Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir ist was ganz blödes passiert, ich habe bei big boss extrem unabsichtlich nach einem alarm gespeichert anstatt aus dem spiel zu gehen und neu zu laden, bin mir aber nicht sicher. Ein gesaveter alarm wird doch erst dann registriert wenn man dann im nächsten Gebiert speichert, oder wird einfach jeder save den alarm unwiederruflich speichern? Das ist wirklich ärgerlich. -.- Das wär ja kein Problem wenn ich nicht über die anderen games gespeichert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir ist was ganz blödes passiert, ich habe bei big boss extrem unabsichtlich nach einem alarm gespeichert anstatt aus dem spiel zu gehen und neu zu laden, bin mir aber nicht sicher. Ein gesaveter alarm wird doch erst dann registriert wenn man dann im nächsten Gebiert speichert, oder wird einfach jeder save den alarm unwiederruflich speichern? Das ist wirklich ärgerlich. -.- Das wär ja kein Problem wenn ich nicht über die anderen games gespeichert hätte.

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist nicht gespeichert. Zur Sicherheit halt ins Briefing bei den Statistiken gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist nicht gespeichert. Zur Sicherheit halt ins Briefing bei den Statistiken gucken :)

Wirklich? :eek6: Dann stimmt das doch das es erst gültig ist nachdem man im nächsten Gebiet gespeichert hat, gut das ich sofort geladen habe. Aber ganz sicher werde ich mir erst nach dem Briefing sein. Thx für die schnelle Antwort.

Edit: Ist ganz gut gelaufen, kein Alarm vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit S.Octopus einfach nicht fertig, immer wenn sie wenig Leben hat sterbe ich vor ihr, dabei habe ich eine sehr gute Zeit von 55 Min. bisher. :banghead: Entwieder springt sie durch's Fenster auf mich drauf, überrollt mich in dem Augenblich wo in der nähe kein Bett oder Kiste steht um mich draufzustellen etc. etc. etc. Mit dem Raktenwerfer geht es schon schnell aber gibt es noch eine andere Methode.. villeicht eine bessere?

By the way, habe nur noch eine Patrone für die mk2, gibt es nach dem Kampf in der nähe welches zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screaming ist doch die letzte ^^

Du meinst Laughing

Bist du sicher das du mit dem Rak Werfer keine Frogs killst die da noch liegen, überprüf das lieber im Missionbriefing nach dem Kampf.

Ich hab sie mit der Solar Gun erledigt, wenn sie angerollt kommt halt aufs Bett, achso ich hab auch ein paar mal Musik gehört im Kampf um mich zu heilen (Track Sailor oder Rock me Baby), sie ist der einzige Boss bei dem ich das gemacht habe.

Bei Raven auch noch wegen der üblen Motorradfahrt.

Btw, die Frage passt besser in den Allgemeinen Thread unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn wirklich keinen der antworten möchte? Nur weil man neu ist und soviel posts geschrieben hat das man sie auf einer Hand abzählen kann, muss man nicht deswegen ignoriert werden. Es ist schon spät im moment aber mir ist schon länger aufgefallen das posts von neuen usern auf dauer ignoriert werden. Die ersten 2-3 Fragen werden beantwortet, danach ist meist schluss im Schacht. Alte user die schon lange dabei sind, sind nicht davon betroffen, schade eigentlich. Tut mir leid, das gehört nicht hier hin aber das musste ich loswerden.

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:09

Screaming ist doch die letzte ^^

Du meinst Laughing

Bist du sicher das du mit dem Rak Werfer keine Frogs killst die da noch liegen, überprüf das lieber im Missionbriefing nach dem Kampf.

Ich hab sie mit der Solar Gun erledigt, wenn sie angerollt kommt halt aufs Bett, achso ich hab auch ein paar mal Musik gehört im Kampf um mich zu heilen (Track Sailor oder Rock me Baby), sie ist der einzige Boss bei dem ich das gemacht habe.

Bei Raven auch noch wegen der üblen Motorradfahrt.

Btw, die Frage passt besser in den Allgemeinen Thread unten.

Danke erstmal für die Antwort. Bei mir leigen keine Frogs rum.. sollten sie? Oo Wie schnell geht das mit der Solar Gun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie betäubt hast müssten da 3 oder so rumliegen, bei mir war so.

Wenn nicht weiß ich nicht was mit dem Spiel los ist :D

Solar Gun dauert ähnlich lange wie RPG, 2 min länger vielleicht.

Das brauch man aber auch nur machen wenn die Frogs da rumliegen.

Ansonsten probier doch dein Waffenarsenal aus oder schau dir Videos an, mehr kann ich dir da nicht helfen

und ne schnelle Antwort hast du doch bekommen.

Es ist ja nicht Pflicht aber mit nem Avatar und Signatur fällt dein Post auch mehr auf aber ich les das oft genug das auch neuen und oder mit wenigen Posts geantwortet wird.

Der Kampf ist auch Übungssache und den besten Weg mit der RPG hast du doch schon, es gibt keine schnellere Möglichkeit wenn man sich so die Big Boss Videos (ausgenommen die Spuerfreaks) anschaut.

Du hast noch genug Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem kampf gegen Octopus, folge nicht den spüren sondern laufen zurück in den außenbereich von der hütte

dort liegen mk22 patronen ;)

Auch im Kampf/Beast UND Schönheit/ liegen auf einer höher gelegenen Kiste, Muni für MK2.

Hieße, sammelt man bei Laughing Octopus ein, dann bei Laughing Beauty und nach den Kampf(Siehe Zitierung oben) hättest du dann(Sofern du sie nicht benutzt)61 Schuss(-11, sind es 50, max. bei Extrem the Boss).

Und ich ignoriere auch keine neuen, meistens wenn ich on komme, ist es halt schon beantwortet:biggrin5:

MfG Rewe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem kampf gegen Octopus, folge nicht den spüren sondern laufen zurück in den außenbereich von der hütte

dort liegen mk22 patronen ;)

Das habe ich auch getan, thx. Octopus ist auch erledigt, ich weiß nicht warum es mit der Solar Gun geklappt hat, besonders schneller als mit dem Raketenwerfer ging es auch nicht grad. Leider habe ich während des Beauty Fights nichts eingesammelt, ich war nur froh das sie nach 10 sec. down war. 21 Schuss (mk2) sollten für's erste reichen.

Und ich ignoriere auch keine neuen, meistens wenn ich on komme, ist es halt schon beantwortet:biggrin5:

Ich meinte auch niemanden persönlich sondern ganz allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...