Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

gratz dafuer^^

ich versuch mich auch schon dran mittlerile aber manchmal wollen sie bei mir ned so wie wie bei mosaicj :xd::'> naya ich sehs schon kommen das es so endet wie mgs2 und ich beim ersten bossfight frustriere und pausiere auch wenn mir schon anderes erzaehlt wurde ^^; oder ich rausch an der zeit vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kommentare werden mir nix bringen da ich dann immer zwischen ps3 und pc umschalten muss und dann kein sound bei pc hab ^^ und klarkommen tu ich ja mit den dingern brauchen halt nur ein bisschen trial&error(bin trotzdem langsamer als er)bestes beispiel der letzte abschnitt zum mk2 :xd::'> naya werd deins denn mal versuchen wenn ich mit mosaicj oder city-hunters run ned klarkomm xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommentare werden mir nix bringen da ich dann immer zwischen ps3 und pc umschalten muss und dann kein sound bei pc hab ^^ und klarkommen tu ich ja mit den dingern brauchen halt nur ein bisschen trial&error(bin trotzdem langsamer als er)bestes beispiel der letzte abschnitt zum mk2 :xd::'> naya werd deins denn mal versuchen wenn ich mit mosaicj oder city-hunters run ned klarkomm xDD

Genau das ist das Problem. Die Spots der Feinde sind unterschiedlich. Man muss wirklich genau so schnell sein wie er um auch viele Stellen im Spiel lösen zu können. Das Problem hatte ich im Gebiet vor Mk. II, wo überall Wachen rumgestanden habe.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute auch endlich mit dem BBE angefangen und habe den ersten Act in 35:32 Min beendet! Läuft :)

Jetzt "freue" ich mich auf den Hügel im Cove-Tal!

Hab auch grad Act 1 beendet mit 27.50min. Act 2 hat mich schon damals schon

extrem zeit gekostet:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So die Motorradfahrt habe ich hinter mir. Ging doch erstaunlich leichter als bei meinem ersten Run vor 4 Jahren! :)

Etappe 1 und 2 beim ersten Versuch geschafft und bei der dritten habe ich ca 7 Versuche benötigt. Bin jetzt bei Raging Raven bei 1: 41: 08. :cool2:

Edit: Habe gerade gemerkt, dass Raging die Railgun nicht verträgt. Habe sogar länger gebraucht um die Beauty zu betäuben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...