Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Drake's Deception™ DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Game of the Year Edition erscheint am 19. September 2012

http://blog.de.playstation.com/2012/08/21/verffentlichungsdatum-der-game-of-the-year-edition-von-uncharted-3-drakes-deception/

Veröffentlichungsdatum der Game of the Year Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception

Hallo, liebe PS Blog-Leser. Wir freuen uns sehr, euch bekannt geben zu dürfen, dass die Game of the Year Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception am 19. September 2012 erscheint. Die von Naughty Dog exklusiv für PlayStation 3 entwickelte Game of the Year Edition enthält neben Nathan Drakes drittem, von der Kritik gefeiertem Abenteuer zusätzliche, zur Veröffentlichung vom Team handverlesene Teile verschiedener Multiplayer-Download-Inhalte.

Eine schnelle Zusammenfassung für alle Neulinge: Drakes drittes Abenteuer befördert unseren zähen Abenteurer kopfüber in eine gefährliche Suche nach dem sagenumrankten „Atlantis der Wüste” – von den Straßen Londons über ein brennendes, französisches Chateau bis ins Herz der Arabischen Wüste. Auf dieser Reise kriegen er und sein Mentor Victor Sullivan es mit der okkulten Heimtücke einer geheimnisvollen Organisation und ihrer gnadenlosen Anführerin Katherine Marlowe zu tun.

Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt enthüllt werden, wird aus Drakes Suche ein verzweifelter Überlebenskampf, der ihn an den Rand seiner Kräfte treibt und ihn dazu zwingt, sich seinen größten Ängsten zu stellen.

Die Game of the Year Edition enthält folgende Erweiterungen aus den Download-Inhalten:

Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3

25 verschiedene Charakter-Designs für den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 – darunter Fan-Favoriten wie Nathan Drake aus dem originalen Drakes Schicksal oder Drake im Winter, der in Uncharted 2: Among Thieves in Tibet zu sehen war.

Rückblende-Kartenpakete 1 und 2

Enthält acht Karten mit überarbeiteten, verbesserten Versionen von Umgebungen aus Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves für den Multiplayer-Modus von UC3.

„Drake’s Deception”-Kartenpaket

Vier neue Multiplayer-Karten: “Friedhof”, “Altstadt”, “Straßen von London” und “Oase” – jede mit eigenen, dynamischen Events.

Kooperativ-Abenteuer „Fort”

„Fort”, ein zusätzlicher Inhalt für den Online-Spielmodus „Kooperativ-Abenteuer”, führt die Spieler auf der Suche nach Nathan Drake auf eine Reise durch eine Festung, die zum ersten Mal in Uncharted: Drakes Schicksal zu sehen war.

Kooperativ-Schatten-Überleben

Nimm es mit Welle um Welle der schwierigsten Gegner der Reihe auf – den feurigen Dschinns. Dieser kooperative Spielmodus bietet solide Multiplayer-Herausforderungen mit tollen Belohnungen.

Donut-Design-Paket

Wenn ihr euch je gefragt habt, wie Sully ausgesehen hätte, wenn er sich wirklich hätte gehen lassen, dann ist das genau das richtige Design-Paket für euch. Fünf Charaktere aus der Reihe, überlebensgroß dargestellt …

7829975530_32dc315b70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dreht Naughty Dog aber völlig am rad.

Hier ist die Liste für die "DLC's" die diese Woche kommen

http://www.naughtydog.com/site/post/new_dlc_for_uncharted_3_week_2/

Mal im ernst welcher ***** kauft sich für echtes Geld im Spiel kostenlose sachen die man nur freispielen muss mit Levels und ingame Geld???? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloes M9 für 0,99€, nun hört es aber auf. Zumindest weiß ich jetzt warum ich nach 400 Spielstunden nur die Hälfte der Schätze habe.

Nix gebbts, und wenn ich noch 87 mal irgendeinen Goldbudda bekomme den ich nicht mehr brauche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droprate wurde doch erhöht. Bekomme deutlich mehr Schätze, allerdings immer den gleichen Mist.

Würde den Schatzbooster besser gegen Teamsicher austauschen. Da hätte mein Team und ich mehr davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt dreht Naughty Dog aber völlig am rad.

Hier ist die Liste für die "DLC's" die diese Woche kommen

http://www.naughtydog.com/site/post/new_dlc_for_uncharted_3_week_2/

Mal im ernst welcher ***** kauft sich für echtes Geld im Spiel kostenlose sachen die man nur freispielen muss mit Levels und ingame Geld???? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

*facepalm* Man kann die Sachen mit Schätzen freischalten und kaufen sehr sehr lustig die sind Geldgeil diese ND Leute und nur faul schönes Spiel aber falsche Sachen drin im Multiplayer einer erspielt sich das ganze und paar monate später kann man den kram einfach ma so eben kaufen dan könnt man neuen Acc machen alles kaufen und der ober pro sein mit einer fake KD weil man sich nicht auf die Schätze visieren muss

Ich würde mir am liebsten den ober Boss von ND schnappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja echt wiederlich. Spiel zwar schon länger kein Uncharted Online mehr, aber was die jetzt abziehen, ist ja mal nur geldgeil.

Da rackerst dich für eine Waffe ewig ab und dann kommt jemand an und kauft sich das einfach für ein paar Cents. Damit machen sie die ganze Arbeit zu nichte die man zur Beschaffung der Waffe aufgebracht hat. Wenn ich das richtig seh, dann sind es jetzt nur noch die Charakter-Skins und den Skill was man sich nicht kaufen kann. Bin ja mal gespannt bis wann sich das ändert.

Bin echt enttäuscht von Naughty Dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alleine fast 2 Monate Knallhart gespielt nur um alle Waffen dort zu kriegen und vorallem um Eddy's Ak zu bekommen und da bin ich sicher nicht der einzigste und dann ab Morgen läuft dann jeder voll bob damit rum...

Was denkt Naughty Dog sich eigentlich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ja echt wiederlich. Spiel zwar schon länger kein Uncharted Online mehr, aber was die jetzt abziehen, ist ja mal nur geldgeil.

Da rackerst dich für eine Waffe ewig ab und dann kommt jemand an und kauft sich das einfach für ein paar Cents. Damit machen sie die ganze Arbeit zu nichte die man zur Beschaffung der Waffe aufgebracht hat. Wenn ich das richtig seh, dann sind es jetzt nur noch die Charakter-Skins und den Skill was man sich nicht kaufen kann. Bin ja mal gespannt bis wann sich das ändert.

Bin echt enttäuscht von Naughty Dog.

ja echt ein dreck sitze seit mehr als einen monat an marlowes m9!!! :banghead: und jetzt gibts die für 1,00 Euro???? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt ein dreck sitze seit mehr als einen monat an marlowes m9!!! :banghead: und jetzt gibts die für 1,00 Euro???? :mad1:
So toll finde ich Marlowes M9 nicht, habe die vorgestern freigeschaltet. Nehme dann liebe Cloes M9..

Btw: Waffen zum kaufen sind seit eben im deutschen Store freigeschaltet.

Kanllhart hab ich 5 Monate gebraucht um alles zu haben O_o die andern spieler sparen sich das zeit spiel auf nur wegen ND idioten muss man echt sagen die firma sollte jez echt pleite gehen wen sie sowas abzieht wirklich kein geld verdient wenn man die spieler enttäuscht
Fehlt nur noch das man Skelzor usw.. kaufen kann.. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...