Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert der Trick im 3. Act mit der Zeitersparnis jetzt richtig? Man folgt erstmal den Wiederstandskämpfer ganz normal und speichert dann wenn man sieht das er in das nächste Gebiet verschwunden ist, lädt neu und läuft dann schnell den selben Weg allein nochmal in das nächste Gebiet wo der Wiederstandskämpfer schon ist. In Youtube gibt es auch einige Beschwerden das sich die Zeit addiert und das dies bei ihnen nicht geklappt hat. Was muss man dabei beachten? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen sind doch für den Thread, guckst du auch mal unten im Forum o_O

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97031-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-26.html

hier ist es doch gut Erklärt, gibt sogar nen eigenen Thread dazu.

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97166-der-resistance-trick-akt-3-a.html

oder hier in seinem Walktrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat man sich denken können weil es sonst auch bei Big Boss gekommen wäre.

Ich mach den Jaguar durchgang grade, danach Spinne und dann Platin :D

@REWE

danke :D, arbeitest du bei REWE oder warum der Nick?

nö, Bro nannte sich rewemarkt, ich dann eigentlich snake o.ä., aber das gab es alles schon.

Dann hab ich einfach die 66 dazu gemacht(Nein nicht für 1966, oder 6.6., sonder...hat gar kein Grund, hätte auch 1-9999999999 nehmen können:xD:).

Und das war es.

MfG Rewe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung nach das beste RT Video

Bin da schon durch, die Motoradjagd ist schon etwas anspruchsvoller. Ich bin da recht schnell schon nach 10 versuchen in das 3. Gebiet gekommen (jedenfalls glaube ich das es das 3. Gebiet ist). Jetzt gebe ich immer den Löffel ab wenn die Frogs nach den beiden Fahrzeugen kommen die sich über mir schön in Zeitlupe überschlagen. Nach der Rundfahrt mit Eva ist alles dann a piece of cake. :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn nichts dabei steht ist "mehr" gemeint. Kann es aber auch später noch zusammen mit den Beschreibungen editieren.

Nun ja, es steht ja überall was dabei, nur da nicht. ;)

Mir fehlen noch Spider, Jaguar, Panther und Leopard zur Platin. Ich denke, dass ich bis Sonntag auch fertig sein werde :)

Sauber, endlich Licht am Ende des Tunnels. :)

Ich brauch noch 6 Durchgänge. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch zwei!...

Ist das ermüdend. Und der große Chickenrun steht mir noch bevor. Ersteinmal noch den Spiderrun, den ich eigentlich schon haben müsste, aber dann vergessen hatte Continues zu farmen (:D) Bin mit 0 Tode im Ziel gewesen... Werden dann am Ende wohl 10 Durchgänge gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...