Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich jedes Mal geärgert, wenn ich eine besessene Waffe gedroppt bekommen habe, die leider schon Werte hatte. Das kam bei mir extrem viel öfters vor als cleane Waffen zu erhalten. Ich habe auch kein zusätzliches Amulett getragen, demnach ist das mit den Werten zufallsbedingt.

Aus diesem Grund lobe ich mir halt die neue Möglichkeit bei Vulgrim besessene Waffen zu kaufen, auch wenn das leider auch Zufall bezüglich der Art der Waffe ist. Nur sind die halt (bisher) bei mir immer clean gewesen, von daher gehe ich davon aus, dass man nur solche erhalten kann.

Geschrieben

Wie ist das wenn ich Neues Spiel+ beginne und die feuerproben machen will.

Ist die post dann noch da aus dem alten spielstand damit ich nur level 30 machen muss oder muss ich die story weiterspielen im Neuem Spiel+ ?

Geschrieben
Ich finde die Waffe nur bedingt gut. Im höheren Bereich bringt sie dir nichts mehr, weil du einfach keinen Schaden machst und wie du selbst gemerkt hast hat man nur wenige kritische Treffer. In Kombination mit den richtigen Talismanen und er Abgründrüstung könnte die Waffe jedoch extrem nützlich sein.

Ich hatte geschrieben das ich nur 5% Crtit Schaden hatte, ja. Aber bei mir war dennoch fast jeder Treffer ein Kritischer Treffer. Ich sagte ja auch das mit der Waffe ordentlich was weiter ging. Hab mich selber gewundert. xD

Und wegen dem Level... was ist "im höheren Bereich" für dich? Ich bin grade auf Lv. 25 und die Waffe haut voll rein. Ohne Abgrundrüstung... die finde ich total hässlich und auch nicht grade nützlich von den Attributen her. X_x Bzw. die Levelt auch mit wenn man sie NICHT angelegt hat. Habe mal irgendwo im Forum gelesen die muss man ausrüsten damit die mittlevelt. Wenn das echt so ist habe ich verdammtes Glück, meine ist im Inventar und levelt dennoch hoch. :biggrin5: Frage mich nur wie man da alle Teile auf 30 bekommen soll...

Wegen der besessenen Waffen.

Ich denke das ist absoluter Zufall was man da bekommt. Ich z.B. habe nur selten eine bekommen die außer Damage noch was drauf hatte. Ich habe eher das Problem das ich nicht die Opfer-Waffen mit den Abilitys bekomme die ich für die besessenen Waffen haben will, deswegen geht mein Inventar schon fast über vor Besessener Waffen... :dozey:

Geschrieben

Ich hatte geschrieben das ich nur 5% Crtit Schaden hatte, ja. Aber bei mir war dennoch fast jeder Treffer ein Kritischer Treffer. Ich sagte ja auch das mit der Waffe ordentlich was weiter ging. Hab mich selber gewundert. xD

Und wegen dem Level... was ist "im höheren Bereich" für dich? Ich bin grade auf Lv. 25 und die Waffe haut voll rein. Ohne Abgrundrüstung... die finde ich total hässlich und auch nicht grade nützlich von den Attributen her. X_x Bzw. die Levelt auch mit wenn man sie NICHT angelegt hat. Habe mal irgendwo im Forum gelesen die muss man ausrüsten damit die mittlevelt. Wenn das echt so ist habe ich verdammtes Glück, meine ist im Inventar und levelt dennoch hoch. :biggrin5: Frage mich nur wie man da alle Teile auf 30 bekommen soll...

Wegen der besessenen Waffen.

Ich denke das ist absoluter Zufall was man da bekommt. Ich z.B. habe nur selten eine bekommen die außer Damage noch was drauf hatte. Ich habe eher das Problem das ich nicht die Opfer-Waffen mit den Abilitys bekomme die ich für die besessenen Waffen haben will, deswegen geht mein Inventar schon fast über vor Besessener Waffen... :dozey:

Ich habe schon am Anfang gesammelt und dann immer alles, was sinnlos war verkauft und dann sinnvolles im laden gekauft. Am Ende hatte ich dann genug. ;)

Geschrieben
01247_039.png Bravo, alter Kumpel

Besiegen Sie Wicked K.

[Offline-Trophäe]

Wicked K. ist der Boss der Feuerprobe. Er erscheint, wenn man alle Gegnerwellen in einer einzigen Sitzung erledigt hat. Hat man ihn besiegt, erhält man die Trophäe.

Zu Wicked K. habe ich eine Frage, wieso steht dort, dass man erst alle Wellen schaffen muss?!?

Man bekommt ihn doch auch angeboten, wenn man "seinen eigenen Weg" geht?!?

Genau weiss ich es nicht, da ich nicht hinkomme, kann Wicke K. auswählen, dann aber nicht hochklettern, da ich das Schei.... NG+ gewählt haben und nun den Griff nicht mehr habe.*kotz*

Geschrieben
Brauche Hilfe bei Samael

und zwar beim zweiten Teil des Fight, wo die Flammen ausm Boden kommen. Ich schaff es nicht denen auszuweichen. Die kosten mich fast die ganze Energie und dann macht mich Samael platt

Häng genau da?! So schnell kann ich meine Tränke nicht reinhaun, wie ich da tot bin?!

