegner zu schnetzeln. ^^ Habs auf Einfach erstmal durch und starte jetzt Apokalyptisch. Wenn jemand noch ne Frage hat, kann ich gerne aushelfen. Da ich ab Morgen wieder arbeiten muss, werd ich nimma so oft in den Thread hier schauen, also einfach mal ne PN schreiben, die bekomm ich mitm Handy eher mit. LG Schandmaul
ChrisNord Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 @Romeo:Zwischen "der allerletzte Rotz" und "nicht ganz so gefallen" liegt ein kleiner Unterschied. Zumal nichtmal da steht warum es ihm nicht gefällt. Ich kenn kein vergleichbares Spiel. GoW möcht ich erlichgesagt nicht als Vergleich hernehmen. Dafür wird in GoW um einiges mehr gekämpft und es gibt auch keine wirklichen Dungeons/Rätsel bzw. freie Spielwelt. @ost-micha: L1 + R2 zum aktivieren. Stünde auch alles Ingame, wenn du SELECT drückst... Im Skillbaum hab ich noch nix gemacht^^. Bevor ich was blödes skille, skill ich lieber gar nicht^^ Kann ich nur zustimmen. Darksiders 2 kann man vll an Teil 1 messen und meiner Meinung nach mit nichts andrem vergleichen! Ist doch gut dass sich das Spiel von anderen stark unterscheidet, so bleibts einzigartig!
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Einzigartig würd ich nicht sagen. Ist halt gut von Zelda kopiert. Man könnt es aber noch verfeinern. Grade die Tempel könnten etwas knackiger sein was Rätsel und große Truhen mit Waffen angeht. Bosse sind eigentlich eh ganz gut gemacht. Nicht einfach nur draufhaun bis sie umfallen Es könnte ruhig mehr solche Titel vertragen. Zelda gefällt mir nicht mehr so weil mir...naja...es sollte halt eher Ü18 sein. Da fehlen solche Titel wie Darksiders einfach auf dem Markt. Naja abgesehn davon hab ich auch keine Wii und mir würde Zelda gar nix nützen^^ EDIT: Ein D3 und D4 wär so geil *.*. Ich mag auch einfach die Story mit den 4 apokalyptischen Reitern Wer ist eigentlich neben Krieg, Tod und Streit der 4. Reiter?
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 hat noch wer das Proble das er die THQ Codes nicht eingeben kann, bei mir kommt bei kommt bei der Van der Schmash waffe ein Fehler das der Code falsch oder abgelaufen ist.ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige? Alle haben dieses Problem, den dieser Code funktioniert sehr wohl, aber leider nur im US-Store.
Speedstar1776 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Alle haben dieses Problem, den dieser Code funktioniert sehr wohl, aber leider nur im US-Store. Super, also ist dieses Item nicht für deutsche Spieler vorgesehen. Dann könnte man es dohc gleich weglassen anstatt Spieler zu verwirren...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Achtung nur für Leute die schon mind. Stufe 7 sind,das heißt sie sind ungefähr so weit wie Ich oder weiter. Da ist ja so ne Halle und da kommen so gelbe Dinger auf mich zu und schicken immer mehr Gegner auf mich zu. Sag mir bitte einer wie man das schaffen soll ? -.- Und wenn man das Spiel beendet,behält man dann seine Fähigkeiten und kann nochmal auf Apoka Ding Bums durchzocken mit all seinen Fähigkeiten =
raveronalkohol Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Bekommt man die anderen "Belohnungen" auch per ingamepost wie Mace Maximus, oder wie merk ich das der code funktioniert ?Ich dachte man bekommt so ne Todesengelrüssi ??? und der Rabe hat ne neue Aura ? Wenn du die Codes eingegeben hast findest du die ingame da an der Stelle . Hab gestern die Email Codes noch geholt die man nach der reg . bekommt von THQ . Bis auf die Axt van de Smash da was ja bekannt ist wunderbar geklappt
BenjSisko Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Wie gesagt, bei mir hiess es, beide Codes sind für die EU nicht mehr verfügbar.
