Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frog und Scarab sind vertauscht.

Für Frog mach 100-200 vorwärtsrollen,hab ich so gemacht.

Vielleicht zählen auch seitwärtsrollen vom stehen aber ich weiss es nicht.

Kann das jetzt jmd deutlich machen ? Komme voll durch einander weil jeder was anderes sagt ?! Was für frog und was für scarab .. Oo ps: kann man die statistiken von Überfällen und Durchsuchungen iwo sehen ?weil die nicht im briefing angezeigt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jetzt jmd deutlich machen ? Komme voll durch einander weil jeder was anderes sagt ?! Was für frog und was für scarab .. Oo ps: kann man die statistiken von Überfällen und Durchsuchungen iwo sehen ?weil die nicht im briefing angezeigt werden..

Überfälle und Durchsuchungen musst du dir merken, da sie nicht gelistet sind. Macht am besten 200 Vorwärtsrollen bzw. 200 Seitwärtsrollen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht 100% sicher aber laut Google recherche:

Frog- 200x Rollen vorwärts

Scarab-am boden liegend 100x seitwärtsrollen machen.

L1 halten dann links oder recht und X drücken aber nicht halten, immer eins nach den anderen.

Ich habe für mich 200x bei beiden gemacht und beide erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber

Hawk: Lasst euch mindestens 25 Mal von Soldaten oder Rebellen feiern. Greift ihnen dafür immer unter die Arme! Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.
funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig?

Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber

funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig?

Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu...

Ja das ist wahrscheinlich wirklich so. Ist mir heute auch per zufall aufgefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber

funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig?

Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu...

Das war bei mir definitiv so: nur beo non-lethal waffen hat die Miliz Komplimente gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin ist auch falsch. So müsste es heißen:

Assassin: Tötet mehr als 50 Gegner mit dem Messer, benutzt eure Close Quarter Combat Fähigkeiten öfters als 50 Mal und löst weniger als 25 Mal Alarm aus. Als Belohnung bekommt ihr das Kostüm von Altair aus Assassin's Creed von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mir grad mal den Big Boss Speedrun auf Seite 2 Beitrag #14 angesehen und da is mir aufgefallen das der Typ bei min. 18.40 Alarm ausgelöst hat, zumindest stand die 99.99 oben im Bild aber die Zeit läuft nicht ab. Und etwas später löster noch 2x Alarm aus und einmal sogar läuft die zeit runter.

Evtl. täusche ich mich auch nur das da die 99.99 "nur" gelb und nicht rot sind kann das sein gelb = alarmbereitschaft u Rot = richtger Alarm???

Also wenn 99.99 gelb dann zählt das nicht als Alarm??? Kann das wer bestätigen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin jetzt im letzten Level, habe

  • 380 Kills
  • 27 Continues
  • 70 Alarmphasen

Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin jetzt im letzten Level, habe

  • 380 Kills
  • 27 Continues
  • 70 Alarmphasen

Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ?

Müsste reichen wenn du natürlich zum nächsten checkpoint weiter gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...