Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke! Ähm und dann noch ne frage. in einer speed run hab ich gesehen wie einer nach crying wolf ne granate schmeißt dann blitzt es ein paar mal und schon war wolf besiegt. wie macht man sowas?

Solang Wolf den Schutz offen hat, kannst du eine Rauch auf sie schmeißen. Danach 3x Blend, erneut Rauch und wieder 3x Blend. Uuuund der Kampf ist beendet :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne der wechselt die Waffe einfach nur schnell genug :D

LG Ice

Schnell:eek6:

Das ist lichtgeschwindigkeit, klar ich kann es so versuchen, ob das klappt?

23 Embleme, fehlen 17:

Big Boss(Dieser Durchgang)

Fox Hound(Dieser Durchgang)

Fox(Dieser Durchgang)

Hound(Dieser Durchgang)

Mantis(Dieser Durchgang)

Wolf(Dieser Durchgang)

Octopus(Dieser Durchgang)

Assasin(4. Durchgang)

Pigeon(Dieser Durchgang)

Hawk(4. Durchgang)

Little Gray(Dieser Durchgang)

Tarantula(4. Durchgang)

Centipede(5. Durchgang)

Spider(6. Durchgang)

Jaguar(7. Durchgang)

Panther(8. Durchgang)

Leopard(9. Durchgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5:

Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5:

Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^

werd ich mir mal anschauen, wenn er es normalo hinkriegt, schaff ich das eher:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...