Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Zum Topic: Habt ihr "Alarme" auch mit dem Leichentarnanzug gefarmt? Ich finde, das ist die schnellste Methode. Auf dem Boden gedrückt liegen, warten bis die PMCs "WE DID IT" (zu geil) schreien, dann umdrehen, wieder gedrückt liegen bleiben. Geht meiner Meinung nach am schnellsten.

Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.

So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Leichentarnung gehen die Alarme super easy

Einfach Leichenanzug anziehen, vor nen paar Wachen rennen um Alarm auszulösen, hinlegen und mit dreieck toter Mann spielen, wenn der Alarm nach ein paar sekunden weg ist braucht man nur mit dem Fuß zu zucken (kleine Bewegung des Analog Sticks) um wieder Alarm auszulösen, dann eben wieder toter Mann und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen,

Ich hab die Emblembeschreibung incl. Pic als Word Datei erstell.

Eigentlich nur für mich aber vielleicht wollen noch andere das ganze auf Papier zum abhacken und nachlesen!

Sehr geil, vielen Dank ich wollte mir auch schon ne Liste machen da kommt mir deine ganz gelegen.

Tolles Teil, ich hab gern alles auf papier zum abhaken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Leichentarnung gehen die Alarme super easy

Einfach Leichenanzug anziehen, vor nen paar Wachen rennen um Alarm auszulösen, hinlegen und mit dreieck toter Mann spielen, wenn der Alarm nach ein paar sekunden weg ist braucht man nur mit dem Fuß zu zucken (kleine Bewegung des Analog Sticks) um wieder Alarm auszulösen, dann eben wieder toter Mann und so weiter...

Hätte ich das damals gewusst :facepalm:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.

So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht.

Ich habe meine Alarms direkt vor der Tür des Adventspalasts gesammelt (dort wo der Grabenkampf zwischen den Rebellen und PMC-Soldaten stattfindet. Die PMC-Soldaten respawnen dort nämlich an zwei Fronten unendlich. Wenn man schnell genug ist, ist die Alarmphase nach dem Töten des auslösenden Soldatens direkt wieder vorbei. So habe ich (im optimalen Fall) 4 bis 5 Alarms in 10 Sekunden geschafft.

Und wenn der Alarm mal nicht verschwinden sollte, egal wieviele Soldaten man auch tötet, einfach kurz in den Palast rein und wieder raus. Und das ganze Spiel kann wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil, vielen Dank ich wollte mir auch schon ne Liste machen da kommt mir deine ganz gelegen.

Tolles Teil, ich hab gern alles auf papier zum abhaken!

Gern! :biggrin5:

Mach sowas öfters und wenn das dann noch jemand anders brauchen kann freut mich das immer! :xd::'>

Wollte vor allem auch das Pic mit allen Emblemen mit auf Papier! xD

EDIT:

Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann???

Hatte eigentlich gehofft dass das in Akt 3 geht indem man den Tüpen killt, aber da kommt dann ganz einfach ein neuer -_-

Bin jetzt am überlegen mit Act 5 gegen Manis viel leicht Maryl abzuknallen, aber das is ja auch nicht gerade schnell! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann??? ...

Viele machen es im Act 4 in dem Raum vor dem Kampf gegen Vamp. Dort gibt es zwei Fallen hintereinander im Boden für Instant Dead. Der Checkpoint davor ist nicht sehr weit entfernt.

Blöd und zeitverschwenderisch ist diese Anforderung dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...