Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme The Boss


Recommended Posts

Was zählt alles als Alarm auslösen? wenn ich einen gegner betäubt hab u weiter bin u irgendwann wacht der wieder auf oder die wachen haben ihn entdeckt dann kommt "Vorsicht"..zählt das auch als alarm auslösen?? was scheiße wäre da man dann nich mal jemanden betäuben kann u so durchkommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf und warum passt der Titel überhaupt nicht zum Thema? :facepalm:

weil man hier dann allgemein was schreiben bzw.fragen kann wenns um extrem the boss geht..u des mitn alarm kann man doch zu dem thema auch schreiben..was is dein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob es auch das Viedeo ist, was ich hier habe...

Aber der Type der auch auf The Boss spielt kann im Level bei der Motorradfahrt mit der MK 2 Pistole automatisch ziehlen, hää?

Also wenn ich auf viereck drücke für automatisches Zielen kommt bei mir nur das Geräusch, dass es nicht geht. Wie kann das denn sein? Ich glaube offline konnte ich noch nie von dem automatischen Zielen Gebrauch machen, nur online ging es bei mir.

PS: hab mir auch mal das Viedeo angeschaut was über mir gepostet wurde, auch der Type kann die AUTO-AIM-Funktion nutzen, warum gehts bei mir blos nicht :(

Edit: Okay ich habe nun selber die Lösung für dieses Problem herausgefunden. Für alle die es auch nicht wissen:

Geht im Hauptmenü unter Optionen und dort müsst ihr zuerst die AUTO AIM auf "AN" stellen, danach könnt ihr diese Funktion jederzeit im Spiel nutzen, indem ihr dort die vierecktaste drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es auch das Viedeo ist, was ich hier habe...

Aber der Type der auch auf The Boss spielt kann im Level bei der Motorradfahrt mit der MK 2 Pistole automatisch ziehlen, hää?

Also wenn ich auf viereck drücke für automatisches Zielen kommt bei mir nur das Geräusch, dass es nicht geht. Wie kann das denn sein? Ich glaube offline konnte ich noch nie von dem automatischen Zielen Gebrauch machen, nur online ging es bei mir.

PS: hab mir auch mal das Viedeo angeschaut was über mir gepostet wurde, auch der Type kann die AUTO-AIM-Funktion nutzen, warum gehts bei mir blos nicht :(

Edit: Okay ich habe nun selber die Lösung für dieses Problem herausgefunden. Für alle die es auch nicht wissen:

Geht im Hauptmenü unter Optionen und dort müsst ihr zuerst die AUTO AIM auf "AN" stellen, danach könnt ihr diese Funktion jederzeit im Spiel nutzen, indem ihr dort die vierecktaste drückt.

Automatisch zielen macht die Motorad Szene auch um einiges einfacher ;) (und nicht nur die). Auch mit der Solar Gun und der Saiga (beste Schrotflinte mit Betäubungs Muni) kann man automatishc zielen.

Übrigens bei der Motorradsequenz hilft es auch ein wenig wenn man sich den Ipod anmacht und den Song "Beyond Bonds" hört dann hat die Betäubungspistole etwas mehr Bums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage und zwar möchte ich später auch das Big Boss Emblem Abzeichen erreichen.

Jetzt habe ich im Leitfaden gelesen, dass man immer auf dem selben Savegame speichern soll.

Aber eigentlich möchte ich immer mehrere Speicherstände in den einzelnen Kapiteln anlegen.

Falls man nämlich doch mal ein ausversehen getötet hat, man nicht von ganz vorne anfangen muss.

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage und zwar möchte ich später auch das Big Boss Emblem Abzeichen erreichen.

Jetzt habe ich im Leitfaden gelesen, dass man immer auf dem selben Savegame speichern soll.

Aber eigentlich möchte ich immer mehrere Speicherstände in den einzelnen Kapiteln anlegen.

Falls man nämlich doch mal ein ausversehen getötet hat, man nicht von ganz vorne anfangen muss.

Wie macht ihr das?

Du kannst mehrere machen, wenn du dann aber den nächsten Durchgang machst, musst du natürlich, den erfolgreichen laden und überschreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar richtig gute Tipps für die Motorradfahrt in Akt 3 ???

Ich bin zwar noch nicht beim Big Boss Run aber ich ahne das ich an dieser Stelle verzweifeln werde da sie selbst auf "Normal" schon sau schwer ist wenn man die Leute nur betäubt....

