Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Lückenschüsse


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich habe ne frage

müssen alle mit einen leben passieren also

die ersten 3 bis du tot bis

oder wird alles zusammen gezählt

wenn man mäher malst beginnst zu spielen

kann mir wer das sagen

das steht nicht in leidfaden:smile:

es wird alles zusammen gezählt. egal wie oft du stirbst oder ob du dieses level machst oder ein anderes. das ist ja das besondere daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guter tipp!, habe es genau so gemacht: spiessrutenlauf modus immer so 20 Lücken und 10 Münzen, "gestorben" und das gleiche spielchen widerholt, die trophy kam aber nicht obwohl ich definitiv insgesamt mehr als 120 Lückenschüsse geschafft habe... bitte hilft mir jemand! MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...