2D-Held Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Zum Topic: Habt ihr "Alarme" auch mit dem Leichentarnanzug gefarmt? Ich finde, das ist die schnellste Methode. Auf dem Boden gedrückt liegen, warten bis die PMCs "WE DID IT" (zu geil) schreien, dann umdrehen, wieder gedrückt liegen bleiben. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn. So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Zitieren
RegularJohn Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mit der Leichentarnung gehen die Alarme super easy Einfach Leichenanzug anziehen, vor nen paar Wachen rennen um Alarm auszulösen, hinlegen und mit dreieck toter Mann spielen, wenn der Alarm nach ein paar sekunden weg ist braucht man nur mit dem Fuß zu zucken (kleine Bewegung des Analog Sticks) um wieder Alarm auszulösen, dann eben wieder toter Mann und so weiter... Zitieren
CA666 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hy zusammen, Ich hab die Emblembeschreibung incl. Pic als Word Datei erstell. Eigentlich nur für mich aber vielleicht wollen noch andere das ganze auf Papier zum abhacken und nachlesen! Link: MGS4-Embleme.docx Hilfebild: Zitieren
RegularJohn Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hy zusammen,Ich hab die Emblembeschreibung incl. Pic als Word Datei erstell. Eigentlich nur für mich aber vielleicht wollen noch andere das ganze auf Papier zum abhacken und nachlesen! Sehr geil, vielen Dank ich wollte mir auch schon ne Liste machen da kommt mir deine ganz gelegen. Tolles Teil, ich hab gern alles auf papier zum abhaken! Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mit der Leichentarnung gehen die Alarme super easyEinfach Leichenanzug anziehen, vor nen paar Wachen rennen um Alarm auszulösen, hinlegen und mit dreieck toter Mann spielen, wenn der Alarm nach ein paar sekunden weg ist braucht man nur mit dem Fuß zu zucken (kleine Bewegung des Analog Sticks) um wieder Alarm auszulösen, dann eben wieder toter Mann und so weiter... Hätte ich das damals gewusst LG Ice Zitieren
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Stimmt, so hatte ich das bei meinem Chickenrun auch gemacht. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Stimmt, so hatte ich das bei meinem Chickenrun auch gemacht. Ich ebenfalls LG Ice Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Bei Jaguar steht 75 alarme. Ist das mehr oder wenoger oder glatt?finds in meinen Unterlagen net Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Bei Jaguar steht 75 alarme. Ist das mehr oder wenoger oder glatt?finds in meinen Unterlagen net Ich würde sagen mehr als 75 Alarme. LG Ice Zitieren
2D-Held Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ja, es sind 75 (oder mehr) Alarmphasen nötig. Habe das Jaguar-Emblem heute geholt. Jetzt fehlen mir noch Panther und Leopard, dann habe ich es geschafft Zitieren
RegularJohn Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich mach grad meinen Chickenrun, werden Kills, Kopfschüsse, genutzte Heilobjekte und an Milizen verschenkte Objekte gespeichert wenn man stirbt und dann fortsetzen wählt? würde ja so einiges erleichtern. Zitieren
Kite Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 jop wenn du stirbst und continue drueckst zaehlt das wie ein checkpoint alles wird denn ins naechste leben uebernommen Zitieren
TWTiger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Ich habe meine Alarms direkt vor der Tür des Adventspalasts gesammelt (dort wo der Grabenkampf zwischen den Rebellen und PMC-Soldaten stattfindet. Die PMC-Soldaten respawnen dort nämlich an zwei Fronten unendlich. Wenn man schnell genug ist, ist die Alarmphase nach dem Töten des auslösenden Soldatens direkt wieder vorbei. So habe ich (im optimalen Fall) 4 bis 5 Alarms in 10 Sekunden geschafft. Und wenn der Alarm mal nicht verschwinden sollte, egal wieviele Soldaten man auch tötet, einfach kurz in den Palast rein und wieder raus. Und das ganze Spiel kann wieder von vorne beginnen. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Noch Jaguar fertig(bin bei Crying Wolf) und dann Centipide und dann noch eins von diesen tollen. Wäre das schön, wenn man mit exakt 75,25,250 alle auf mal kriegen könnte... Frage mich nur welches man dann kriegt, wenn man das macht^^ Zitieren
RegularJohn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 das wäre zu schön^^ muss auch nach meinem derzeitigen Chickenrun (als wäre der nicht genug) noch 3 mal durchrennen. -.- Dann hab ich 11 durchgänge wenn ich fertig bin hab am Anfang nicht aufm Schirm gehabt, dass ich die Embleme brauch.^^ Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Ich muss immer noch 3-ein-halb mal durchrennen. Bekomme mich einfach nicht dazu bewegt, da es so verdammt eintönig, unfordernd und langweilig ist.. Wenn ich dann lesen, dass Leute an einem Tag 3 Mal durchgerannt sind,..., ich könnte das nicht. Total öde^^ Zitieren
RegularJohn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Eintönig ist das Stichwort. Wirklich traumhaft, dass das Game nen Trophäenpatch bekommen hat und dazu ne Platin die unteranderem Big Boss fordert ( also keine geschenkte) aber verdammt nochmal die ganzen Durchgänge, musste das wirklich sein^^ Zitieren
2D-Held Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Gäbe es Akt 3 nicht, würden mich die vielen Durchgänge gar nicht stören. Mit Stealth kann man bei 1,2 und 5 so durchrennen, für Akt 4 bietet sich das Bandana + Düppelgranate an, aber Akt 3 zieht sich durch die Beschattung in die Länge. Ich wünschte, man könnte dem Typen Beine machen^^ Zitieren
CA666 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Sehr geil, vielen Dank ich wollte mir auch schon ne Liste machen da kommt mir deine ganz gelegen.Tolles Teil, ich hab gern alles auf papier zum abhaken! Gern! Mach sowas öfters und wenn das dann noch jemand anders brauchen kann freut mich das immer! :'> Wollte vor allem auch das Pic mit allen Emblemen mit auf Papier! EDIT: Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann??? Hatte eigentlich gehofft dass das in Akt 3 geht indem man den Tüpen killt, aber da kommt dann ganz einfach ein neuer Bin jetzt am überlegen mit Act 5 gegen Manis viel leicht Maryl abzuknallen, aber das is ja auch nicht gerade schnell! Zitieren
TWTiger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ... Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann??? ... Viele machen es im Act 4 in dem Raum vor dem Kampf gegen Vamp. Dort gibt es zwei Fallen hintereinander im Boden für Instant Dead. Der Checkpoint davor ist nicht sehr weit entfernt. Blöd und zeitverschwenderisch ist diese Anforderung dennoch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.