Tipps für mich bei Samael im 2. Teil des Fights?

Danke Euch

BTW:

Zieht sich wie ein Roter Faden duch das ganze Game... Ab der 1. Minute an viel zu mächtige Genger...

Geschrieben

Den Flammen auszuweichen ist nicht ganz einfach, aber mann kann den eigenen Schutzschild nutzen,´der hilft dabei sehr.

Samael ist eigentlich selbst auf Apo kein großes Problem, ich habe ihn nur alleine mit der Pistole erschossen (dazu ab und zu ein paar Krähen auf den Weg geschickt), und bin ihm ansonsten aus dem Weg gegangen.

Geschrieben
Zu Wicked K. habe ich eine Frage, wieso steht dort, dass man erst alle Wellen schaffen muss?!?

Man bekommt ihn doch auch angeboten, wenn man "seinen eigenen Weg" geht?!?

Genau weiss ich es nicht, da ich nicht hinkomme, kann Wicke K. auswählen, dann aber nicht hochklettern, da ich das Schei.... NG+ gewählt haben und nun den Griff nicht mehr habe.*kotz*

Damit ist gemeint das du alle 100 Wellen Schaffen musst ohne einmal Kaputt zu gehen oder raus zu gehen um Pause oder so zu machen du musst die für Wicked.K von anfang bis ende durch ziehen dann bekommst du ihn.

Geschrieben
Damit ist gemeint das du alle 100 Wellen Schaffen musst ohne einmal Kaputt zu gehen oder raus zu gehen um Pause oder so zu machen du musst die für Wicked.K von anfang bis ende durch ziehen dann bekommst du ihn.

Ist das denn wirklich so?

Denn wie schon beschrieben konnte ich Wicked K. schon vorher im "Menü" auswählen, konnte nur nciht zu ihm hochklettern, da ich den "Griff" nicht hatte.

Oder wäre es auch mit "Griff" an dieser Stelle nicht möglich gewesen?

Geschrieben
Ist das denn wirklich so?

Denn wie schon beschrieben konnte ich Wicked K. schon vorher im "Menü" auswählen, konnte nur nciht zu ihm hochklettern, da ich den "Griff" nicht hatte.

Oder wäre es auch mit "Griff" an dieser Stelle nicht möglich gewesen?

Ahhh kann es sein das es ein Neuespiel+ ist in dem du die Feuerprobe wie ich beschrieben habe von Anfang bis ende Durchgekloppt hast dir aber von der Geschichte her den Griff nicht geholt hast? Weil dann musst du die Story solange Spielen bis du den Griff wieder hast.

Geschrieben
Ahhh kann es sein das es ein Neuespiel+ ist in dem du die Feuerprobe wie ich beschrieben habe von Anfang bis ende Durchgekloppt hast dir aber von der Geschichte her den Griff nicht geholt hast? Weil dann musst du die Story solange Spielen bis du den Griff wieder hast.

So langsam nähern wir uns an.

Das stimmt teilweise.

Richtig, war ein NG+ und ich hatte zu dem Zeitpunkt den Griff noch nciht gesammelt :-(

Aber die Feuerprobe habe ich nicht durchgespielt!

Bin Welle 73 oder so gestorben, danach konnte ich denn netten Herren ansprechen und direkt die Wellenabschnitte asuwählen und Wicked K. auch.

(komme halt nur nicht zu ihm...)

EDIT:

habe es auch aufgegeben, war der grösste Fehler NG+ anzufangen, danach war alles futsch...

Spiel ist nun auch verkauft...

Geschrieben

Vielleicht kann das mal einer testen, der den Griff bereits/noch hat?

Feuerprobe wählen und dem Typen beim 2. mal sagen, dass man seinen eigenen Weg wählt, dann sollt man eine Auswahl bekommen...

@Venom

Level 25 muss man haben, also muss man eine NG+ beginnen, da man im ersten run nur bis 22 kommt...

Mit Level 25 erhält man dann die 4. Tarot Karte

Geschrieben

Spiele grade auf apo und bei mir steht ich habe level20 doch hab trotzdem 2 weitere skillpunkte dazu bekommen ohne ein level aufzusteigen, also anzeige steht immernoch ich bin level 20 ist das normal?

Geschrieben
Spiele grade auf apo und bei mir steht ich habe level20 doch hab trotzdem 2 weitere skillpunkte dazu bekommen ohne ein level aufzusteigen, also anzeige steht immernoch ich bin level 20 ist das normal?

Sicher, dass du 2 Punkte bekommen hast? Du bekommst auf für Relikte, Missionen und dergleichen Fähigkeitspunkte.

Geschrieben
Hallo, heute soll doch der DLC Abgrundschmiede zu erhalten sein!? Weiss einer von euch ob es hierfür auch Trophäen geben wird?

(Hatt den vielleicht schon einer aus dem Store gezogen?)

Es wird wohl keine geben. Arguls Grab besaß auch keine. Und der DLC kommt erst heute Nachmittag/Abend mit dem Store-Update.

Geschrieben
Naja, Arguls Grab war ja auch nur ein Bonus für den Anfang, daraus kann man keien regel machen.

Ich kann aber gut&gerne auf DLC-Trophäen verzichten....

Aber Vigil ist, soweit ich weis, auch kein allzu großer Fan von Trophäen. Aber wir werden es dann spätestens heute Abend sehen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...