Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
das korrigier ich gleich mal. nach beendigung eines ng+ ist kein dritter run wie ng+ möglich

nachdem man den boss erledigt hat startet man automatisch wieder am eingang zur boss-area ohne (wie im ersten durchlauf) gefragt zu werden ob man ein ng+ beginnen möchte

So ein Mist elendiger... :banghead:

Mein zweiter (als perfekter geplanter) Durchgang habe ich mir nämlich versaut. Eine Kiste im Dungeon vergessen, an die ich nicht mehr rankomme, da ich für diese die Hilfe von Karn benötige. Das kann ich nicht als perfekt gelten lassen, das geht einfach nicht. :biggrin5:

Danke für die Info!

Geschrieben

Mein zweiter (als perfekter geplanter) Durchgang habe ich mir nämlich versaut. Eine Kiste im Dungeon vergessen, an die ich nicht mehr rankomme, da ich für diese die Hilfe von Karn benötige. Das kann ich nicht als perfekt gelten lassen, das geht einfach nicht. :biggrin5:

Danke für die Info!

Sorry ist wieder bissle her das ich es gespielt hab dachte echt das würde beim 2 Durchgang auch kommen

Geschrieben

Danke für die Info!

Wieso willst du denn jede Kiste holen? Ist doch meist nur Crap drin..

EDIT: Termin für Argul Grab bekannt. Es soll der 25. September sein.

Quelle:

https://www.spieletipps.de/n_27885/

Geschrieben
für ps3 nutzer in europa allerdings der 26.september.

alle anderen weltweit am 25.sept

Ja, dass ist doch mal was neues. *Ironie aus*

Aber das ist halt der offizielle Release.

Der DLC spielt ja in einer völlig neuen Welt.

Geschrieben
Ja, dass ist doch mal was neues. *Ironie aus*

natürlich ist es nix neues. aber da die quelle die du angegeben hast nur die halbe wahrheit erzählt hab ichs ergänzt

Aber das ist halt der offizielle Release.
der tag danach ist auch offiziell, oder etwa nicht?
Der DLC spielt ja in einer völlig neuen Welt.

DAS ist mal was neues [/sacasm]

Geschrieben

Hey leute ich muss mal unbedingt was los werden, also ich schaute heute mal in die Bestenliste unter der Kategorie "Bester Kritischer Treffer" und da gibt es einen 1. Platzierten mit dem Namen D-ICE, der hat nen schaden von 299863776 gemacht. :eek6:

Ich sag nur WTF :biggrin5:, wie hat der das denn angestellt??

Geschrieben

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt im ersten Durchgang lvl 22 und habe alle Nebenquests gemacht, bis auf den Seelenlenker. Ich schaffe aber das verdammte Labyrinth einfach nicht :banghead: Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Geschrieben

Also der Patch der bis jetzt draussen ist, beinhaltet ja einige Bug-fixes.

Bis auf das, dass Game ein paar mal in der spielzeit stehen bleibt hatte ich bis jetzt keinen Bug, der mir das Spiel versaut. ( Merke also nichts davon )

Was nervig war: In einer Welle des Seelenlenkers ist ein MOB hinter nen Gatter gelandet, sodass ich es nciht angreifen konnte, Problem an der Sache war, dass man selbst mir fern angriffen 0 Schaden gemacht hat.

BTW weshalb ich eig im Allgemeinen Thread war: Verschenkt jemand nen gutes Feuerproben Set? Hab gehört man kann sein Zeug x beliebig versenden da man entweder den Spielstand neu Läd oder diesen auf einen USB stick zieht, komme mit meinem Equip bis welle 60 auf NORMAL.

Geschrieben
Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt im ersten Durchgang lvl 22 und habe alle Nebenquests gemacht, bis auf den Seelenlenker. Ich schaffe aber das verdammte Labyrinth einfach nicht :banghead: Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

wo klemmt´s? stirbst du im Kampf oder findest du den Ausgang nicht? spielst du auf Apo?

Geschrieben

Wenn man einen Dungeon betritt,und Select drückt, kommt ja die Karte mit all den Symbolen zum Vorschein. Kann wer bestätigen,das dieses gelbe viereckige Symbol rechts erscheint,wenn man alle Vulgrims-Seiten eingesammelt hat ? ( In diesem Dungeon natürlich).....Das Symbol ist ganz oben bei den anderen "Reitern", nur manchmal eben ist das Zeichen nicht zu sehn.

Geschrieben
Wenn man einen Dungeon betritt,und Select drückt, kommt ja die Karte mit all den Symbolen zum Vorschein. Kann wer bestätigen,das dieses gelbe viereckige Symbol rechts erscheint,wenn man alle Vulgrims-Seiten eingesammelt hat ? ( In diesem Dungeon natürlich).....Das Symbol ist ganz oben bei den anderen "Reitern", nur manchmal eben ist das Zeichen nicht zu sehn.

meinst du das was auf dem bild im spoiler unter der ebenen-anzeige ist?

wenn ja denk ich dass dies nur bedeutet dass man für diesen dungeon die map gefunden hat

bestätigen kann ich das allerdings nicht

Darksiders-II-Judicator%E2%80%99s-Tomb-Collectibles-Floor-4.jpg

Geschrieben
meinst du das was auf dem bild im spoiler unter der ebenen-anzeige ist?

wenn ja denk ich dass dies nur bedeutet dass man für diesen dungeon die map gefunden hat

bestätigen kann ich das allerdings nicht

jup, ist die Verlieskarte.

PS: wo hast du das Bildchen her? da ist ja der Sammelkram eingetragen. muß ich beim googeln mal die engl. Seiten mit einschließen

Geschrieben
jup, ist die Verlieskarte.

PS: wo hast du das Bildchen her? da ist ja der Sammelkram eingetragen. muß ich beim googeln mal die engl. Seiten mit einschließen

Achjaaa,die Verlieskarte ,....ähem.....,deine Karte ist wirklich interessant,sind ja die Sammeldinger drauf,wie das ? Bekommst du aber nicht angezeigt wo was ist ?!

Geschrieben
Achjaaa,die Verlieskarte ,....ähem.....,deine Karte ist wirklich interessant,sind ja die Sammeldinger drauf,wie das ? Bekommst du aber nicht angezeigt wo was ist ?!

hab nur "darksiders 2 map" gegoogelt und schon kamen einige map ausschnitte.

die collectibles-legende und die symbole sind ganz offensichtlich reineditiert.

Geschrieben
wo klemmt´s? stirbst du im Kampf oder findest du den Ausgang nicht? spielst du auf Apo?

Also ich spiele auf Normal und sterbe am Ende immer :facepalm: Um genau zu sein, bin ich in Welle 8 immer verreckt:banghead:

:rage-super-rage:

Also ich bräuchte irgendwelche Tipps, mit denen man das gut hinbekommt:confused1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...