Seraph2k Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Haber gerade das Wendecover gedreht und muss sagen, dass dies wohl das coolste seiner Art ist. Die haben ja echt mal ALLES was unnötig ist entfernt! Sowas wünsche ich mir in Zukunft noch mehr!
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 @T-BoneX2010: Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst. Sind das diese fliegenden Steinköpfe die immer solche kleinen "Steingolems" auf dich hetzen? Wenn ja, dann musst du diese fliegenden Köpfe mit der Pistole töten. Warte bis so ein Kopf über dir ist und er dich mit so einem Strahl angreifen will. DANN sind sie erst verwundbar. Sonst haben die so ein Schild. Oder du achtest genau drauf, wnan der nächste Steinkopf von der Wand runter kommt. Da sind sie auch kurz verwundbar, wenn man schnell ist. Obwohl ich glaub ich hab deine Frage falsch gelesen^^. Schwer ist es nicht. Die kleinen Gegner sind ja nicht das Problem. Nur die 2 großen nerven dann etwas. Aber habs beim ersten mal geschafft. Einfach umhaun und gut^^
shaman_king Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 @T-BoneX2010: Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst. Sind das diese fliegenden Steinköpfe die immer solche kleinen "Steingolems" auf dich hetzen? Wenn ja, dann musst du diese fliegenden Köpfe mit der Pistole töten. Warte bis so ein Kopf über dir ist und er dich mit so einem Strahl angreifen will. DANN sind sie erst verwundbar. Sonst haben die so ein Schild. Oder du achtest genau drauf, wnan der nächste Steinkopf von der Wand runter kommt. Da sind sie auch kurz verwundbar, wenn man schnell ist. Obwohl ich glaub ich hab deine Frage falsch gelesen^^. Schwer ist es nicht. Die kleinen Gegner sind ja nicht das Problem. Nur die 2 großen nerven dann etwas. Aber habs beim ersten mal geschafft. Einfach umhaun und gut^^ man sollte sich aber erst wenn möglich um die fleigenden kümmern. sobald platz und zeit dafür ist. ansonsten besteht die möglichkeit dass die anderen von dem wiederbelebt werden mit dem strahl der ansonsten dazu genutzt wird dich anzugreifen Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:52 EDIT: Ein D3 und D4 wär so geil *.*. Ich mag auch einfach die Story mit den 4 apokalyptischen Reitern Wer ist eigentlich neben Krieg, Tod und Streit der 4. Reiter? wird ja schon sehr früh im spiel erwähnt. die dame heit "wut" allerdings frag ich mich womit "streit" in den kampf zieht (sofern weitere teile auch parallel zu der story der vorgänger spielen) wen seine 2 hauptwaffen an krieg und tod gegeben wurden (mercy & redemption)
Amon_Amarth Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Werden die zwei anderen Reiter wirklich Streit und Wut genannt im Spiel? Weil eigentlich sind es Hunger und Pest, wobei sich Hunger ja wirklich blöd machen würde als Name in einem Spiel.
Archangel-GER Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Werden die zwei anderen Reiter wirklich Streit und Wut genannt im Spiel? Weil eigentlich sind es Hunger und Pest, wobei sich Hunger ja wirklich blöd machen würde als Name in einem Spiel. Richtig, wie du schon sagst, es würd sich dumm anhören, also habens die spielemacher geändert. Wenn ich mich recht entsinne gibts die Namen schon seit Darksiders, dem vorgänger..
shaman_king Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Werden die zwei anderen Reiter wirklich Streit und Wut genannt im Spiel? Weil eigentlich sind es Hunger und Pest, wobei sich Hunger ja wirklich blöd machen würde als Name in einem Spiel. die diskussion wie die beiden heißen gabs schon mal und war in meinen augen sinnfrei! die englishen namen der beiden sind eh schon länger bekannt: "strife" und "fury". und jz sind halt auch die deutschen bekannt - die da wären "streit" und "wut"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.