Hier von mir paar Tips für andere Stellen im Spiel:

Akt 1 (Flucht mit Meryln vor den Frogs):

-benutzt den MK.II zum betäuben der Frogs!

-benutzt Schlafgas Minen an bestimmten Stellen zb. Küche, treppe etc.

Akt 2 (Flucht mit Drebins Panzer):

-ladet Euch die Camo "Fliegen Tarn" runter, wenn ein gegner auf den Panzer steigt braucht ihr ihn nur kurz festhalten und er ist sofort bewusstlos

-haut euch den Song "Beyond Bounds" in den Ipod und benutzt die Saiga + V-Ring Munition. Damit sind auch die gepanzerten Soldaten recht fix betäubt

Akt4 (Kampf gegen Vamp):

-ladet Euch die Camo "Metal Tarn" runter, damit haltet ihr doppelt so viel Treffer aus!

-benutzt die Saiga + V-Ring Munition gegen Vamp die macht ihn recht fix bewusstlos

Akt4 (Kampf gegen Geckos nach Vamp):

-benutzt auch hier das "Metal Tarn"

-legt euch Flach auf den Boden und haut den Song "Sailor" in den Ipod dann werdet ihr weniger getroffen und euer Leben regeneriert sich fixer

-benutzt am besten das dicke Sniper Gewehr M82 denn das geht auch im liegen

Akt5 (Kampf gegen die Frogs vor Mantis):

-legt euch in den Gang wo auch die Mantis Puppe liegt, dort könnt ihr von den Seiten nicht getroffen werden und Meryl habt ihr auch im Blick

-benutzt auch hier das "Metal Tarn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Extreme The Boss Tipp:

Für jeden IRL-Tag der vergeht bekommt ihr 25% Health.

Falls ihr also knapp bei Gesundheit seit und keine Heilmittel parat habt einfach die Zeit der PS3 um einen Tag nach vorne stellen. :smile:

Oder einfach hinlegen, ipod zur Hand nehmen und "Rock me baby" anhören...

Tip zu Vamp: Ein Treffer von der aufgeladenen Solar Gun und der Gute geht sofort zu Boden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nicht wer paar Tips parat für den Fight gegen Liquid am Ende ?

Ich verzweifel hier bald... ka. wieviel 1000 mal ich jetzt schon gegen ihn gefightet hab und ich packs einfach nicht. Wenn ich denke ich hab ne gute Taktik gegen ihn dann Bums macht er ganz andere Sachen. Außerdem hat man nur diese eine beschissene Combo die höchsten in 1 von 5 Fällen mal komplett durchkommt ich könnt echt kotzen :mad1:

Ich habe diesen Kampf schon vor 4 Jahren Jahren gehasst wo ich ihn auf dem 2t höchsten Schwierigkeitsgrad erst nach 1 Million anläufen besiegt hatte und deswegen nie wieder MGS4 angefasst hatte und gar nicht erst Big Boss versucht hatte damals wegen diesem Drecks Beat Em Up Scheiss und jetzt sitz ich wieder an der gleichen Drecks Stelle und auch alle Youtube Videos die ihc mir bisher angeschaut habe helfen mir herzlich wenig weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der 1. Phase kann ich nur den Tipp geben in die Gegengesetzte Richtung zu lenken und immer wieder R1 zu drücken, bei mir kam der dann immer genau im richtigem Moment als ich mit dem Fuß ausgeholt habe und er ging zu Boden. Das solange machen, bis die 2. Phase kommt.

2 und 3 Phase: Wenns mit R1 Drücken + Umhauen nicht funkt, kamm ich immer mit Mouvs gut aus. Dazu muss man nah am Gegner sein und R1 gedrückt halten, dann führt Snake CQC-Mouvs durch und es müssen noch bestimmt Knöpfe dabei gedrückt werden (R1 oder Dreieck).

Mit den Mouvs dauert es zwar länger, aber ich wurde daruch kaum getroffen und am Ende hatte ich noch über die Hälft am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beim letzten mal gemacht hab in der ersten Kampfphase gegen Liquid/Ocelot war, ich bin ca. eine Körperlänge von ihm weg dann auf ihm gelenkt X gedrückt dann machste nen schnellen vorwärts schritt und sofort R1 da kam er kaum zum schlagen, mit X kannste ihm auch gut ausweichen wenn er mit dem ausfall schritt auf dich zu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...