Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht die doch nicht alle oder ?hier war ja von nur 275 die rede.. Diese Faustregel pro Akt 10.000 dp .. Hab m 4. Auch 10.000 bekommen .. weil manche von nur 5.000 gesprochen haben ..

An die 10.000 DP brauchst du dich nicht richten, denn du wirst immer 10.000 DB erhalten. Es sei denn es ist dein erster Durchgang.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.. ja Ne.. ich weiss ja das ich vorher keine 10.000 überall hatte.. deswegen geh ich von aus das ich die Trophäe bekommen.. wann machts denn bling ? Sobald ich alle hab die mir fehlen oder erst beim ranking bildschirm wo die Embleme gezeigt werden ?

Da ich die Trophy gleich im ersten Durchgang bekommen habe hats bei mir am Ende bei der Szene mit Big Boss bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel normal durchgespielt. Beim zweiten Durchgang hab ich die versteckten Flashback von Akt 4 (Raiden und Rose) und in Akt 5 den Versteckten Flashback mit Hideo gesehen.

Insgesamt habe ich 273 Angeschaute Rückblenden.

Muss ich jetzt, das ganze Spiel nochmals durchspielen, weil ich irgendwo zu langsam war beim x drücken und somit nicht die ganze Bildreihe gesehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel normal durchgespielt. Beim zweiten Durchgang hab ich die versteckten Flashback von Akt 4 (Raiden und Rose) und in Akt 5 den Versteckten Flashback mit Hideo gesehen.

Insgesamt habe ich 273 Angeschaute Rückblenden.

Muss ich jetzt, das ganze Spiel nochmals durchspielen, weil ich irgendwo zu langsam war beim x drücken und somit nicht die ganze Bildreihe gesehen habe?

Du musst wohl genau die Bilder die dir noch fehlen noch angucken... Wenn du nicht weißt, welches genau fehlt, dann hast du ein Problem. Da habe ich auch Schiss vor :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt in Akt 2 und 3 nur knapp über 4000 DP, obwohl ich alle Flashbacks aus der Liste hatte und auch sonst durchgängig X gedrückt habe...:emot-raise:

Ich nehme mal an, mit Liste meinst du die ausm Leidfaden (geschriebenes)?

Ich kann dir nur dieses Viedeo empfhelen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=48ZJxVxsY9I]Metal Gear Solid 4 Trophy Guide Flashback mania - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich hatte ja eh immer durchgängig X gedrückt. Kann man vielleicht welche bei den Missionsbesprechungen verpassen, wenn man den Bildschirm von MK. II größer schaltet? Könnte man diese Flashbacks dann auch nachholen indem man sich nur die Missionsbesprechung nochmal öffnet? Vielleicht hat das ja jemand schon mal probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in den Missionsbesprechungen muss man auch auf diese Stellen achten (auch im Viedeo zu sehen).

Und auch selbst im Game (nicht in den Viedeos) muss man manchmal sachen machen um die Trophäe zu bekommen z.b. ACT 2 den Kornkreis suchen, kompletten Audiolog anhören...

Wie gesagt, geh das Game mit dem Viedeo durch und wenn du wirklich alles genauso machst wie der im Viedeo, hast du diese Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob wenn man mit dem MK2 stuert überhuapt die X-Zenen angezeigt bekommt... ich schalte in den Missionsbesprechungen immer auf "Großes Bild" um. Das machst du, indem du (glaub) L2 Drückst. Dazu darfst du aber nicht aus sicht des MK2 haben, sondern geteilter Bildschirm (MK2 und Bildsicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy nach 275 Rückblenden bekommen. Die Anzahl der Rückblenden sagt ja nur aus wie oft man X gedrückt hat, da kannste ja durchaus welche doppelt geschaut haben. Du musst ALLE gesehen haben ob Du sie 1 oder 20 mal gesehen hast spielt keine Rolle.

Habt ihr die Kamera Rückblende in Akt 4 ? Eventuell fehlt die einigen....

Deswegen meinte ich ja das man nach jeden Akt in der zusammenfassung schauen sollte bei angeschaute rückblenden wenn da keine 10.000 DP steht dann hat man welchen in dem Akt vergessen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meinte ich ja das man nach jeden Akt in der zusammenfassung schauen sollte bei angeschaute rückblenden wenn da keine 10.000 DP steht dann hat man welchen in dem Akt vergessen.:J:

Das bezieht sich allerdings nur auf den 1. Durchgang, weil alle anderen Flachbacks übernommen werden (2. Run) und man deswegen immer 10. 000DP erhält.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...