Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Die Dame sagte:

Es tut mir sehr leid, aber wie können diese Auswahl nicht beeinflussen.

es geht alles automatisch.

Nur wenn Sie ein Packstation als Lieferadresse eingeben, können wir garantieren dass die bestellung per DHL versendet wird.

Ihre Bestellung sollte aber morgen eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade den 2. Communitycode per Mail bekommen und der funktioniert im Deutschen Store, im Spiel aber halt leider noch nicht.

Also sieht es so aus:

Waffe: Van der Schmash / Mann bekommt einen unbrauchbaren US Store Code geschickt

Waffe: Mace Maximus / Mann bekommt einen Code für den deutschen Store geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss aber den Code, den man per E-Mail erhält, erst auf der Promo-Seite von Darksiders einlösen, um einen Code zu erhalten, den man ins PSN eingeben kann, oder?

Für was hab ich dir das jetzt nen Stunde lang in dem anderen Thread erklärt, wenn du das Spiel noch gar nicht hast !?! Etz wart doch ab, bis du es hast und du wirst sehen, das alles klärt sich von selbst... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wie man statt der Waffe wieder die Hand auswählen kann ? Im Menü geht das nicht oder hab ich was verpasst

Bin im Reich der Toten und brauch die einfach um son gelbes Teil zu nehmen aus der Entfernung. Aber er hat die Waffe in der Hand und ich komm da nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalpad nach unten.

Myria ist die blinde Frau die die Talismane verkauft.

Keine Bange, der DS1 Kram is eh nich so doll.. spätestens auf Level 5 unbrauchbar.

Ist der Spielstand-Boni die "Chaosfang-Sense" und ²Schulterstück des Reiters"?

Ich war gestern noch bei Myria und hab etwas erhalten, weiß aber nicht mehr genau, was^^

Das Schulterstück ist jedenfalls erst ab Stufe 5 ausrüstbar und die Sense schon ab Stufe 1. Ist bisher auch meine stärkste Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir freezt es jetzt auch wenn ich das geheimnisvolle Buch lesen will, seit ich die Quest dafür habe...

Heisst wohl, Nebenquest erfüllen bevor man sie annimmt.

Na klasse woe gut dass ich sie schon angenommen habe. Bin aber froh das ich jetzt weiss das es nicht an mir oder meiner PS3 liegt. Dann muss ichs entweder im Apokalyptisch Durchgang machen oder hoffen das die nen Patch dafür rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...