Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

Das wusste ich garnicht :D. Ich versteht allerdings nicht, wieso kein Alarm auftritt, wenn man bsp. mit Raiden spielt. Es herrscht doch Ausgangssperre, oder nicht? Und dann läuft ein Ninja im Mantel rum und es passiert nichts :D

LG Ice

Ich hatte nur Campbell, Otacon und Drebin genommen, die sehen normal aus xD

Ausgangssperre?Ach ja, villeicht geht der nur nach Hause, weshalb sie ihn durchlassen.

Wenn ein Laden schließt, darfst du ja trotzdem noch bezahlen und raus gehen, obwohl es schon nach der Öffnungszeit ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nur Campbell, Otacon und Drebin genommen, die sehen normal aus xD

Ausgangssperre?Ach ja, villeicht geht der nur nach Hause, weshalb sie ihn durchlassen.

Wenn ein Laden schließt, darfst du ja trotzdem noch bezahlen und raus gehen, obwohl es schon nach der Öffnungszeit ist:biggrin5:

Ja stimmt. Das wird es wohl sein :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand tipps geben für den kampf gegen liqiud? -.-

finde ich ja mal mega ätzend

In der ersten Phase dräng ihn an den Rand und hau ihn um. Immer wenn er aufsteht gleich den starken Schlag mit L1 und R1 spammen.

In Phase 2 immer diesen Ausweichsprung benutzen. Dann nutzt er nämlich häufig den Schlag bei dem immer kommt: "Take this" Danach kann man ihn mit der 5er Kombo vermöbeln.

Phase 3 musst du immer sehr nahe an ihm dran sein und blocken. Sobald seine Armhaltung sich ändert und er den Griff ansetzen will wieder die 5er Kombo.

In der letzten Phase nur noch R1 spammen, damit er dich möglichst nicht mehr trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr das erste Areal in Act 2 gemacht? So wie die Speedrunner oder anders? Ich kriege die Smoke einfach nicht zwischen den 3 PMCs platziert. Snake ändert seine Wurfhaltung ohne das ich etwas bestimmtes mache :emot-raise:

Smoke?Im ersten Bereich nur gelaufen, in zweiten alle betäubt...zumindestens war es so, als ich das endlich geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoke, ja. Die Speedrunner werfen die Smoke auf den Platz auf den die Milizen liegen, legen sich ins Fass, und überollen die PMCs <-- :D Bei mir klappt's nicht, da ich den Wurf immer verhaue. Ich bin bei 31 Minuten, und weiß nicht ob ich die Zeit hier verlieren soll/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoke, ja. Die Speedrunner werfen die Smoke auf den Platz auf den die Milizen liegen, legen sich ins Fass, und überollen die PMCs <-- :D Bei mir klappt's nicht, da ich den Wurf immer verhaue. Ich bin bei 31 Minuten, und weiß nicht ob ich die Zeit hier verlieren soll/muss.

Den ersten Abschnitt hab ich auch mit der Smoke gemacht und danach die PMC überrollt. Du musst mit der Smoke 4 PMCs erwischen dann wirst du nicht entdeckt. Der zweite Abschnitt vom 1. Gebiet ist zu schwer für die Speedrun Methode. Aus diesem Grund wäre es besser, wenn du dich hochschleichst und die PMC alle betäubst. Hab für das 1. Gebiet im 2. Akt locker 50min gebraucht. Hatte ebenfalls eine Zeit von 25min.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Smoke, ja. Die Speedrunner werfen die Smoke auf den Platz auf den die Milizen liegen, legen sich ins Fass, und überollen die PMCs <-- :D Bei mir klappt's nicht, da ich den Wurf immer verhaue. Ich bin bei 31 Minuten, und weiß nicht ob ich die Zeit hier verlieren soll/muss.

Also, den ersten Abschnitt ging bei mir erstaunlich schnell.

Erst leg ich mir die Gesichtstarnung an, dann lauf! ich nach links.

Jemand bemerkt dich...lauf runter, hinter der Hütte.

Vor dem Fenster stehenbleiben, ducken und geduckt laufen bis zum nächsten Haus(Hier hat mich manchmal jemand entdeckt).

Dann stehend weiter laufen, immer den Weg weiter, hinter dieser Hütte.

Dort dahinter weiter laufen, zum verbrannten Haus(Auch hier wurde ich ganz selten entdeckt).

Dann weiter am Rand entlang und den ersten Weg links hoch(Hier wird man oft bemerkt, weiter laufen bis zum Gras, hinlegen, tarnen mit OctoCamo).

Ab da, hab ich alle versteckt betäubt(und der Rebelle paar erschossen) und dann schnell Gebiet beenden.

KEINE 100%-Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Abschnitt hab ich auch mit der Smoke gemacht und danach die PMC überrollt. Du musst mit der Smoke 4 PMCs erwischen dann wirst du nicht entdeckt. Der zweite Abschnitt vom 1. Gebiet ist zu schwer für die Speedrun Methode. Aus diesem Grund wäre es besser, wenn du dich hochschleichst und die PMC alle betäubst. Hab für das 1. Gebiet im 2. Akt locker 50min gebraucht. Hatte ebenfalls eine Zeit von 25min.

LG Ice

Danke, mir geht's zunächst nur um den Anfang. Den Rest wie die Speedrunner zu machen traue ich mir dann doch nicht zu bzw. habe ich nicht die Nerven dafür. Mein "Problem" ist halt dass ich nur 15 Stun Darts habe. In der Scheune ist zwar Ammo, das schließt dann aber die Smoke/Fass Methode aus. Mal schauen wie ich mich die Tage schlage.

Also, den ersten Abschnitt ging bei mir erstaunlich schnell.

Erst leg ich mir die Gesichtstarnung an, dann lauf! ich nach links.

Jemand bemerkt dich...lauf runter, hinter der Hütte.

Vor dem Fenster stehenbleiben, ducken und geduckt laufen bis zum nächsten Haus(Hier hat mich manchmal jemand entdeckt).

Dann stehend weiter laufen, immer den Weg weiter, hinter dieser Hütte.

Dort dahinter weiter laufen, zum verbrannten Haus(Auch hier wurde ich ganz selten entdeckt).

Dann weiter am Rand entlang und den ersten Weg links hoch(Hier wird man oft bemerkt, weiter laufen bis zum Gras, hinlegen, tarnen mit OctoCamo).

Ab da, hab ich alle versteckt betäubt(und der Rebelle paar erschossen) und dann schnell Gebiet beenden.

KEINE 100%-Garantie

Genauso hatte ich es auch schon geschafft + dass ich in der Scheune noch Ammo geholt hatte. Hatte mich dann aber bei den Feldern dumm angestellt und wurde entdeckt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...